Beiträge von Niggo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Jetzt muss ich doch auch kurz meinen Senf dazu abgeben...*g*

    Letztens konnte ich kurz die SX fahren, weil das Möp bei der Inspektion war. Joahhh, geht schon gut, aber etwas schwer und so, hab ich mir gedacht...und bei der nächsten Inspektion bin ich ne Dreiviertelstunde mit der Aprilia Tuono V4 APRC rumgefahren...schei**, DAS ist eine Kanonenkugel, also dagegen ist die SX echt zahm...wird wohl mein nächstes Möp werden, muss aber noch ein bisschen warten... :(


    Grüße

    Moin,


    suche ja eigentlich auch noch nach einer Scheibe für meine Er-6n 2009, aber alles, was es bisher gibt, finde ich sagen wir mal sehr unschön bis unschön. Einzige Ausnahme ist die Scheibe von Barracuda, die ist richtig toll, hat aber keine ABE. Könnte man die eigentlich dann beim TÜV eintragen lassen??

    Dann habe ich jetzt auf der PUIG-Seite gesehen, dass es eine Scheibe Rafale gibt, leider findet sich im ganzen Netz nur ein Bild, montiert auf einer Z750, siehe hier:

    http://www.puig.tv/imagenes/PUIG12412.jpg

    Daher wollte ich mal fragen, ob irgendwer das Ding schon mal auf einer Er-6n gesehen hat, damit ich irgendeinen Ansatzpunkt habe!!??


    Viele Grüße

    Schön,


    alle empfehlen die 7,5, die hätte ich nämlich jetzt auch behalten... :)

    Die sitzen einfach besser, in die 7 müsste ich mich schon immer fies reinzwängen und vorne stößt der Zeigefinger auch merklich an...


    Dann mal Danke an Alle

    und

    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    bräuchte mal einen Tip bzgl. neuen Handschuhen...also habe schon seit einiger Zeit die Held Short Race in Größe 8, die haben anfangs gut gepasst, sind aber jetzt etwas zu groß geworden....jetzt habe ich hier die Damenvariante der Held Chikara in 7,5 und 7 liegen...die 7,5 passt super...die 7 ist schon sehr eng, ich erinnere mich aber, dass mal in einer Zeitschrift stand, Handschuhe auf jeden Fall ganz eng kaufen...jetzt wollt ich mal fragen, wie Ihr das so seht...ich tendier ja eher zu den 7,5, aber ich weiß es eben nicht genau...wäre blöd, wenn die dann auch wieder ein Stück zu groß werden...also einfach mal Eure Meinugn oder Erfahrung kundtun...


    Viele Grüße

    Morgen zusammen,


    ich hab mal ne Frage, also: Habe mir jetzt einen HJC R-PHA 10 und dazu ein stark getöntes Visier gekauft. Jetzt wollte ich die beiliegende klare Pinlock-Scheibe in das dunkle Visier machen, allerdings ist die wohl irgendwie ein winziges Stück zu groß, keine Ahnung, jedenfalls liegt die Scheibe selbst an manchen Stellen wohl an der Visierinnenseite an und nicht nur auf diesem Silikonzeug, so dass es blöd aussehende Stellen gibt. Das Problem habe ich aber nur, wenn ich die klare Pinlock-Scheibe an das getöne, bzw. stark getöne Visier mache, am klaren Visier ist nichts zu sehen...brauche ich vielleicht für die dunklen Visiere jeweils eine dunkle Pinlock-Scheibe? Solche gibts ja auch...?


    Grüße

    Verbleiben - sagen wir mal - 79 = 9 zuviel.
    Selbst falls die Falle scharf gestellt gewesen sein sollte:
    Auf derlei geringe Überschreitungen gewisslich nicht!


    Moin,


    habe das gerade gelesen und wollte dazu nur kurz was loswerden: In Bayern ist es teilweise wohl anders. ;)
    Also letztens kam auch n Wisch, in ner 30 Zone 9 km/h zu viel, 15 €, aber der Hammer war letztes Jahr um 5 Uhr morgens auf einer dreispurigen Autobahn und keine Sau da, auch geblitzt, 9 km/h zu schnell!!! ;)


    Grüße

    ... wie hasten das gemacht?


    Das frag ich mich auch...aber muss irgendwie so gewesen sein. ;)

    Hab im Oktober nämlich noch die 6000er machen lassen und danach bin ich kaum mehr gefahren und dann aber halt im März schon sobald es mehr als 5° hatte und jetzt letztens im April, da irgendwie jeden Tag am Abend so 160 - 200 km...hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich zuviel fahre, aber des is halt so schee... :-))


    Grüße

    Hi zusammen,


    ich hätte mal eine Frage an alle, die eine Romatech Kühlerabdeckung für eine ER-6 Baujahr 2009 angebaut haben. Sieht die wirklich so aus, wie auf dem Bild?

    Falls ja, wie habe Ihr die denn dann angeschraubt? Bei meiner Maschine sind nämlich nur unten zwei Schraubpunkte auf Höhe des Kühlers und oben ist nur auf einer Seite eine Schraube und die ist auch noch nach hinten versetzt!?


    Grüße,

    Niggo

    Ich hab da nochmal ne Frage, es gibt ja richtig viele verschiedene Loctite-Produkte, welches hochfest soll ich da jetzt genau nehmen? Hatte ein 2701 gefunden, aber auf der Homepage steht dazu: Loszubrechen bei bestimmten nm, auf der Packung die ich gekauft habe (auch Nr. 2701) steht jetzt, nur lösbar wenn man es auf 300° erwärmt...bin jetzt doch ziemlich verwirrt, hab jetzt gedacht, vielleicht Nr. 270, jetzt steht da wieder dabei, für große Schrauben geeignet...!?!?


    Hilfe!!!