Servus an alle !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin moin.
    Bin neu hier und wollte kurz hallo sagen :D und hab auch schon eine Frage.
    Ich fahre eine Kawa Er6n und ab und zu wenn ich fahre geht bei mir die FI-Anzeige an. Woran kann das liegen und was heißt das für mich ? Danke im Voraus !
    Mfg

  • Ein herzliches willkommen aus dem bekannten Ruhrgebiet! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Zu deiner Frage kann ich im Moment leider noch nichts sagen, müsste mich erst mal schlau machen, da ich meine ER auch erst seit 07/2011 habe.
    Aber eine Möglichkeit ist die Suchfunktion hier im Forum, da die meisten Themen schon einmal behandelt wurden.
    Sicherlich wird sich aber auch bald jemand melden der das Problem kennt.
    So lange ich hier im Forum lese und suche hat sich noch immer auf alles eine Antwort gefunden.

  • Hi Hoinz :hi

    Herzlich Willkommen hier! :bier
    Die FI-Leuchte ist sicher eine der am meißten gesuchten Begriffe hier! 8o
    Möglicherweise ein Grund Deine ERnA zu reklamieren... ?(

    Wenn der erste Such-Durchgang nichts bringt, das selbe nochmal, dann geht es meißt!

    Viel Glück! :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Willkommen :hi

    FI Leute kommt bei nur bei alten Modellen glaub BJ 05-06 die gedrosselt sind zum teil auch bei ungedrosselten

    war bei mir auch so kaum war die Drossel raus hab ich die Lampe nie mehr gesehen

    Kann bei dir aber natürlich auch an anderen dingen liegen musst mal genau beschreiben bei welcher situation du sie zum leuchten bringst

    Das FI leuten was ich z.b. meine kommt/kam immer wenn ich konstant eine Geschwindigkeit gefahren bin

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Servus :hut

    und viel Spaß hier im Forum.

    :bier

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: