Teures Vergnügen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Gruselwolf, schön dich zu lesen!
    Könnte es sein, das der wohl kompetente Schrauberchef (und da glaub ich dir uneingeschränkt) gerne mal wissen möchte, was da so abgeht? Wenn das irgend so ein Dödel ausm Laden ist und der das öfter macht, ruiniert das evtl. seinen Ruf! Zumindest in der Bucht!
    Ich wäre jederzeit und sofort bereit, ihm den gesamten Kontakt von heute zu übergeben. Ich möchte ja auch keinen guten Laden anschwärzen nur weils da irgend einen Idioten gibt - kann ja immer mal passieren!

    die Linke, du weißt schon :)

    badabum

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Zitat

    Original von Gruselwolf
    Ja Leute, haltet Euch fest,

    AEC ist mein Händler, immer zufrieden, guten Preis gemacht, immer schnell, erst heute völlig unkomliziert das Lenkkopflager überprüfen lassen. Immer nett, kein Problem ever.

    Man hört auch von anderen nur von guten Serviceleistungen.

    Muss aber sagen, dass der Chef der kompetente Schrauber höchstselbst ist und in der Werkstatt steht.

    Wenn die Mails von seiner Firma stammen sollten, dann weiß der bestimmt nichts von so einem Verhalten.

    Denke meine Vermutung ist damit bestätigt, der "freundliche Kawa-Dealer" weis nichts von solchn Machenschaften, oder hat seine "Verkäufer" nicht im Griff. Versucht vielleicht Jemand sein Gehalt aufzubessern.

    Da wir hier, den Wolf haben, kann man da ja mal ganz vorsichtig auf den Busch klopfen, ohne gleich über Kawa zu gehen. Wenn der Chef noch selbst schraubt, hängt der an seinem "Laden" und das wir es sich nicht von irgendjemanden kaputt machen lassen.

    Also, den "Schriftverkehr" zum Wolf und der wird das dann mal als Gefälligkeit übergeben. Ich als Inhaber würde mich über solche Tipps mehr als freuen.

    P.S. Hoffentlich liest der "Schuldige" hier nicht mit.

  • ...seh ich auch so, muss nicht über Kawa gehen - Schrauberchef immer gut!!
    Wen Wolf das will, kriegt er alles was er braucht - Chef kann mich auch gerne anrufen, Nummer geb ich auch weiter, falls gewünscht!

    ...geiles Forum :super

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Ich halte das auch für keinen Fake.
    In der ebayauktion steht eine Telefonnr. die mit der, der Homepage übereinstimmt.

    Schrabbelt der Helm in der Kurve, liegste richtig!

    Einmal editiert, zuletzt von ViPower (4. April 2008 um 20:32)

  • ich bin doch sehr gespannt was da am ende rauskommt :)

    meine vermutung:
    der ebay-verkäufer ist der sohn von chef und sollte mal für seinen vater nen mopped da verkaufen ...

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)

  • Zitat

    Original von Gruselwolf
    Ja Leute, haltet Euch fest,

    AEC ist mein Händler, immer zufrieden, guten Preis gemacht, immer schnell, erst heute völlig unkomliziert das Lenkkopflager überprüfen lassen. Immer nett, kein Problem ever.

    Man hört auch von anderen nur von guten Serviceleistungen.

    Muss aber sagen, dass der Chef der kompetente Schrauber höchstselbst ist und in der Werkstatt steht.

    gut zu wissen, wenn ich demnächst mir ne versys zulegen sollte, dann vieleicht von dort anstatt von dem reinhardt hier in coburg (so ein multihändler mit mehreren marken hinterlässt dann immer den eindruck, von allem was, aber nix richtig).

  • raihdo:
    solange du keinen Dialog führst...
    ...im Ernst, der hört nicht auf mich zu belästigen! Dieser Laden ist unterstützungswürdig!

    @Gruselwolf:
    Melde dich, ich brauch deine Hilfe!!! Sollten wir die Korrespondenz nicht über dich zum Chef bringen, werde ich ab Montag/Dienstag über Kawasaki gegen Ihn vorgehen. Mittlerweile schreibt er schon das ich Komplexe habe, weil ER so geil ist?!
    Ich hab die Schnautze gehörig voll - werd auch mal meine Rechtschutzversicherung am Montag befragen...
    Wer auch immer hinter der Mail steht, er hat es geschaft das ich echt sauer bin und das dauert bei mir! Sein Niveau ist unbeschreiblich - Jeder Vollproll besitzt mehr Bildung!

    @all:
    ...dieser Typ behauptet in der Mail mittlerweile, das es sich um ein 08er Modell handelt - falls also jemand ein 08er Modell zu diesem Preis möchte... :) ich bin für jede Schweinerei zu haben!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Kann dem nicht mal einer ne Mailbombe schreiben oder sein System lahm legen? So ein-zwei Cracks müssten doch hier im Forum zu finden sein :irre: :lol

    greetinx, Mario
    --------------------------------------------
    Beware of the 11'o clock hole!!!
    --------------------------------------------

  • hi, was ich noch witzig find ist, dass bei der auktion unter beschreibung steht:

    Zitat

    Kilometerstand: 1


    und dadrunter dann wo der text beginnt:

    Zitat

    Fahrzeug hat 0 km und wurde noch nicht gefahren !

    auch ein wenig merkwürdig :0plan

  • mailbombe ist zu einfach und einfallslos, willste eine? :yeah: :floet

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Andere Vermutung: irgendwer hat den Account von dem armen Händler geknackt oder einfach kopiert...??
    Er soll mal Fotos rüber wachsen lassen. Anhand der Farbkombination lässt sich das Modelljahr ja feststellen... Oder ist das inzwischen nicht mehr so??
    Ansonsten ist das vermutlich der SohnLehrlingPraktikant, der sich mit IT was auskennt und das mal in die Hand nehmen soll....
    Ich würd einfach mal bei dem Händler anrufen, den Geschäftsführer sprechen wollen und ihm davon erzählen. Meist haben die ja dann ne eigene eMail-Adresse und dahin kannste die Mails ja weiterleiten....

    Erbse: evtl. kannst du da nicht Null eintragen??

    Signatur?! Pass bloß auf, wen du hier Signatur nennst....! X(

    Einmal editiert, zuletzt von Ratte (5. April 2008 um 20:37)

  • Zitat

    Original von smee
    mailbombe ist zu einfach und einfallslos, willste eine? :yeah: :floet

    Ne, brauch ich nicht. Aber da wir das böse Wort jetzt geschrieben haben kommt bestimmt morgen der verrückte Minister im Rollstuhl vorbei. Das ist viiieeeel schlimmer :freak :bye

    greetinx, Mario
    --------------------------------------------
    Beware of the 11'o clock hole!!!
    --------------------------------------------

  • der soll mit seinem aok shopper sonst wohin fahren....

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Moin,

    in zwei Stunden stehe ich mit Dani, Win, Little Nemo und Petra am Trainingsplatz.

    abe nun zur Anfrage: Da halt ich mich raus. Habe auch die nächste Zeit keine Zeit um dort hin zu fahren.
    Scheint ein Modell aus der Aktion zu sein, 07er Modell bis 31.03.08 für 5995, das nach der Aktion noch zu diesem Preis losgeschlagen werden soll.

    Euer E-mail-Kontakt scheint jetzt ja ein Ping-Pong-Spiel zu sein.

    Sei es wie es will, Beleidigungen gehen gar nicht und sollten Konsequenzen haben, welche auch immer.

  • Erst mal aus reinem Interesse: was ist denn ein "naab" oder "napp" ??
    ist das eine regionale spezialität ?

    warum rufst du nicht einfach in dem laden an und fragst nach dem chef ?
    dann weisst du, wo du dran bist. setze ansonsten den typen in deinen spamfilter und gut ist. kawasaki und die rechtsschutzversicherung ?
    schreib kawa und beschwer dich, aber weswegen willst du denn den typ verklagen ?
    lasst doch mal die kirche im dorf. :taetschel:

    ansonsten würde mich auch mal die gesamte korrespondenz interessieren ... :floet

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hallo Gemeinde, hoffe ihr habt alle mindestens so schönes Wetter wie wir in München!

    @naked oldie:
    Carl Napp war ein Humorist und Kabarettist, ist aber glaub so um 1955/1956 gestorben. Er war ziemlich bekannt und hat selbstgeschriebene Stücke aufgeführt. Darin hat er oft die Rolle eines eher unbeholfenen/trottligen Menschen gespielt und so ist im Laufe der Zeit eben der Ausspruch: Du Napp (du Depp/Trottel) oder: so ein Napp (so ein Trottel/Idiot) entstanden. Ist eigentlich nicht regional.

    Zum Dealer:
    Ich hab da angerufen aber Cheffe hat kein Interesse an der Korrespondenz. Es war auch nicht heraus zu finden, welcher Tiefflieger in diesem Laden die Mails verfasst hat aber der Artikulation des Chefs nach zu urteilen, müssen Sie sehr nah verwand sein!

    Ich hab das at akta gelegt, er ist eh gaaanz weit weg von mir und euch hab ich auch informiert also, so what!? Ich würde nichts bei ihm kaufen, da gibt es sicher andere, nettere Dealer, dies mehr verdient haben ein Geschäft zu machen. Das muss aber jeder selbst entscheiden! Mir wär halt angst, sollte ich mal nicht einer Meinung mit meinem Dealer zu sein. Erfahrungsgemäß kommt dann immer der wahre Mensch zum Vorschein...!

    Viele Grüße @ all,

    badabum

    3,..2,..1,.. :bier Prost!