Versys Projekt SILBER

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von Gruselwolf
    Edel, was ist denn eigentlich aus Deiner Nummerngeschichte geworden ?

    Meinst Du weil ich in der Schweiz wohne???


    ...und :bier DANKE für die Komplimente :super

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • also muss sagen,gefällt mir auch echt gut, deutlich besser wie der billige :grmpf: Plaste im Original :( :( :(

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • ...an sich nicht verkehrt, nur würde ich die H&B Sturzbügel auch noch lacken...Fotos von meiner gibts in der Galerie...da sieht man diese in Kawasilber lackiert.

    Find das würd das Gesamtbild noch verschönern...aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

    :punk

    Mein Vater hat immer gesagt:
    Wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt der sich erst mal: "Ah, sicher'n Wolf!".
    Aber wenn'n Mensch im Wald 'nem Menschen begegnet, dann denkt der sich: "Aaah, sicher'n Mörder!"
    :abfeiern :abfeiern :abfeiern

  • h3h3 nen silber lackiert des rücklicht hätt ich dir geben (verkaufen) können, das von der ER müste doch auch an die Versys passen oda ???

    aber sonst sehen die teile schon gut aus !!!

    Don´t Drink and Drive !!! Erst das bier trinken dann fahren net gleichzeitig ^^

    MFG PadY