Gestern am Edersee ? schwarze ER 6 F stand am Kiosk Nähe DLRG Station War es einer von hier ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute vor ca 2 Stunden ne orange 06er N mit Windschild (schwarz) etwas von Neumarkt in der Oberpfalz entfernt Richtung Kastl in einem 3er Konvoi

    Ich hatte selbst auch ne orange 06er N ;)

  • Hi

    Gegen Mittag 13-13:30 eine Blaue N bei Oberhof. (schon öfters mal in Arnstadt gesehen)
    Gegen 15 uhr ne grüne F in Zella Mehlis beim McDoof.
    Gegen 14:15 eine Schwarze N bei Ohrdruf.

    Thempor

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • kein plan mehr wo
    so ca 15:30
    eine schwarze F, der fahrer/in trug ne weiße lederkombi.

    bist ein stück hinter mir her gefaren (silberne N und davor ne weiße N)


    später gegen 18 uhr
    ne orangene N in Runkel Ts

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Sonntag 18.4. etwa 15:00 - rote ER-6n unterwegs von Königstetten in Richtung Tulln

    Heute ca. 19:10 - nagelneue orange Versys in der Neuwaldeggerstraße/Wien Richtung Stadtauswärts

    Bikergruß :yeehaa
    387184.png

  • Samstag 17.04 ...mittags Hamburg/Bergedorf... orangene ER-6n mit Schachbrett-Muster auf Motorspoiler und Kotflügeln, ...netter Sound mit glaubich Akro. War aber mit dem Auto unterwegs ... durfte an der Ampel zuhören :)

  • Samstag 17.04 ...mittags Hamburg/Bergedorf... orangene ER-6n mit Schachbrett-Muster auf Motorspoiler und Kotflügeln, ...netter Sound mit glaubich Akro. War aber mit dem Auto unterwegs ... durfte an der Ampel zuhören :)


    Moin Snappy, das war mein Männe :) is aber kein Akro sondern ne Leovince....

    War in Richtung Zölli unterwegs.... Schade das de nix gesagt hast.....

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Sonntag Nachmittag zwischen 14 und 15 Uhr ne schwarze F zwischen Thierham und Tegernbach.
    Ihr Gesichtsausdruck sah ungefähr so :0plan -> ;} -> 8o -> :thumbup: aus.
    War lustig auf jeden Fall ^^

    Dir wünsch ich Gesundheit und ein langes Leben; die Frau Deiner Wahl; und dass Du schon eine halbe Stunde im Himmel bist - bevor der Teufel merkt, dass Du tot bist. - Schottischer Trinkspruch

  • Am Sonntag gegen 14 Uhr ne schwarze F in Hamburg Jenfelderallee.....

    Hat gegrüßt war aber in der Gegenrichtung unterwegs.

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Am Sonntag gegen 14 Uhr ne schwarze F in Hamburg Jenfelderallee.....

    Hat gegrüßt war aber in der Gegenrichtung unterwegs.

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Da geht man mal kurz zu Lidl über die Straße und was steht da an der Ampel????

    Ne Mattschwarze Erna mit Sozius.... Hamburg, Tonndorfer-Hauptstraße.

    Achja, der Sozius hätte sich wengstens mal ne lange Hose anziehen können....*tzetzetze*

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • vorhin, so gegen 12:45 in Oranienburg, B273 Richtung Innenstadt eine knallgrüne Erna. Ihr wart zu zweit unterwegs, konnte aber nicht erkennen was der Mitfahrer für ne Maschine hatte!

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Hallo, ich war heute nachmittag auf dem Köterberg mit meiner Knallgrünen Erna, war auch die einzige die Dort in grün war in der Zeit als ich da war, habe ich erst am Freitag vom Händler abgeholt, grins ! Ciao Carla :hi