Beiträge von d1g1tal

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    @ Stivi

    Ich muss da jetzt auch mal Off-Topic drauf antworten, da mit dem Vergleich auf 2 Meter auffahren sollte auch nicht irgendwie zum brüsten dienen, ich selbst halte meinen Sicherheitsabstand nämlich in 99% der Fällen ein, dass das mein Kumpel nicht macht hab ich ihm auch schon 100mal selbst gesagt aber ändern kann ich leider trotzdem nichts dran. Kommt wohl davon, dass er auch echter Rennfahrer ist und wohl manchmal die Straße mit der Rennstrecke verwechselt.

    Ich will nur klar stellen, dass das was er macht in keiner Weise meiner Auffassung vom Fahren im Straßenverkehr entspricht, da ich eigentlich auch vielleicht noch nen 2tes oder 3tes anderes Motorrad in den nächsten 20 Jahren genießen wollte ;)

    Mfg Kevin

    PS: Sorry für Off-Topic

    Hi Cuba,

    also bei der Beschleunigung von 0-100 km/h kann ich dir keine genauen Werte sagen, allerdings fährt ein Kumpel von mir auch die 250r und ist sie auf der Autobahn mal ausgefahren. Hat im Windschatten vom Auto zwischen 180-185 gepackt, allerdings hat er das nur kurzzeitig gemacht, da er díck im roten Bereich der Drehzahl des Motors war, so knapp über 14.000 RPM, da war dann Schluss

    Mfg Kevin

    Hab auch ne 08er und hatte das bis jetzt nur einmal. Da war aber auch nach der halben Eiszeit, als es dann ma wieder so um die 0 Grad warm wurde. Da hat sie nach dem ich sie angemacht hab kurz auf 2000 gedreht und dann höher auf 3000, nach so ca. 20 sekunden is sie dann wieder runtergegangen, aber eigentlich nicht so ein Pulsieren wie du es beschreibst.

    Mfg Kevin

    Hi,

    ich würde auf jeden Fall morgen fahren. Man muss in dieser Jahreszeit jeden schönen Tag nutzen. ;) Also bei uns liegt auch kein Salz mehr auf der Straße, war ja seit mindestens einer Woche nicht mehr unter 0 Grad, also kein Grund für die Streudienste zu streuen...

    Mfg Kevin

    @ hermann,

    haste schon was von den neuen 2009er Spiegeln von der Erna gehört? Nen Freund von mir hat die an ner 2009er letztens live gesehn und war ziemlich begeistert. Überleg mir im Moment die Anschaffung auch. :)

    Mfg Kevin

    Hallo Detlef,

    danke schön für die Auskunft. :) Das mit den Blinkern hört sich doch schonmal nicht schlecht an, der Preis von den Kellermann hat mich nämlich schon etwas abgeschreckt ;). Wenn mal wieder Geld zur Verfügung steht, werd ich da mal über eine Anschaffung nachdenken. :)

    Mfg Kevin

    Hi schmid,

    muss echt sagen, dass Led Rücklicht passt schon richtig gut zum Heck von der Er. Wird wohl auch meine nächste Anschaffung sein ;)

    Sag mal was hastn du da für Blinker dran ? Sehen nach Kellermann aus, und was für ein Kennzeichenhalter dazu würd mich auch interessieren. :)

    Danke dir

    Mfg Kevin