versys supermoto

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :superSieht sehr geil aus... :omm was ist denn da mit deinem Krümmer passiert? Der sieht so getaped aus ?(

  • So melde mich nach einiger beruflich bedingter Abstinez mal wieder zurück! Also DIR muss es gefallen und auch wenn man nun über mich herfällt: Es sieht scheisse aus!

    ABER das ist nur meine Meinung: mein bisher an solcher Stelle immer wieder angebrachter Satz: jeder soll sein Moped so aussehen lassen wie er will! passt hier auch!

    Also mir gefällt das nicht, aber das spielt keine Rolle, denn sonst würde meine ja nich so aussehen wie sie aus sieht, das einzige was ein Umbau den ich mir her anschaue immer wieder bezweckt ist das ich an meiner auch noch weiter machen will. Naja die nächsten Umbauten sind schon im Kopf bzw. in Arbeit!

    Also viel Spaß mit Deiner V !!!! Bei dem endlich - anscheinend - kommenden Sommer werden wir den wohl alle haben!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von smee (3. Mai 2008 um 18:53)

  • Hey sau geiler umbau ^^ hab dir ne Pn geschickt jetzt weiss ich was das fürn puff ist =).

    Aber gefällt mir echt sau gut. :super

  • :super sieht echt nicht schlecht aus! das einzige was mich stört, ist der obligatorische Fahrradtacho :rolleyes: aber sonst echt TOP! :super

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • Hey Beda - was hast du deinem Gonzo angetan ???


    :super geil - kommt echt verdammt geil rüber :daumenhoch:

    Hab dich schon im Forum vermißt :bier


    Tschüß :bier Micha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • hey, gefällt mir echt (besser als die buell-variante vorher) :super

    und die husky lampen-kotflügel-kombi umgeht clever das problem der fehlenden 4 gewinde in der unteren gabelbrücke für standard-sumo-kotflügel. sauber!

    was issn das fürn lenker: streetbar?

    und wegen des "langweiligen" profils: michelin pilot power sieht cool aus ;) und fährt sich soooo geil.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Get Naked (5. Mai 2008 um 11:06)

  • Geschmack liegt im Auge des Betrachters - wie immer.

    Für mich sieht das aus wie ein Turner im entsprechenden Anzug, der aber leider eine ziemliche Plauze hat... Oder auch ein Dackel mit Wanst. Versuch das mal ohne den Motorschutz oder mach ihn in ner Bildbearbeitung mal hell - der fettet das unten im Vergleich zur sehnigen Optik von Front und Heck so an, weil er dunkel ist.

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Tolle Arbeit, Beda !!!

    Respekt !!!!!

    Gruß,
    Thomas

    :toeff Versys Black (Silver/Red) Beauty
    =================================
    (davor: HONDA NT700VA und 6 Roller:
    500 / 200 / 180 / 125 / 250 / 125 ccm)

  • Moin Beda,

    1. Hut ab ! Tolle Arbeit !!! :super
    2. die Lenkerendenspiegel - Bezugsquelle ( sind das die LSL ) ??? ABE ????
    3. Die Bandage an den Krümmern würde ich abmachen. Passen nicht zum Bike.

    Ciau
    Volker

    Somewhere to elsewhere ( auf MPR2 :daumenhoch: )
    Früher war ich unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  • moin volker

    1. danke vielmals
    2. hab die spiegel vom händler ums eck, no-name-produkt. sollten aber zugelassen sein.
    3. :) na, na, ich finds schmucke! und hat nicht jeder ;)

    herzlich, beda

    .