Ich hole mal den alten Threads hoch, da ich zu nem Hurric rac1 und der er6n bj2007 ne Frage habe..
Ist es normal das man bei dem Topf durchschauen kann? Wo soll da denn der Schall gedämpft werden?
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Ich hole mal den alten Threads hoch, da ich zu nem Hurric rac1 und der er6n bj2007 ne Frage habe..
Ist es normal das man bei dem Topf durchschauen kann? Wo soll da denn der Schall gedämpft werden?
dachte mir auch, bei 10 euro kann man(n) nix falsch machen, aber jetz sind schon 18 tage rum und die cam ist immer noch nicht da..
auf antwort des verkäufers warte ich grad noch.
sehr interessant
doch so schlimm?!
gibts da irgendeine formel für das man sich das "vorher-nachher" ausrechnen kann?
ich meine unverkleidet fahr ich eh keine topspeed und wenn der anzug dann stimmt bin ich zufrieden.
suche nun scho an die 3 tage immer mal n bisle und finde keine 48er zum kauf..
außer eben das bmwbademen mal welche anfertigen lassen hat..
eine 14/47 zusammenstellung ist aber mit der orig. kette noch fahrbar?!
kann mir denn vlt. jemand nen link zu nem 47 / 48 kettenrad geben.
vlt. auch zu ner passenden (längeren) kette?
hallöchen.
würde mir gerne ein kleineres ritzel und/oder ein größeres kettenrad zulegen.
14er ritzel find ich ja noch im www, aber wo bekommen ich ein 48 kettenrad her?
und wenn ich so ein 48er finde, reicht dann die orig. kette mit 114 gliedern?
danke für eure antworten.
thomas
das gleiche auch bitte für die 6n modelle please
auch ohne irgendwelches kreischen/krachen ?!
ER-6f -> Erfi / Erfa ...
klingt jedenfalls sehr mystisch
glaube solange die gänge flutschen, kann man(n) sich das austauschgetriebe sparen.
klang quasi nich so, als ob ich da etwas in einzelen elemente zerlegt hätte
also zum schalten ohne kupplung nochmal,
gestern auf meiner mopete hochgeschalten ohne zu kuppeln -> funzt
heute das ganze mal mit nem auto getestet, und es geht auch, hoch und runter. testauto war dabei n fiat panda.
hey Fseven
gibts denn wieder mal neue pics von deinem herz-allerliebsten stück?!
mich interessiert vor allem die front mit dem lsl urban scheinwerfer.
mach dir doch bitte mal die arbeit und knippse mal ein wenig.
MfG
hi und willkommen hier.
schön das noch ein neuer 6n fahrer dabei ist!!
viel spaß mit dem maschinchen und gute fahrt!
habe den thread hier ausgiebig gelesen, und das ganze "schalten ohne kuppeln" auch mal gegooglet.
da gabs au irgendwo so ein "wie mach ich das richtig" text.
musst ich natürlich gleich mal probieren und es geht (das raufschalten zumindet)
habe das gefühl das man am fuss nun mehr druck brauch als mit der kupplung kann aber au sein das es irgendwann besser wird.
nun trainier ich mal noch das runterschalten.
MfG
ich glaube das mit der 6n wäre eine sehr gute entscheidung!
hey muh.
sehe du kommst aus berlin.
was fährst du denn?
ich möcht mich auch nicht enthalten.
auch von mir ein freundliches HALLO
danke danke!
hoffe mein punktekonto bleibt jetz trotzdem erstmal annährend so schmal wie es derzeit ist.
was ich noch loswerden möchte:
das das fahren im soziusbetrieb mit der 6n sehr anstrengend ist, des öfteren rutscht mir mein fräulein ziemlich dicht auf.
aber alleine macht das ja mal hammer-laune !!
hallöchen.
bin der neue. gg
bin nun scho seit geraumer zeit hier im forum unterwegs.
das fing damals an, nachdem die wahl meiner maschine auf ne er-6n fiel.
also angemeldet, gestöbert, und doch tatsächlich in der BIETE-Rubrik ne 6n gefunden die zum Verkauf stand.
Großen dank hier nochmal an sacknussen, der mir seine Maschine überlassen hat THX
nun ja, das war jetz auch scho einige Tage her, aber heute hatte ich eben meine prüfung! -> bestanden !
und nu kann ich endlich erna fahren
Is n echt geiles gerät, kann man nicht anders sagen!!
na denn, bis demnächst
Thomas