Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!
    Bin am Sonntag in der Eifel unterwegs gewesen und habe gemerkt,das mein Reifen die ganze Zeit weg rutschte!In den Kurven war es am schlimmsten!Habe im Moment Dunlop drauf!Möchte gerne andere Reifen drauf machen!Welchen könnt ihr empfehlen?

    GLG Chris

    Ich beisse nicht,will doch nur spielen!

  • Och Mädel jetzt nervts aber schon langsam, das ist nun dein drittes Thema im Support. Das Support Forum ist NUR für Fragen zur Homepage. Andere Themen wie REIFEN bitte in die dazugehörigen Foren! :teach:

  • Außerdem gibt's schon 1 Mio Freds zum Thema Reifen... :floet
    Einfach auch mal die Suche nutzen... Ist garnicht so schwer, echt! :]

    greetinx, Mario
    --------------------------------------------
    Beware of the 11'o clock hole!!!
    --------------------------------------------

  • Koin Streß - dafür haben wir doch unsere guten Mods und den Admin....
    (Im Strassenverkehr macht das die Rennleitung).
    Also - umleiten oder abschleppen ins richtige Unterforum.......

    Tschüß Chris78 :bier

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • nach 2734 km sollten die Reifen schon eingefahren sein......... :floet
    :lesen :lesen
    :floet

    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Zitat

    Original von ntvrider
    nach 2734 km sollten die Reifen schon eingefahren sein......... :floet
    :lesen :lesen
    :floet

    Tom

    ... lach... da mach ich mir schon gedanken für neue reifen ! :]

  • Zitat

    Original von hermann

    ... lach... da mach ich mir schon gedanken für neue reifen ! :]

    :lachen:abfeiern :abfeiern :abfeiern

  • Es sei mir bitte vergeben!
    Ich und Pc und dann auch noch in nem neuen Forum!Muss mich doch erst mal reinfinden!
    Das nächste Mal mach ich´s bestimmt richtig!

    Die Reifen sind schon eingefahren,aber trotzdem rutschen die wech!Keine Ahnung woran es liegt!Darum hatte ich ja bei Euch nachgefragt!Hätte ja sein können,dass ihr mir helfen konntet!

    Ich beisse nicht,will doch nur spielen!

  • Zitat

    Original von Chris78
    Es sei mir bitte vergeben!
    Ich und Pc und dann auch noch in nem neuen Forum!Muss mich doch erst mal reinfinden!
    Das nächste Mal mach ich´s bestimmt richtig!

    Die Reifen sind schon eingefahren,aber trotzdem rutschen die wech!Keine Ahnung woran es liegt!Darum hatte ich ja bei Euch nachgefragt!Hätte ja sein können,dass ihr mir helfen konntet!

    Ohne Bilder und mehr Info´s nur schwer ;), einfachmal vorbei schau ist auch einbischen weit 8)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (24. April 2008 um 13:00)

  • Naja die Originalbereifung ist bekannt dafür ein Holzreifen zu sein, gerade wenn er und die Straße kalt ist und dann noch Nässe... :grmpf:
    Denk mal das ist föllig normal.

  • Schade eigentlich das der Originalreifen nicht annäherd an andere Reifen hinkommt... Ich ärgere mich jetzt noch wenn ich daran denke dass ich den originalen Dunflop 6000km gefahren bin! Fahre einen PR2 und es ist eine neue Welt für die ERNA aufgegangen :punk

  • jo die dunflops sind der absolute mist hab mich wegen denen ende letzter saison auch lang gemacht gott sei dank nur schrammen aber dieses jahr kommen bei mir auch neue drauf muss nur noch das geld her :)