Jo nich , da bin ich , der Hoggi und will was wissen! ;-))

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöle zusammen !

    Wollt nur mal eben Tach sagen hier weil ich neu dabei bin !

    Bin 31 und hab mal eben im Sommer den A-Schein gemacht , weiss selber noch net warum , und nun bin ich auf der Suche nach nem Mopped um durch die Eifel zu gurken wann immer ich Zeit hab;denn die fängt genau vor meiner Haustür an! :P

    ...und wie der Zufall es nun will bin ich AUCH bei der ER6-f gelandet.

    Nun da mir aber das 08er Modell nicht so gefällt wie das neue 09er
    (die Intermot war toll) muss ich wohl warten.
    Aber meinste es könnte mal jemand sagen wann die Dinger mal in den Laden kommen??? NÄÄ.... ?(
    Sogar Kawasaki Deutschland kan mir nix sagen .
    Ist das immer so bei den Grünen wenn ein neues Modell ansteht ?

    Und meint ihr das ich mit meinen 1,89m da Platz drauf hab ? :((Hatte leider noch keine Gelegenheit zum Probefahren ....)

    Also , auf viel Spaß hier !

    Greetz

    Hoggi

    ...klingt komisch , is´ aber so !

  • Ich grüße dich, und herzlich Willkommen hier im forum. :D
    du weißt noch nicht so recht wieso du den A-schein gemacht hast? .. ich denke, das wird dir klar sobald du deine F hast. (beim 09 modell würde ich auch schwach werden)

    ob das mit deiner größe passt, müssen dir wohl die andren F-Fahrer sagen.. aber soweit ich das beurteilen kann sehen die von der ergonomie eigentlich gleich aus.

    :)

  • Tach auch!

    Das wo und wann ist bei neuen Modellen immer sone Sache. Das ist dann ziemlich wurscht, ob die Dinger aus Tokio, Hamamatsu, Bologna, Noale, München oder Hinckley kommen - das ist oft eine Mischung aus Kristallkugeln und Kaffeesatz...

    Ob Du mit 189 cm Bauhöhe auf ne ER passt, musst Du ausprobieren. Ich persönlich würde es im Vergleich mit meinen 177 cm verneinen, aber es soll Leute geben, die das anders sehen.

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    PS: Achja - in Sachen Bedienungsdreieck Lenker-Sitzbank-Rasten hat sich afaik nix getan. Von daher dürfte es reichen, mal eine real existierende F probezusitzen.

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • .... svendetta

    ja das liegt ja eigentlich daran das ich vor 1-2 Jahren noch voll der Motorradhasser war :bye :ups und meiner Freundin die immer den A-Schein machen wollte gesagt hab das ich ausziehe wenn sie das tut, weil ich dann ständig Angst hätte sie käme in Einzelteilen nach Hause ....Sie fährt hal gerne flotter (mit dem Auto zumindest )
    Dann hab ich mir so ne 50er Rollerschibbel gekauft und bin auf den Geschmack von 2Rädern gekommen.
    Nu hab´sch den Schein und sie immer noch nicht ;( :lachen

    so kann´s gehen , aber sie will nächstes Jahr auch loslegen und dann kann ich ja vorne weg fahren und das Tempo vorgeben :punk

    @rossi_kle

    ...sollte ich mal machen mit der Probefahrt ...wenn wieder besser Wetter is ;)
    Probegesessen hab ich auf der Intermot mal und das fühlte sich gut an im Vergleich auch mit anderen Moppeds...aber fahren is ja wieder was anderes...


    Greetz

    Hoggi

    ...klingt komisch , is´ aber so !

  • Acuh von mir Willkommen im Forum !!!

    Die neuen sind noch net im handel ???

    als ich vor 2oder3 wochen beim händler war (zwecks 6000er) ham die grad ne lieferung moppeds bekommen und da hab ich als interrese ma nach gefragt und die ham dann gesagt da sind schon nen paar neue modelle bei !!!

    ich hatte ja die 07er F und bin auch so 1,75m und ich würd fast sagen das es für dich etwas enge werden könnte von der größe aber wie heißt es so schön probieren geht über studieren ^^ !!!

    MFG PadY

    Don´t Drink and Drive !!! Erst das bier trinken dann fahren net gleichzeitig ^^

    MFG PadY

  • Die neuen Z modelle hab ich auch schon gesehen aber die neuauflage des schönsten motorrads der welt?... nöööö leider noch nicht^^

    sry aber zur größe bin ich der nächste, der dir nix sagen kann :P

    wo sind denn die riesen hier?^^

  • Hi Ingo, auch ich als alter :krieger Hase ( schon 50 Jahre den A ) begrüße Dich unter den Kawanern. :P
    Haste schon mal auf `ner Versys gesessen ? Könnte vielleicht bei Deiner Größe auch in Frage kommen. Probier`s mal :jubel

    Laß mal hören was für ein :toeff es wird !

    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hey!

    Herzlich willkommen hier!

    Auch in bin ja schon etwas älter (30) und habe auch vor kurzem meinen A-Schein gemacht... bin also auch erst sehr spät auf den Geschmack gekommen *fg*

    Zu der Größe kann ich was sagen... ich bin 1,85 m groß und hab keinerlei Probleme auf der F. Es paßt perfekt auch auf längeren Touren...

    Wobei man natürlich sagen muß daß 1,85 ned gleich 1,85 sind... sprich es kommt ja drauf an wie lang die Beine sind... und wenn 2 Menschen beide 1,85 m groß sind kann die Beinlänge durchaus sehr unterschiedlich sein... wollte ich nur mal so anmerken ;)