Beiträge von PadY55

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    hi,

    also ich hab selbst nen helm mit getönten Visir (das hab ich sogar bei allen helmen ^^). also ich will nicht mehr ohne getönten Visir fahren da es ersten optisch wesentlich besser aussieht und zweitens find ich ebend auch das es mich während der fahrt weniger blendet bzw. meine augen auf grund der wenigeren sonneneinstrahlung entspannter sind !!!

    Tramper
    ich selbst bin schon paar mal mit meinem getönten Visir im Dunklen gefahren und ja es is auf jeden fall dunkler als so aber ich für meinen teil finde net das ich dunkle fahrzeuge übersehe und wenn es doch zudunkel ist kann ich ja och das Visir hoch machen !!!
    bzw. da du vorhin angesprochen hast bei tag in nen tunnel oder sonstwo rein/durch fahren da könnte ich bzw. die andern ja das selbe machen einfach Visir hoch klappen !!!
    und wegen den Waldstraßen, da finde ich is nen getöntees Visir ne tolle sache weil mich der licht schatten wechsel nicht so intensiv erwischet und ich deswegen bessere sicht hab. Ist meine meinung !!!

    also das licht is e-geprüft und hat demzufolge auch nen Prüfzeichen dran !!!
    der "leuchtende teil ist etwa halb so groß da der rest mit gfk verkleidet ist (wie auch gut erkenn bar) hab es wo ich meine ER noch hette mal angehalten und ich würd sagen dat passt zumindest von form und größe (zum anbauen kam es leider nie :( ) !!!
    so wie ich es in erinnerung hab braucht man keine zusatz teile da die steckverbindung und die befestigung die selbe is !?!?!?

    und naja übern preis lässt sich per PN verhandeln ^^

    dann geh doch ma auf die page von dennen die da angegeben is und schau ma da oder frag sie wo die die her ham bzw. ob dir die jemand schicken kann !!!

    dann geh doch ma auf die page von dennen die da angegeben is und schau ma da oder frag sie wo die die her ham bzw. ob dir die jemand schicken kann !!!

    hi gratualtion zum neuen bike und willkommen im forum !!!

    also der schlauch is normal is irrgendein überlaufschlauch glaub (da ich selber keine mehr fahre kann ich es dir net ganau sagen aber dazu sind ja noch genügend andere da ^^).
    und zwecks der Garantie solange es ein Kawa-Vertragshändler is und bei ihm die durschsichten machst hast mit der garantie bzw. den Garantieansprüchen keine probleme (ich selbst hab mein bike in DD gekauft und bin jetzt regelmäßig in Baden-Würtenberg beim händler das läuft also ohne probs !!!

    MFG PadY

    hi gratualtion zum neuen bike und willkommen im forum !!!

    also der schlauch is normal is irrgendein überlaufschlauch glaub (da ich selber keine mehr fahre kann ich es dir net ganau sagen aber dazu sind ja noch genügend andere da ^^).
    und zwecks der Garantie solange es ein Kawa-Vertragshändler is und bei ihm die durschsichten machst hast mit der garantie bzw. den Garantieansprüchen keine probleme (ich selbst hab mein bike in DD gekauft und bin jetzt regelmäßig in Baden-Würtenberg beim händler das läuft also ohne probs !!!

    MFG PadY

    Acuh von mir Willkommen im Forum !!!

    Die neuen sind noch net im handel ???

    als ich vor 2oder3 wochen beim händler war (zwecks 6000er) ham die grad ne lieferung moppeds bekommen und da hab ich als interrese ma nach gefragt und die ham dann gesagt da sind schon nen paar neue modelle bei !!!

    ich hatte ja die 07er F und bin auch so 1,75m und ich würd fast sagen das es für dich etwas enge werden könnte von der größe aber wie heißt es so schön probieren geht über studieren ^^ !!!

    MFG PadY

    Hey sieht net schlecht aus :P *Respekt*
    das einzige was mir net gefällt is das Heck wirkt so flach und breit :omm
    aber die blinker, das rücklicht und der nummerschild halter sind cool :super
    saubere arbeit