Teures Vergnügen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schaut mal, was ich grad in der Bucht gefunden hab:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…tsende:08.04.08

    07er Modell, kein ABS und auf die freundliche Frage an Ihn, ob es tatsächlich das 07er Modell ist, da man ja das das 08er mit ABS schon fürn gleichen Preis wie sein Startpreis kriegt, hat er zurückgeschrieben:

    heul doch! :freak

    Ich finde das ist ein Schandfleck unter den Kawahändlern, was meint Ihr? Kennt den Jemand?

    Viele Grüße, badabum

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • ruf doch mal sein finanzamt an, denn er ist nicht als händler bei ebay gemeldet und sein wiederrufsrecht :abfeiern wieder so ein fall für abmahnanwälte...

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Hi smee, das sollte man echt machen, du kannst dir gar nicht vorstellen was der mir jetzt dauernd für Mails schreibt?! Bezeichnet mich als "Nasenbohrer", schreibt von meinem verpfuschten Leben und behauptet oben drauf noch die Kiste auf den Bildern hätte ABS - wo denn, bitte?

    Ich glaub, der hat gewaltig was an der Birne!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • wie der schreibt dir mails? einfach so schreibt der dir weiter? melde ihn bei ebay, von wegen er hat dir angeboten das moped ausserhalb von ebay zu verkaufen, das mögen die garnicht :super :floet

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Naja, das macht er ja nicht und ich müsste es ja dann beweisen - er beschimpft mich:

    Du Naab, Du Vollpfosten, etc. bei jedem Mail beweißt er mehr, das er seine Schulzeit im Schweinestall verbracht hat?! Der is echt irre..

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Hm,

    s'gibt scho Menschen - die dürft's gar ne geben.... :headshake

    Schreib doch mal an Kawasaki D, könnt ja sein das die es möglicherweise interessiert wie sich mansche IHRER Markenvertreter so geben. Nur musste da auch das, von dir geschriebene mit hinschicken :D Vieleicht fühlt er sich auch nur ertappt. Es laufen wohl doch weniger Dussel's rum, wie er dachte.

    Zumal es irreführend ist, einmal eine mit rotem und dann wieder eine mit goldenem Rahmen darzustellen. :grmpf:
    Abgesehen davon, dass keines der Bilder das angebotene Motorrad darstellt, sind beides offizielle Kawasaki-Fotos. Eines mit und eines ohne ABS...... Also sehe ich hier nichtmal - auf was ich genau biete. 8o

    Der Preis ist unerheblich - zumindest was den zukünftigen Käufer betrifft. Wenn der sich nicht über aktuelle Preise informiert und ein überteuertes Motorrad kauft - das dürfte eher sein Problem sein.

    Allerdings hat der Händler auch eine eigene HP. Die ist erstmal übelst (aus Sicht eines ambitionierten ergonomiefanatikers bei HP's). Auch gibt es da kein direktes und unmittelbar sowie jederzeit erreichbares Impressum! Das könnte für einen Abnahner interessant sein.


    :lol fertsch/keine Lust mehr zu schreiben :lol


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

    Einmal editiert, zuletzt von Webse1² (4. April 2008 um 17:03)

  • ..ich hab alles aufgehoben :) ich frag mal meinen Freundlichen obs sich lohnt! Ich weiß auch gar nicht warum der mich so beschimpft - ich war immer ganz sachlich und habe nur nachgefragt - scheinbar hat ihn das in seiner Ehre gekrängt, warum auch immer - an den Mails jedenfalls erkennt man ganz deutlich, das er aus einer mir unbekannten Schicht kommen muss und das er wohl die Schule nur von aussen betrachtet hat, wenn überhaupt!

    Schön auch: Du Naab :)
    ..mit zwei a und einem b, statt mit einem a und zwei p :abfeiern
    Carl würde sich im Grab umdrehen, wenn er das wüßte!!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • erst grad vor ein paar tagen im bmw-forum gelesen

    Zitat

    ist schon lustig ich verkauf bei ebay meine alten ansaugrohre:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESE:IT&ih=020
    daraufhin bekomm ich diese nachricht von nem dubiosen ebayler.....:

    Hallo gsrobert,

    Dämlicher gehts ja wohl kaum noch!! Wieso schreibst du nicht gleich das die Dinger nichts bringen!
    Die gingen bisher für 90 EURO und mehr weg, willst du nichts verdienen?


    mann mann da ist man schon fair und wird noch beschimpft ;)))

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)

  • ...unglaublich, was es für dämliche Menschen gibt?! Trarig, traurig,..
    Man wundert sich beizeiten wie so jemand allein nach Hause findet! Oder gar Motorrad fährt!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

    • Offizieller Beitrag

    ich wuerd da direkt im laden mal anrufen, bestimmt nen lehrling oder sowas, der ein auf dicke hose macht, scheint ja nen doch größerer laden zu sein.

    aber ich wuerds nicht auf mir sitzen lassen, und auch bei ebay, sind beleidigungen selbstverstaendlich verboten...

    willkommen.png

  • ...jetzt hat der Trottel auch noch aus versehen seinen privaten Mailaccount zum Antworten verwendet :super

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • studivz *hüstel* :floet

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)

  • @babadum

    besagter muss dann, dem Namen nach der Sohnemann vom GF sein. Au au au - Papa hat da wohl nicht unbedingt ein gutes Händchen............

    Es kann aber auch irgendein anderer Verwander sein - der Bruder?? :abfeiern


    Ja, hier klicken. Nein, es beisst nicht....


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

    Einmal editiert, zuletzt von Webse1² (4. April 2008 um 18:20)

  • ...kann mir nicht vorstellen, das derjenige je studiert hat - kann mir nicht mal vorstellen, das er überhaupt mal in der Schule war!

    Wird wohl der Sohnemann sein, der ihnen nach der Geburt gleich mal runtergefallen ist =)

    Aber im Ernst - überleg schon, da was zu unternehmen! Is nur fraglich, ob sich der Aufwand lohnt - denn wenn schon, dan richtig und das würde den Weg über Kawa bedeuten, denke ich!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Nuja,

    ob sich der Aufwand lohnt musst du schon selbst einschätzen können. Im Prinzip isses ein wenig kostbare Freizeit. Allerdings kann ich dir versichern, dass du hinterher ein leicht erhabenes Gefühl dein nennst.

    Hier geht es ja nicht darum irgendeinen unterbelichteten, pickeltragenden Grundschulabgänger rund zu machen! Nein, mir würde es echt um die Ehre von KAWA Deutschland gehen.

    Diese Firma vertritt offiziell die Marke!

    Und wenn die sich schon bei der Gelegenheit so geben, dann möcht ich ja nicht wissen, was die sonst noch bei ihrer werten Kundschaft so blicken lassen.

    Anderseits denke ich, dass besagter durch den unpersönlichen e-Mail Kontakt einfach nur enthemmt ist und so seinen Frust mal richtig rauslassen kann. Papa würde ihm sicher die Löffel langziehen... X(


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

  • würde dem chef einfach mal die ebay-mails zukommen lassen und sich über den netten kontakt bedanken :P

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)

  • Denke der beschimpfte Ladem hat gar nicht sdamit zu tun.

    Da will irgendwein Spinner Kohle mit ner Maschine machen, die er gar nicht hat.

    Der "dumme" (leider, wenn überhaupt einer kauft) Käufer wendet sich an die angegeben Anschrift und keiner weiß Bescheid.

    Für mich ein FAKE, daher also Finger WEG!

  • Fake? Meinst echt?

    Hmm, das mit dem Mailverkehr und Chef klingt eigentlich gut. Ich werd da mal anrufen und nach dem Inhaber/Geschäftsführer fragen und Ihm dann den kompletten Vorgan senden!

    ...und bei Kawa werd ichs schriftlich versuchen - ihr habt recht, sowas sollte man nicht durchgehen lassen!

    ...bin ich froh, das ich so nen freundlichen Freundlichen hab!

    Was meint Ihr? Soll ich den Händler mit link hierher nochmal als neues Thema reinstellen? So das unsere Genossen wissen, was auf sie zukommen kann, wenn sie dort kaufen?

    Beste Grüße,

    badabum

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

    Einmal editiert, zuletzt von badabum (4. April 2008 um 19:23)

  • Habe mal auf der Kawa-Web-Site nach Händlern gesucht, mit genau der PLZ und der ist gelistet.

    Nachdem was hier gepostet wurde, an ausfallenden Antworten, denke ich weiß der nichts davon.

    Es gibt genug Tricks eine email-adresse zu finden, die genau auf den Namen zutrifft, musst nu lang genug suchen. Das Internet ist groß genug, frage mich was schneller wächst, das Universum oder das Internet. :freak

    Da der Händler gelistet ist, sollte man den mal auf die Auktion aufmerksam machen.

    Ich denke ein Vertragshändler kann und würde sich so etwas nie erlauben.

    EDIT:

    Schau mal hier:

    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Rat…er_2419780.html

    vielleicht ist das der miese Trick Nummer 21. :D

    Einmal editiert, zuletzt von kleine_SÜSSE (4. April 2008 um 19:56)

  • Ja Leute, haltet Euch fest,

    AEC ist mein Händler, immer zufrieden, guten Preis gemacht, immer schnell, erst heute völlig unkomliziert das Lenkkopflager überprüfen lassen. Immer nett, kein Problem ever.

    Man hört auch von anderen nur von guten Serviceleistungen.

    Muss aber sagen, dass der Chef der kompetente Schrauber höchstselbst ist und in der Werkstatt steht.

    Wenn die Mails von seiner Firma stammen sollten, dann weiß der bestimmt nichts von so einem Verhalten.