Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallöchen.

    bin der neue. gg

    bin nun scho seit geraumer zeit hier im forum unterwegs.
    das fing damals an, nachdem die wahl meiner maschine auf ne er-6n fiel.

    also angemeldet, gestöbert, und doch tatsächlich in der BIETE-Rubrik ne 6n gefunden die zum Verkauf stand.

    Großen dank hier nochmal an sacknussen, der mir seine Maschine überlassen hat :) THX :super

    nun ja, das war jetz auch scho einige Tage her, aber heute hatte ich eben meine prüfung! -> bestanden !

    und nu kann ich endlich erna fahren :)

    Is n echt geiles gerät, kann man nicht anders sagen!! :]

    na denn, bis demnächst
    Thomas

  • na Herzlichen Glückwunsch,

    na Herzlich Willkommen,

    na nun musst du nur noch so schnell fahren das du deinen Schein nicht so schnell wieder abgeben musst

    :bier
    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel K.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Zitat

    Original von Bambione
    na nun musst du nur noch so schnell fahren das du deinen Schein nicht so schnell wieder abgeben musst


    Und das geht schneller als du denkst.. :freak

  • danke danke!

    hoffe mein punktekonto bleibt jetz trotzdem erstmal annährend so schmal wie es derzeit ist.

    was ich noch loswerden möchte:
    das das fahren im soziusbetrieb mit der 6n sehr anstrengend ist, des öfteren rutscht mir mein fräulein ziemlich dicht auf. ;)

    aber alleine macht das ja mal hammer-laune !! :P

  • Du musst deiner Sozia sagen das sie sich beim Bremsen am Tank abstützen soll dann Fährt es sich wie Solo nur das die Erna so langsam wie eine Schnecke ist liegt vielleicht auch an den 34 PS

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel K.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft