@rossi_kle:warst Du in Rheinberg beim Offiziellen?
Beiträge von cafoli75
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
hab auch den Hurric Rac1 und muss sagen das der im 4. Gang z.B. beim Überholen schon ordentlich laut ist
ist mir machnmal sogar etwas peinlich -
@ rossi_kle:bin aus Richtung Uedem reingefahren,keine Ahnung wo der Grün-Weisse gestanden hat
aber so gesehen habe ich da wohl echt Glück gehabt
und Leude ihr könnt mir glauben-ICH BIN IMMER FREUNDLICH-ehrlich -
er war erstmal übelst gelaunt aber ich mußte nichts latzen
er hat sich nur meinen Personalausweis geben lassen
und wollte wissen wo ich den Führererschein gemacht habedenke nicht das noch etwas nachkommt
-
Habe vorige Woche meine Mutter im Khs. besucht.
Bin deshalb mit der ERna eine Straße reingefahren die für Mötorrader gesperrt war.......
Ein Polizeibiker ist mir bis auf den Parkplatz gefolgtEr wollte meine Fahrzeugpapiere u. den Führerschein sehen
hatte ich beides nicht dabeidann fing er an und meinte an meinem Krad sei wohl die BE erloschen
ER:ob der Lenker denn eingetragen wär....ICH::nein,hab' 'ne ABE zu Hause.
ER:das Heck sei so nicht zulässig,vonwegen Spritzschutz u. Miniblinker....ICH:äh ?(war mit meinem Latein am Endezu Hause viel mir ein die Blinker haben doch noch 'ne E-Nummer und der Rizoma Kennzeichenhalter(mit Katzenauge!!!!) ist ein Anbauteil....diese Spritzschutzverordnung gibt es doch gar nicht mehr.
Das die Rastenanlage noch nicht eingetragen ist und mein Hinterreifen kein Profil mehr hat :engel2hat der gar nicht geschnallt.
Wie kann ich denn beim nächsten (hoffe nicht!!!) angemessen reagieren.
Vorausgestzt ich habe alle Papiere dabei und die Rastenalge. ist eingetragen.
Sry wegen des langen Textes -
was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Power Commander 3 und Power Commander 5?
-
Zitat
Original von Ku3f
So:Dunlop D221 Original Bereifung für die Er6n 08 nach
vorn: 12000km platt (weniger als einen halben Millimeter vor dem Indikator)
hinten.12000km platt (ca ein halben Milimeter vor dem Indikator)Wär noch mehr drin gewesen, wären da nicht die 2000km Autobahn gewesen. Diese wurde nie unter 200km gefahren.
Sägezähne hatte er hinten auch, aber nach einem kurzen Burn waren diese Weg.Morgen kommt der MPR2 drauf. Mal sehen ob ich mit dem als Anfänger klar komme.
Mfg Ku3f
als ob Du als Anfänger nicht mit den Reifen klar kommst
wo Du doch auf der Bahn nie unter 200 fährst
und Sägezähne mal eben mit nem Burn wegradierst -
...genau,schließlich bin ich ja auch noch da....
übrigens hat meine ERna auch ABS u. ich find's jammerschade ;(daß sich sowas nicht an meiner Suzi nachrüsten läßt
mittlerweile greife ich immer öfter zur ERna weil's sich einfach entspannter u. auch sicherer Fahren läßt... -
[quote]Original von kayhawaii
(Wie bei Frauen, das schont einfach den Geldbeutel!)zzzzz?!voll frauenfeindlich
kommt hier ja öfter vor -
hast du die Maschine denn beim offiziellen Kawahändler gekauft?
-
...danke erstmal für die Antworten
viele von euch scheinen das Problem nicht wirklich zu kennen...
ja 6000er Inspektion wurde gemacht
nein kein Topcase
nett für die Kawavorschläge wie Z750,Z1000 u. ZXR600/1000.
aber einen Vierzylinder hab' ich ja schon (guckst Du Profil)
Versys schon eher-aber die ist sicher zu hoch für mich...
hat die denn ein anders Fahrwerk?
denke auch das die Werkstatt nur nen Ölwechsel macht u. ggf. Kettenspannung überprüft u. fettet. -
habe noch die orig. Dunlops drauf-werden jetzt schon etwas eckig...
-
tja,wie soll ich Dir beschreiben wo ich gefahren bin
viele Kurven gibt's hier ja nicht -
mir ist nun mehrfach aufgefallen das meine ERna in langgezogenen Kurven ab 130km/ anfängt zu pendeln
zuerst dachte ich es liegt an mir weil ich mich zu sehr am Lenker festgekrallt habe u. nicht weit genug vorne saß.
jetzt habe ich aber mal ganz besonders drauf geachtet,1a Straßenbelag,super Kurvenverlauf u. ich sitze locker u. sportlich auf meiner Kawa aber ab 130km/ fängt die Fuhre echt unheimlich an zu pendeln
Woran liegt das,ist das bei euch auch so -
ja das mit Super Plus kann ich auch nicht nachvollziehen
aber ich tanke auch Super anstatt Normalbenzin
kostet doch das gleiche -
Habe mich auch für ein SHT am 26.4. angemeldet.
Bin mal gespannt was geht,vor allem weil ich dann meine ERna nehme -
Welche Pads waren das genau die Kawasaki zurückgerufen hat?
Habe meine Er 6n gebraucht gekauft und man kann sehen das sie einen Umfaller hatte.
Es läst sich nun die Scharube vom Pad nicht mehr lösen...
Also scheint doch was dran zu sein-mit dem ganzen Druck auf einer Schraube- -
sollte man denn regelmäßig das angesammelte Öl/Wasser ablassen oder ist das nicht der Rede wert?????
-
Wir fahren im Mai nach Sachsen-Anhalt.
Mit der GiXXer in Oschersleben und mit der ER-6 5 Tage den Großraum Magdeburg erkunden.Ende August ist es ähnlich,erst Hockenheim dann Odenwald....
Müssen dazu natürlich 4 Maschinen verladen aber für so nette Touren habe ich mir ja mein Zweitmöppi zugelegt.
-
jo...die ZZR 1400 hab' ich auch mal probegefahren
aber nur auf der Bahn...weil ich ja so kurze Beine hab' und im Alltag mit diesem "Männermotorrad" nicht klar käme.
Aber da fährste einfach und schwupps haste 270 auf'm Tacho.
Bei meiner Größe voll Windschutz gehabt....