Mini LED Blinker - HILFE

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute,

    erstmal hut ab für dieses Tolle Forum. :hut

    Ich fahre seit 8 Wochen eine ER-6F in grün... :punk nun möchte ich gerne den Kennzeichenträger wechseln und benötige noch diese geilen mini led blinker... hab mal ein Bild beigefügt - ich finde diese Dinger leider nigens X(

    Bitte helft mir und gebt mir einen Tipp wo ich die Dinger kaufen kann! Hab schon das ganz Forum abgeklappert und leider niggs gefunden ;(

    Schöne Grüße

    Thorben - Freak23

  • ich glaub diese spitzen teile sind von polo kann aber auch von luise sein - die runden bzw etwas eierförmigen sind (wenn du gute haben willst) von kellermann .....

    und wenn du einfach in die forensuche led blinker eingibst, kriegst du nen ganzen haufen zu dem thema : guckst du hier

    also viel spaß beim lesen! gruss

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Das sind die LEDs von Kellermann in Zusammenarbeit mit Polo Motorrad.
    Kosten aber auch gehörig und gibts, glaub ich, nur über Polo zu bestellen.

  • hab meine 4 kellermann von ebay für 149,00 alle zusammen, sind schön klein und trotzdem schön hell, gib einfach mal kellermann led bei ebay ein....

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Vielen Dank für die zahlreichen und schnellen Antworten. Dank MarcoND hab ich die Teile tatsächlich im Kellermann Shop gefunden. Für alle die so verzweifelt waren wie ich, die Dinger heißen:

    Kellermann micro rhombus

    ---> Direkt zu den Blinkern <---

    Also vielen Dank Leute... SUPER :jubel

  • Hallo zusammen :hi

    Ich möchte meiner Erna schöne, neue Blinker schenken (BJ 2013)   :D
    Ich weiß auch schon welche, es werden die Kellermann Micro Rhombus Extreme (vorne und hinten). Jetzt aber die Frage einer Laiin... Was brauche ich alles für den Umbau?


    Blinker-Adapterkabel stehen auf meiner Liste und ein Relais, aber ich habe keine Ahnung, welches ich brauche. Könnt ihr mir da helfen?
    Ich werde auch noch Blinkeraufnahmen-Cover brauchen (denke ich) und wahrscheinlich auch Verlängerungen, oder? Vielleicht hat schon Jemand mit meinem Modell die Kellermann-Blinker verbaut und kann mir genaue Infos geben? Toll wären auch Links vom Louis, da ich eigentlich alles dort kaufen wollte, wenn möglich.


    Außerdem soll auch noch der Romatech KZH verbaut werden, brauche ich dann hierfür noch irgendwas für die Kennzeichenbeleuchtung? Die wird ja normalerweise dann gelötet und nicht gesteckt, soweit ich richtig recherchiert habe. Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?


    Wäre prima, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

  • Schau mal in meinen shop da ist das passende Relais (blinkmodul) drin
    http://mot-teile-borken.de/product_info.p…blinkmodul.html
    Wenn du einen neuen Romatech verbaust
    http://mot-teile-borken.de/product_info.p…b-bj--2012.html
    ist der wahlweise für miniblinker ausgelegt, vorne benötigte Du Adapterplatten
    http://mot-teile-borken.de/product_info.p…te-207-064.html
    Evtl noch Adapterkabel:
    http://mot-teile-borken.de/product_info.p…nda---kawa.html
    die Blinker :
    http://mot-teile-borken.de/product_info.p…rk-schwarz.html
    kann ich Dir für 56,00 € anbieten

    die Forumspreise für angemeldete Shopkunden sind teilweise noch günstiger

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Der gute alte Delef.

    Super Service und gute Preise. habe ich heute morgen gerade wieder erlebt. ;)

    achja zum Thema....viel spaß beim basteln !

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hi alle zusammen,

    hat von euch schon jemand die MOTOGADGET m-BLAZE ICE Blinker verbaut oder live gesehen?
    Taugen die auch Tagsüber was bzgl. hellichkeit?

    Besitzer eines aerodynamischen, zweisitzigen, selbst fahrenden, kurvensuchgerät mit Adrenalingenerator.

  • Hi alle zusammen,

    hat von euch schon jemand die MOTOGADGET m-BLAZE ICE Blinker verbaut oder live gesehen?
    Taugen die auch Tagsüber was bzgl. hellichkeit?

    die haben auch ein Kellermann ähnliches Innenleben und sind von daher aus auch am Tag nicht zu übersehen.
    Ich habe die jetzt ein paar Mal verkauft, gab keine Beanstandungen:
    Hier sind noch andere Fotos:
    Blinker

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Sehen echt nice aus.
    Viel spaß beim basteln ;)

    Und ich hätte gerne Fotos wenn du sie dran hast ER6N@see

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Ich war mal in einem Shop der Tante, dort hatten die eine Testwand, wo man die Blinker testen konnte. Die teureren Blinker waren gegenüber den Billigblinkern schon erheblich heller. Auch die Blaze.

    • Offizieller Beitrag

    es gibt auch günstige Blinker, die mit der Leuchtkraft von teuren mithalten können. Aber da muss man genau schauen... Die billigen haben halt häufig die alte LED-Technik drin. Wenn man sich die LED's in den Blinkern anschaut und die Leistung dazu, kann man schnell abschätzen welche Teile richtig hell sind.

    Bei den obigen von Blaze ist ja aber das Besondere, dass man da nicht direkt in die LED's schaut, sondern dass das Licht über ein Prisma nach hinten umgelenkt wird. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass ein Teil des Lichtes nicht nach hinten austritt.

  • Bei L an der Wand sahen sie ziemlich hell aus, nahe an denen, wo man direkt in die LED guckt. Nächstes Mal nehme ich ne Sonnenbrille mit, war noch minutenlang geblendet. :aaah

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • Auch LEDs lassen in der Leuchtkraft mit der Zeit nach! Denkt an Eure Sicherheit! Mal davon abgesehen, das Miniblinker optisch nicht passen. Sieht mistig aus.

    Nicht umsonst sind die Voll LED Autoscheinwerfer EXTREM teuer und nicht kleiner wie alte Typen. Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Mal davon abgesehen, das Miniblinker optisch nicht passen. Sieht mistig aus.

    Das ist ja nun wirklich geschmackssache !

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication