Auspuff Test

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey leute ich suche den tiefsten lautesten legalen auspuff für die er6n
    würde mich freuen wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen würdet!!!

  • hallo! schau mal in die suche , da findest du unmengen an beiträgen zum thema auspuff. jeder hat andere vorlieben, vielleicht solltest du mal bei einschlägigen videoportalen nach netten filmchen suchen, da gibts auch ne menge material verschiedenster endtöpfe. achso, der form halber: :suchebenutzen

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • in der suche findet mann nicht wirklich brauchbares denn ich suche ja diejenigen die mehrere live gehört haben und mir einen guten empfehlen können zudem suche ich ja auch einen mit ABE. bei youtube etc. hab ich auch nachgeschaut hören sich ja auch ein paar ganz gut an aber mich interresiert ja eure meinung zum live sound!

    • Offizieller Beitrag

    meiner meinung nach, alter gpr thunderline auspuff.

    lauter gehts kaum mit auspuff und e-nummer hat er trotzdem.

    willkommen.png

  • ok, dann muss ich mich auch maciek anschliessen, wenn du den hurric bei louise mit 20% kriegst, zahlst du nur noch 180€ - günstiger und lauter gehts kaum.

    ps. hurric wird bei shark hergestellt, daher sehr hoher quali-standard !!

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • HURRIC RAC1

    Meine Frau hat den an der ER-6N und ich an der Versys ... absolut geil und zu einem unschlagbaren Preis.


    Trotzdem klingt er an der ER-6N noch etwas bulliger ... warum eigentlich??

  • Was nützt Dir eine ABE oder E- Nummer wenn er zu laut ist???? Richtig - gar nichts, denn Du bist zum nachbessern deines Potts verantwortlich, zu laut ist zu laut!

    Und - in der Suche wirst du so einiges dazu finden.

    LG, Berry

  • Richtig, auch wenn´s gerde vom Thema abweicht, manche sind ab Werk zu laut und manche muss man erst nach 3 Jahren nachstopfen.

    So hilft der Verweis auf die Legalität erstmal rein gar nichts.

    Mein Kumpel ist mit neuem Auspuff auf dem Weg zum TÜV angehalten worden, die haben nur von einer Anzeige abgesehen, weil er sich nachweislich aufgrund TÜV-Termin zur Geräuschmessung, darum kümmern wollte nicht zu laut zu sein.

    Auspuff wieder eingeschickt, nachgebessert worden, Firma hat Kosten für TÜV-Gutachen übernommen, sonst hätte er geklagt.

    Jetzt bollert die Tuono imer noch laut, aber halt nicht körperverletzend.

  • Nun mal Hand auf´s Herz, wenn ich keinen lauten, bollernden Auspuff haben will, kauf ich mir keinen aus dem Zubehör, legal hin oder her, das weiss wohl jeder, der sich mit dem Thema schon mal beschäftigt hat. Immer diese Belehrungen... :O O.O :bier

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • Mein LeoVince hält jetzt seid fast 3,5 Jahren seinen geilen Blubbersound, ohne zu laut zu werden !

    Nicht die schönste Anlage am Markt, aber nachhaltig gut und günstig.

  • Das war keine Belehrung,

    Wenn mir einer zu laut ist und mich damit nervt, weil er z.b. meine Kinder damit erschreckt, dem sag ichs in´s Gesicht und sorge dafür daß er das abstellt und zwar dauerhaft,sollte er weiter in meiner Nähe rumfahren wollen.

    Deshalb kann dieses kleine Anmerkung niemals eine Belehrung gewesen sein, denn wenn ich einen belehre, dann sieht das anders aus. :krieger

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (16. April 2009 um 19:56)

  • Dann würd ich auch den Hurric empfehlen wenn du bock auf taube ohren hast...
    hatte ihn drunter aber fand das war ein bisschen zu viel des guten.. da fallen einem ja die ohren ab.. ich wollte doch nur einen bisschen bulligeren sound. überlege jetzt den remus zu kaufen aber leider gibt es hier nicht wirklich jemanden der beide vergleichen konnte..

  • Ich kann ja leider nicht vergleichen mit andren aber der Scorpion Titan den ich drauf hab ist schon was feines, aber halt nicht so billig. Naja ich binn zufrieden u hab immer ein Grinsen drauf wenn ich rumblubber. :irre: Aber vlt können die Leute ja mal was schreiben, die schon bei einem Ernatreffen dabei waren.

    6675_1297306194_jinrohrm0y.jpg