Neue ER-6flerin am Start

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wollt mal schnell Hallo :hi sagen.....

    Bin grad frisch eingetroffen und freu mich auf die kommende Zeit hier im Forum!

    Gruß Miss Underkawa :girl

    Einmal editiert, zuletzt von Miss Underkawa (30. Juni 2009 um 14:09)

  • Was für ein Wortspiel :abfeiern Knüller!

    Underkawa! Versteht ihr? Underkawa! :freak =) Der kommt auf meine Best-of-Nicknames-Liste. Gleich nach "Graf Drehzahl". Find ich auch gut :D

    Sensationell - Daumen hoch und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Viel Spaß beim Surfen auf der Seite und noch viel mehr Spaß beim zukünftigen Kurvenräubern :punk

    Linke Hand zum Gruße

    Scrattor

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

    Einmal editiert, zuletzt von Scrattor (30. Juni 2009 um 13:03)

  • Na - dann wünsch ich mir (und Dir) mal, dass "Underkawa" nicht Programm wird... Und Miss Underkawa beim Fahren möglichst immer Miss Over- bzw. Onkawa bleibt... :D :D :D

    Ne schöne Jrooß und - - - TACH
    vom Wortverdreher
    Rossi

    PS: Mist, der Ritsch war schneller mit dem Gag... *schmoll*

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Hi,
    Willkommen im Forum! Wünsch dir viel Spaß mit deinem Bike :bier

    Werden ja immer mehr weibliche Mitglieder hier. Meine Garagennachbarin fährt auch eine Versys, aber die konnte ich von den Vorzügen des Forums noch nicht überzeugen.

    Vielleicht sollte die Administration darüber nachdenken eine Extraktegorie für Frauen zu erstellen, dann könnten dann so Themen wie "passt mein heutiger Nagellack zu meinem Motorrad" oder "wie tragt ihr eure Haare unter dem Helm" diskutiert werden :jubel :jubel :jubel

    Gruß
    Tobias

    sigrahmen.jpg

  • Herzlich Wilkommen :punk viel spaß mit dem bike

    bekommt das dann eig nen männernamen??

    is ja schon lustig, was ein Nickname so für reaktionen hervorrufen kann

    @Caeser: warum nicht gleich ein ganz neues Frauen forum :abfeiern

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir....
    Hoffe das du viele Tips und Tricks aus dem Forum mitnimmst..
    Schau auch ab und an mal im Chat vorbei.
    Würde mich über weibliche Untersützung freuen :yeah:

    Und @ Caesar: wäre nicht schlecht, frag mich ab und an wirlich was ich für nen Nagellack auf meine Zehen auftragen soll :lol

    Gruß Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite her :D

    Fühl dich hier wie zuhause sind alle lieb hier. :floet

    Lg Seb

    *böller böller böller saaauuuuussssss* ...und weg is die erna :D

  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen

    :bier

    Mit Sonnigem Gruß
    Marcel K.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Hallo und Willkommen :)

    aber beachtlich wie viel mehr Beachtung doch ein "Hallo-Thread" von einer Fahrerin bekommt im gegensatz zu den Threads von Fahrern. :)


    muh macht die kuh

  • fahre leider noch nichts.
    habe gerad angefangen den schein zu machen.
    habe mich aber schon umgeschaut was ich denn gern fahren würde und bin dadurch hier im forum gelandet.
    meine wahl liegt momentan bei einer er6n.
    bin deswegen hier schon fleissig am lesen.
    muss den leuten hier mal ein lob aussprechen, hier im forum sind echt ne menge nette leute!