Beiträge von raihdo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    kleine frage, bzw vermutung
    wenn ich richtig gelesen hab soll ja bei der original dunlop d221 bereifung besonders das vorderrad mal ins rutschen geraten. mir ist aufgefallen das bei einem nur noch kleinen vorhandenen "angstrand" hinten, vorne ein im verhältniss gleich kleiner oder sogar noch kleinerer rand vorhanden ist. was ich damit sagen oder fragen will ist, kann es sein das bedingt durch die form des reifens beim erreichen der hinteren kante, vorne das gleiche geschieht bzw sogar etwas früher? und könnte das die rutscher übers vorderrad erklären? schaue ich mir zb meinem kumpel seine reifen an (marke und typ weiß ich jetzt nicht aus dem kopf) so ist bei ihm der vordere angstrand immer größer als der vom hinterrad (wenn hinterrad auf kante dann vorne noch streifen, also platz)

    Zitat

    Original von Nutellabrot
    Ehrlich gesagt: gar keine. :ups
    Die sind mir beide zu globig... Da schneid ich meine lieber kurz und sitz voll mit der Nase im Wind :punk

    da stimme ich zu, ich warte ja nur auf eine kleinere zubehörscheibe...

    soo, die ersten 100 km sind gefahren... schön behutsam... gut einfahren das schöne teil.
    ich kann nur sagen, erste sahne das gerät... ich hab immernoch eine reizüberflutung und
    hab es schwer mich auf andere dinge als ans erinnern an die schöne ausfahrt zu konzentrieren.
    :super

    vielen dank, den spaß werd ich sicher haben :irre:

    noch mal so am rande, sogar ein arbeitskollege von mir, der so nen bmw boxer fährt, ist von der versys begeistert.
    hätte nicht gedacht das die bmw fahrer auch mal was anderes als ihre boxer fahren wollen ;)

    hallo meine guten,
    heute hatte ich, in einer längeren regenpause, die probefahrt mit der versys...
    was soll ich sagen, ich bin überzeugt gewesen. hab den kaufvertrag unterschrieben, bin um einige tausen euro und meine alte cbf 500 leichter.
    fahrverhalten 1a, dachte meine cbf lässt sich easy steuern, aber die versys hat da die messlatte noch mal ein stückchen höher gesetzt. anzug vom motor ist erwartungsgemäß sehr gut gewesen. als ich so auserorts so mit 90 rumgetuckert bin hab ich mal am quirll gedreht und das ding ging noch sau gut vorwärts, dachte gut jetzt schaltest mal in den nächst höheren gang... aber was merke ich!? das war ja schon der sechste! sehr schön... =)
    einzig das getriebe kann nicht mit der honda mithalten, aber das ist mir nicht so wichtig.
    ab freitag kann ich sie abholen. mal sehen ob das wetter mitspielt.
    einziger wehmutstropfen... meine alte laube von auto hat heute ihren dienst
    versagt... anlasser im eimer :grmpf: hoffe das ist kein omen...!
    ach ja, ist ein 2007er modell in schwarz.

    also dann bis die tage

    frank

    schönen guten tag,

    ... naja eigentlich ist er ja nicht so schön, das wetter ist mieß und somit ist das fahren auf dem bock höchst unangenehm, wenn man überhaupt so hartgesotten ist und sich dann noch aufs motorrad traut.

    auch wenns nicht sicher ist das ich mir eine versys zulege, stelle ich mich hier mal vor. ich heiße mit richtigem vornamen "frank" (nachname gibts net, man muss ja net alles wissen). wohnhaft bin ich in coburg, am nördlichen zipfel bayerns, noch mal 40km nördlicher als bamberg.
    ja, wie bereits erwähnt spiele ich mit dem gedanken mir nach der 34 ps zeit eine versys zuzulegen, aber eine entgültige entscheidung wird erst die probefahrt liefern (wobei die versys schon mein favorit ist).

    hmm, ich bin kein freund von langen vorstellungen, wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich einfach. auch als ungehobelter klotz beantworte ich eure fragen... (auch wenn ihr nicht weiblich, zwischen 18 und 26 seid).

    mfg
    frank

    Zitat

    Original von Gruselwolf
    Ja Leute, haltet Euch fest,

    AEC ist mein Händler, immer zufrieden, guten Preis gemacht, immer schnell, erst heute völlig unkomliziert das Lenkkopflager überprüfen lassen. Immer nett, kein Problem ever.

    Man hört auch von anderen nur von guten Serviceleistungen.

    Muss aber sagen, dass der Chef der kompetente Schrauber höchstselbst ist und in der Werkstatt steht.

    gut zu wissen, wenn ich demnächst mir ne versys zulegen sollte, dann vieleicht von dort anstatt von dem reinhardt hier in coburg (so ein multihändler mit mehreren marken hinterlässt dann immer den eindruck, von allem was, aber nix richtig).