KM Vergleich wie viele km hat dein Mopped schon auf dem Tacho

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • HI,
    ich weiß es gibt schon so einen Thema das ist aber schon 4 Jahre TOT hab mir gedacht ich mach mal ein neues auf
    Also
    Meine ER-6n BJ. 06
    mit 10700 km gekauft
    Aktueller Stand 24110 km :sabber2

    EDIT: Bei km Ständen ab 50000 km Bitte mit angeben ob schon Großere Reparaturen fällig waren wie z.b. Zylinderkopfdichtung oder Ventile abgebrannt oder Kühler gerissen oder, oder ,oder
    Überlege nämlich ob ich mein Motorrad noch 2-3 Jahre behalten soll oder ob ich es bis zum Tote fahre ...

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

    Einmal editiert, zuletzt von Bambione (26. April 2011 um 18:53)

  • bj 2006 ...
    mit 0km gekauft
    jetzt ~47.000km

    bisher noch keine größeeren reparaturen...

    2x Batterie gestorben und paar x neue Zündkerzen gebraucht ... das übliche eben was beim Service anfällt, aber sonst nix ... und bisher einmal das Kettenschloss(? bin mir bei der Bezeichnung nicht mehr sicher, ist ~2 Jahre her) ausgeschlagen ...

  • Hallo,

    f Modell 09

    gekauft April 2010 mit 0 km

    April 2011 etwa 4400 km

    Gab nur die eine Rückrufaktion (wurde hier im Forum abgehandelt) wegen Fußbremse.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Hmmm, irgendwie fahr ich wohl a weng viel... ;)

    ER-6n 2009, gekauft April 2010 mit 0 km, jetzt knapp 12000 km...und ca. 6000 davon im März /April 2011... *g*

  • Etwas OT...

    aber ...

    Zitat

    6000 davon im März /April 2011

    ... wie hasten das gemacht?

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • ... wie hasten das gemacht?


    Das frag ich mich auch...aber muss irgendwie so gewesen sein. ;)

    Hab im Oktober nämlich noch die 6000er machen lassen und danach bin ich kaum mehr gefahren und dann aber halt im März schon sobald es mehr als 5° hatte und jetzt letztens im April, da irgendwie jeden Tag am Abend so 160 - 200 km...hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich zuviel fahre, aber des is halt so schee... :-))


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Versys, neu gekauft im April 2007, jetzt 16000 km (ich glaube, ich muß mal mehr fahren... :floet :floet )

    Reparaturen bisher keine, läuft und läuft und läuft...
    Noch immer der erste Kettensatz und wie's aussieht, hält der auch noch mal solange.

    LG, Jan

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen... :toeff

  • ER 6n gekauft Juni 2006 - 4 km
    April 2011 - 31458 km

    Für ein Saisonkennzeichen 04-10 finde ich das recht ordentlich. Hab ja auch noch ein Auto, und dieses Jahr gerade mal 250 km gefahren.... :)

    Edit:
    Rep: Steuergerät getauscht, Kabelbaum komplett getauscht innerhalb der 4-jährigen Garantie
    neue Kette bei 30 Tkm

    und das war's. Noch die üblichen Verschleissteile wie Zündkerzen, Reifen, Bremsbeläge...

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo66 (27. April 2011 um 10:28)

  • Letzte Woche Mittwoch hab ich sie mit 11111 km abgestellt und über Ostern trotz guten Wetters mangels Zeit keinen Meter bewegt... *heul* Sie ist von Juli '08, hatte damals 0 km und muss sich meine Moppedzeit mit allen möglichen anderen Maschinen teilen (von denen mir keine einzige gehört... *g*), so dass sie nur die Hälfte der Fahrleistung drauf hat, die ich seitdem runtergerappelt hab...

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png