Das war das Alpentreffen :-) Bilder, ect....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von T-Rock
    Schade, das ich nicht mitfahren konnte,...... ;( naja, nächstes mal.

    @ Dani: haste Deinen Traum vom Timmelsjoch endlich wahr gemacht!! bin gespannt, was Du zu erzählen hast. :]

    Hi T
    Des ist des Stilfser Joch was mir noch fehlt :]

    aber war echt gut
    waren sogar am Fuß vom Stilfser in Prad
    ne super Gastwirschaft gefunden

    nur des Wetter am Stifster war zu schlecht
    1,5 Tage Tauchfahrt!!! :floet :floet reichen

    da fahr ich lieber noch mal hin

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • so....
    bin dann auch mal wieder zuhause gelandet...
    war ein super gelungenes we!

    mein ganz besonderer dank an stivi für die komplett durchgedachte organisation und die beiden schweizer chaotern-gruppenleiter-truppen-führer ;)
    und natürlich allen anden teilnehmern, mitfahrern etc...

    übrigens: jemand wurde vergessen im soldatenhaus...
    entweder sitzt er da jetzt allein oder der handyman hat sich erbarmt und ihn mitgenommen...

  • Zitat

    Original von gully
    übrigens: jemand wurde vergessen im soldatenhaus...
    entweder sitzt er da jetzt allein oder der handyman hat sich erbarmt und ihn mitgenommen...

    Oje, den kenne ich...
    Das ist MEIN Hase den mir meine Freundin als Schutzengel mitgegeben hat.
    Er hat ja auch alles Richtig gemacht (der Hase...)
    Habe es gleich beim auspacken zu Hause gemerkt.
    Aber alles kein Problem, ich habe im Soldatenhaus angerufen und bei schönem
    Wetter hole ich den Stoffhasen PERSÖNLICH mit der Versys ab.

    ...Also manchmal gar nicht so schlecht, wenn man was vergisst...
    ...Freu mich schon aus Grimsel, Klausen, Furka....
    ...nächstes Mal vergesse ich wieder was :abfeiern

    Grüssle aus Züri
    Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • tja Stivie - dann musst Du wohl eher zum Forentreffen nach Borken kommen - Dein Hase ist nämlich heimlich nach Deutschland ausgewandert, weil er das Elend der Schweizer bei der EM nicht ertragen konnte :floet

    Also: das Tierchen sitzt bei mir trocken und warm im Wohnzimmer und wenn Du mir Deine Adresse gibst, schicke ich ihn Dir...

    Liebe Grüße,
    Konstanze

  • An alle Alpen-Kraxler,

    bin auch wieder gut Zuhause angekommen habe aber noch ein paar Pässe in Austria mitgenommen. :jubel :jubel

    @Gruselwolf das Wetter war nicht so übel wie angekündigt und nach dem Nässetraining am Freitag kann einen so leicht nichts mehr erschüttern.

    @Stivi man kann es nicht oft genug Sagen deine Organisation war :super :super :super :super :jubel :jubel :P :bier!!!!!!

    An alle Alpentreffen-Teilnehmer es hat sich jeder meiner 1800 km mehr wie ausgezahlt um Euch alle kennengelernt zu haben :lol :lol
    - Verrückte Bande ;) :bier

    Ich freue mich auf das nächste mal - Grüsse aus dem Süden und allen eine gute Zeit.

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Zitat

    Original von Anaita
    Dein Hase ist nämlich heimlich nach Deutschland ausgewandert, weil er das Elend der Schweizer bei der EM nicht ertragen konnte :floet

    Pass nur auf du! Wir führen im Moment mit 1:0 :krieger

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

  • Der Moment isch leider schon wieder vorbei :(

    Aber ich drück den Schweizern die Daumen :yeah:

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Stivi, vielen, vielen Dank für die Organsation,

    hat elend viel Spaß gemacht. Habe mich heute um 17.00 Uhr in Mittenwald von Maikitsch getrennt und bin nach 2412 km wohlbehalten daheiim angekommen, ich hoffe alle anderen auch.

    Nachdem wir uns am Montag von Daniel und Winona in Meran getrennt haben sind wir Jaufenpass, Würzjoch, Sellarunde, Passo Lavaze und Passo Manghen und viele andere gefahren. In der Sonne eben, so wie wir es verdient haben.

    Übernachtet haben wir noch zweimal in Arabba/Trentino
    Wir haben heute nördlich von Meran noch unfreiwillig eine Geländepasage bergab über Felsplatten absolviert, die Erna´s haben das geschafft aber unsere Nerven lagen blank.

    Wie sagte der Bauer: "50 Metr isch ein schlächtä Wäg."

    Videos kommen demnächst.

    Bis zum Borken-Treffen !!!!

  • Zitat

    Original von 2T-Micha
    Der Moment isch leider schon wieder vorbei :(

    Aber ich drück den Schweizern die Daumen :yeah:

    2:1 verloren...

    siehts ein, die schweiz ist und bleibt eine segelnation :yeah: :jubel :super
    Alinghi

    Einmal editiert, zuletzt von Puma (11. Juni 2008 um 23:14)

  • Zitat

    Original von gully
    ich hab mal nen teil meiner bilder auf nen fotoaccount hochgeschaufelt...

    ich war sehr froh, dass keiner zu schaden gekommen ist waehrend diesen tollen tagen
    ... leider habe ich ein :crash in deiner fotoserie entdeckt :aaah
    erna sieht nicht gut aus ... ich hoffe, dass konstanze den ausrutscher besser ueberstanden hat :(
    ... vielleicht haetten die sch... reifen ( :angry1 :angry1 :angry1) doch noch frueher ausgetauscht werden muessen :donner

    viele liebe gruesse :bye

  • Hallo Konstanze, danke für deine tollen Fotos, die wecken gleich wieder Sehnsucht...
    Was ist denn passiert??( Wolltest du dich vorzeitig von deiner Er6 trennen?
    Man kann dich einfach nicht allein lassen:(. Ich hoffe, dass du soweit o.k. bist.
    Bis irgendwann, Jörg.

    Fülle dein Horn mit Öl und brich auf!

  • Bin eben nach Hause gekommen und muss sagen, das Alpentreffen war der absolute Knaller :heil: :super

    Auch von mir noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an den Organisator Stivi :delicious

    Es war schön so geile ER N/F und Versys- An- und Umbauanregungen zu bekommen. Ich fürchte das könnte diese Jahr noch teuer werden!!

    @Konstanze
    Dein ad-hoc Umbau hat schon was Eigenwilliges 8o
    Ich hoffe Dir gehts gut! :beule

    @ Gruselwolf
    Vielleicht solltest Du hier mal einen Thread über die Offroadeigenschaften der ErNa aufmachen :abfeiern :daumenhoch:


    So jetzt lege ich mich wieder ins Bett und träume von Kurven, Kurven, Kurven......

    Maik

    Mancher denkt er wäre der perfekte Motorradfahrer, nur weil er geringere Ansprüche an sich stellt. :toeff

  • hey, schöne bilder .. immer wieder nett anzuschauen, wie ihr die moppeds so farblich sortiert habt :jubel:P

    der frühe Vogel kann mich mal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Get Naked (12. Juni 2008 um 14:29)

  • @alle 1. Alpentreffler,

    bin jetzt auch zu Hause. War wirklich sehr nett mit Euch - die Bilder zeigen warum: Guter Laune kann auch schlechtes Wetter nichts anhaben.

    special thanks von mir an:

    - BmwBademan (und Marlies) für die Gastfreundschaft, die guten Tipps und die neuen Reifen
    - 2six und Fseven fürs Vornewegfahren mit genau richtig viel Schmackes
    - Konstanze und Tobias für das Zusammengehörigkeitsgefühl
    - Bernd den Memminger für die vorbildliche Anmache der Bedienung in der Kneipe (wie hieß sie doch gleich?)
    - Stivi für die tolle Organisation
    - und den Rest der Bande für die gute Laune, von der ich noch immer zehre

    Danach war ich ja noch ein paar Tage im Südschwarzwald und Ihr werdet über mein folgendes Statement überrascht sein: Wie mir Bernd prophezeite ist es tatsächlich das noch bessere Motorradrevier als die Schweizer Alpen. Warum? Noch viel engere Kurven am Stück auch in S-Form, d.h. mehr Schräglage bei geringerer Geschwindigkeit. Da traue selbst ich mich relativ weit runter. Sonst ist meine Linie ja leider etwas eckig bis verhunzt (nicht war Fseven?).

    Autoreisezug Lörrach nach Hamburg Altona war sehr einfach und empfehlenswert.

    Gruß
    Euer
    Armin

    P.S. @Konstanze:
    Dich kann man wirklich nicht allein lassen. Erst legst Du Dich hin, dann wechselst Du ins feindliche 4-Zylinderlager. Hoffe, Dir gehts noch besser als bei unserem Telefonat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Armin (13. Juni 2008 um 21:44)