Weltpremiere neues Motorrad "made in germany": Horex

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Klingt interessant.
    Das Motorrad neu erfinden werden sie bestimmt nicht. Es ist ja von keinem allseits bekannten Hersteller, von dem her wirds, denke ich, nicht ein neues Super-Motorrad(wie die ER's :aetsch: ) am auf den Markt kommen.
    Vielleicht viel Wind um warme Luft, vielleicht kommt ja auch was gscheits bei raus.
    Abwarten.
    grüßle
    nathan

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

    Einmal editiert, zuletzt von Lawrence (8. Mai 2010 um 19:59)

  • Na dann fang ich ma an zu Mutmaßen,das wird kein Bike für die breite Masse. :whistling:

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Ähhhh, ist das ätzend. Noch nicht mal der Hersteller outed sich :thumbdown:
    Ich hasse diese Art von "Geheimnistuer-Marketing", weils oft die leute machen die es dringend nötig haben.

    Na trotzdem wünsch ich denen natürlich viel Erfolg. Aber ohne Fleiß kein Preis :aetsch:

    EDIT: Ne ne. Audi oder VW wären da viel selbstbewuster ran gegangen und hätten das in allen Zeitschriften veröffentlicht, wenn sie auch nur die Idee eines Motorrads gehabt hätten.

    Ich tippe auf nen wirklich kleinen Hersteller. Vielleicht einer der schonmal gebaut hat, dann aber Pleite ging und es jetzt wieder versucht.

    -Der Wille entscheidet-

  • Finde diese Form der Vermarktung auch grenzfällig, kann schnell nach hinten los gehen.
    Ein Monat vor Release noch gar keine Infos? Für mich wird es dadurch nicht interessanter, sondern eher das Gegenteil.

    Falls ich nicht wieder zufällig drüber stolpere, werd ich wohl nie wieder was darüber erfahren, da ich mich sicher nicht um Infos bemühe...

  • ...ist nur ein Marketinggag der "WORTWERKSTATT ", wird sich meiner Meinung nach in Luft auflösen...

    Neues Mopped

    und dann im Impressum... Die machen in Marketing...

    E10 kommt nicht inne Tüte...
    ...und erst recht nicht in den Tank !! :aetsch:

    Gruß Uwe


    Wer später bremst, ist länger schnell...

    ...oder früher tot !!!

  • Uiuiuiuiuiiii.... mysteriöööös :yeah:

    ist nur ein Marketinggag der "WORTWERKSTATT ", wird sich meiner Meinung nach in Luft auflösen...


    Das wäre ja schon ein derber Knaller! Ich hoffe echt dass es nicht so ist :-/
    Ich glaube aber auch irgendwie nicht, dass die Firma die Motorad-news so verarscht. Eher will das Unternehmen hinter dem Motorrad Projekt den Namen einfach nicht bekant geben... daher steht die Merketingfrima im Impressum (einfach weil da irgendwer stehen muss :-P)

    Also wenns echt ist hoffe ich auf zwei Dinge:
    1. Dass die Firma mit so einem mutigen Projekt nicht untergeht
    2. Dass es sich hierbei nicht um dieses Diesel Motorrad handelt von dem vor 2-3Jahren mal was in der "Motorrad" stand :S

    *b*m*w*

    angesichts der neuen 1000er muss ich dieses Statement einschränken. Technisch unglaublich gut ;)

    (aber leider mindestens so hässlich wie sie schnell ist...)

  • könnte es nicht vielleicht doch die neue MZ sein, an der ja angeblich schon eine ganze Zeit lang entwickelt wird?

    Das war auch mein erster Gedanke! Man hat zwar nichts mehr gehört, aber da war doch am Schluß noch ein Investor dran!
    Möglich ists schon... siehe Saab :)

    *b*m*w*

    angesichts der neuen 1000er muss ich dieses Statement einschränken. Technisch unglaublich gut ;)

    (aber leider mindestens so hässlich wie sie schnell ist...)

  • Verarschen wäre ein glatter Schuss ins Knie. Wozu? Wenn dann alles wie eine Seifenblase platzt, haben Sie zwar Werbung bekommen...die dann aber glatt ins Gegenteil umschlägt. Ich bleib mal weiter neugierig und warte :)

  • Ja, da wird sicher ein Motorrad bei rauskomen (nur was für eins :wacko: ). Wenn die Marketing Firma wirklich nur verarschen wollte, hätten sie sich was ausgesucht, das mehr Menschen erreicht.

    -Der Wille entscheidet-

  • Das war auch mein erster Gedanke! Man hat zwar nichts mehr gehört, aber da war doch am Schluß noch ein Investor dran!
    Möglich ists schon... siehe Saab :)

    Dito ... daran habe ich auch sofort gedacht.


  • Auch möglich. Ich tippe auf irgend nen Konzept was wohl nun doch realisiert wird. Da es BMW ja nun schon als Motorrad gibt, hätte ich gern eines von VW. Passend zum Auto :P


    BMW würd ich aber als etabliert ansehen. Im Artikel steht es kommt von keinem etablierten Motorradproduzenten.

    :)

  • Es gab mal eine Meldung, dass VW bei Suzuki eingestiegen ist. Wer weiß ?

  • Man kann nur raten und den 12.5. abwarten um zu schaun was es dann für neue Info´s gibt....

    Aber ich will ja nun nicht jedem den Traum rauben das es sich um einen bereits bestehenden Motorradhesteller handelt....

    Eher würde ich im Bereich Motorradzubehör schauen....

    Die Wortwerkstatt ist schließlich für das Martketing von Automobil und Motorradzulieferer aktiv...

    Wer weiß vielleicht bringt ja auch ne Marke wie Nolan ein Bike auf den Markt.

    Gepaart mit dem dazugehörigen Klamotten :whistling:

    Lassen wir uns also überraschen.

    Gruß Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"