Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey!...habta schon das Smoked-Glas LED Licht gesehn?

    Ich denke das kommt geiler an der schwarzen ERna....werds mir zum Saisonstart mal holen. Das weißte passt iwie nich an die schwarze...


    wollte nur mal kurz bescheid sagen^^ : habs inner bucht gefunden...vllt. hats ja auch einer schon gefunden.
    LED Smoked GLAS

    also,
    gruß
    marco


    *edit*

    Habt das jmd schonmal bei Louis gefunden???

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoND (27. Januar 2009 um 13:58)

  • Moinsen,
    hab meins vor 2 wochen bei Louis gekauft und gleich Eingebaut :donner
    Nene das Rücklicht is geil,brennt auch richtig in den Augen 8o
    Und der Preis mit 49,95 is noch ok,allerdings Bastellarbeiten bei Minusgraden is nich grad der Brüller. :kalt
    Aber das Ergebniss hat mich dafür entschädigt,werd mal ein par
    Fotos machen von Möpi und Familie,und uns 5 mal Bildlich vorstellen
    CU.

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • haste bei louis das "schwarze" mit rauchglas bekommen?

    das transparente habsch ja auch drin. Das smoked glas kommt aber bestimmt besser bei ner schwarzen ERna.

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • ich find' das klare LED von Louis sieht bei 'ner Schwarzen auch gut aus
    hab' es vorige Woche bei meiner schwarzen ER eingebaut :super

    Ich bin für Tempo 100-aber in 4 Sekunden

  • jo...gut aussehn tuts auf alle fälle. Fand aber das "normale" sah mit dem rotem Glas + rotem Rahmen besser aus. Mit rauchglas würde es aber auch gut passen. Naja ....wenn ich sie ausm Winterschlaf erwecke, dann bestell ich mirs mal.

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • Helft mir doch mal auf die Sprünge, ich kann im Shop von Tante Louise das Rücklicht nicht finden - hat da von euch jemand die passende Bestellnummer parat?
    cu Thomas
    btw: ist in dem klaren Rücklicht eine Kennzeichenbeleuchtung integriert? Diese zusätzliche würde ich schon gern weglassen.

    --
    Die Linke zum Gruß
    Thomas

  • Hi schmid,

    muss echt sagen, dass Led Rücklicht passt schon richtig gut zum Heck von der Er. Wird wohl auch meine nächste Anschaffung sein ;)

    Sag mal was hastn du da für Blinker dran ? Sehen nach Kellermann aus, und was für ein Kennzeichenhalter dazu würd mich auch interessieren. :)

    Danke dir

    Mfg Kevin

  • Guckt doch mal in die vorherigen Posts...da steht eigentlich alles:

    aber hier nochma:

    KLARES LED Rücklicht - LOUIS
    das gibts auch bei ebay


    RAUCHGLAS (smoked glas) LED Rücklicht - EBAY

    Beide gibt es NICHT mit Kennzeichenbeluchtung. Musste dir einfach sowas kleines drunter baun: LOUIS


    gruß
    marco

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • @ Kevin
    Er hat die Kellermännder dran, es gibt inzwischen aber auch eine neues Serie, diese hier:

    Ein-LED-Blinker PEN HEAD, schwarz, E-gepr., Paar
    SINGLE-LED-Blinker PEN HEAD, schwarzes Metallgehäuse, E-geprüft, Paar. Abmessungen: Kopf L 34 x B 22,5 x T 20 mm. Stiellänge 14,5 mm, M8 Gewindebolzen. Eine Power LED mit 13 Watt.

    Vorteil: gehen mit dem normalen Blinkrelais und kosten das Paar weniger wie einer von Kellermann. Ich habe die jetzt an meine V auch dran gebaut und meine Kellermänner verkauft.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hallo Marco,
    vielen Dank! Da hab ich mir wohl nicht genug Mühe beim Lesen gegeben, zumindest ist mir der Louis-Link nicht untergekommen. Am kommenden WE ist übrigens bei Louis die "Warm Up Party" mit 20%-Aktion, da werde ich wohl so ein Teil ordern. Schade, daß die Kennzeichenbeleuchtung nicht integriert ist.
    cu Thomas

    --
    Die Linke zum Gruß
    Thomas

  • Hallo Detlef,

    danke schön für die Auskunft. :) Das mit den Blinkern hört sich doch schonmal nicht schlecht an, der Preis von den Kellermann hat mich nämlich schon etwas abgeschreckt ;). Wenn mal wieder Geld zur Verfügung steht, werd ich da mal über eine Anschaffung nachdenken. :)

    Mfg Kevin

  • Hey Leute,
    habe hier in München eine ER gesehen, die ein weisses Rücklicht mit LEDs hatte...also das Glas war weiss, undurchsichtig und mit LEDs beleuchtet...Kennt jemand dieses Rücklicht? Hab schon bisschen geschaut aber nix gefunden.
    Danke

    Gruß

    M-

    Pimpin´ my ride...

  • Hy,

    ich hab ne LED Leiste von nem einfachen LED Rücklicht mit Bremslichtfunktion durchs Birnenloch geschoben, angeschraubt und den Kawasaki-Stecker rangelötet.
    Öffnungen mit ner Heißklebe wieder verschlossen dass alles wieder schön dicht is.
    von außen siehste die LED am leuchten, aber das Rücklicht ist original geblieben.
    war ne stunde am fummeln, ohne elektriker zu sein.


    Gr
    Gummi