NINJA 250 - 4.345 € Listenpreis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Endlich ! Heute am 18.03.08 ist endlich der offizielle Preis auf der Kawa-Homepage.....

    http://www.kawasaki.de/250R/?Id=3404434F331

    Und - wo war das Problem ??? 4.345 € - das ist doch keine komplizierte Rechenaufgabe......


    :bierMicha :hi

    (ach ja - und dann noch die Sonderabgabe "Frachtkosten" -> also zusammen ca. 4.500 €urönchen)

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • glaub da würd ich mich wieder für ne gebrauchte er entscheiden als für ne neue 250'er.
    ab wann werden denn die maschinchen zum probefahren beim händler stehen?

    WER NICHT WILL SUCHT GRÜNDE,
    WER WILL SUCHT WEGE!

  • Puhhhh ist doch schon ganz schön viel geld für die kleine.

    Aber wenn man es unbedingt will dann holt man sie sich halt :]

  • Naja, schaut euch doch mal die Preise von den 125er an, die sind auch nicht ohne! Also ich finde das der Preis in Ordnung geht, ich mein es ist ein kleiner Direkteinspritzer, Technik kostet eben ;).

    ktm2.jpg

  • boah, ich hatte echt überlegt mir die zu kaufen, aber bei dem preis jetzt, da kann ich mir dann auch gleich ne er-6n holen -.-

    Außer mein kawahändler macht mir ein gutes angebot ^^

  • huihui, 4300€ (zzgl. Nebenkosten!!).... für nen 1/4 Liter nicht billig... aber wenn man sich die Preise von 250er Rollern anguckt... :omm fast nen Schnäppchen 8o und technisch von Feinsten...

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • naja das ist die unverbindliche preisempfehlung!
    wer zahlt denn schon diesen preis?
    deswegen feilschen feilschen feilschen!

  • ...und der SH300i geht verdammt gut... Auch und gerade um die Ecken, die großen Räder bringen definitiv was. Nur der Ständer setzt zu früh auf... :D :D :D

    Der Preis des Honda kommt natürlich nicht von ungefähr: ABS, CBS, Einspritzung, Kat...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Sicher steckt auch Technik drin...mir gehts aber um den Vergleich. Mal angenommen die 250R steht beim Händler für 3999-4100 Euro. Dann kostet der Roller immer noch über 1000 Euro mehr. Und es ist ein Roller, da kann Schnickschnack drinstecken wie er will. Er ist hässlich und teuer. Eine Yamaha 250 Tricker kostet auch 4390 Euro. Als Einzylinder, ohne Vollverkleidung. Auch eine Hyosung GT 250 Naked kostet 4000 Euro. Immerhin wieder ein Zweizylinder ;).

    Also wenn ich mich jetzt wegen 100-200 Euro nass mache brauch ich auch gar nicht erst dran denken Motorrad zufahren :D.

  • Ja - 250er-1-Zylinder-Scooter kosten locker mehr:

    http://www.motormania24.com/epages/6136780…%20250%20Neu%22

    http://www.moto-resort.de/motorrad_katal…ilera_nexus_250

    und so schwere Plastikbomber machen mir mit knapp 20 PS keinen Spaß.....

    der einzige Roller, der mir noch einigermaßen gefällt ist die VESPA GTS 250 - die kostet
    ungefähr das gleiche (4299€), ist aber deutlich lahmer als die NINJA - und - sie ist ein
    Roller - und kein Moped.

    http://images.motorradonline.de/sixcms/media.p…ie_Gori_010.jpg


    Also - ich bin zufrieden mit dem Preis - ich will ja kein Billigbike a la Hyosung :headshake


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hallo
    Nach ersten aussagen von Kawasaki wollten sie die 250 er für unter 4000€ realisieren(3500-3800 ).
    Jetzt ist sie teurer als die ER-5 vor 2 Jahren!!!!!!
    In den USA ist sie um einiges billiger !!!!!!!
    Na ja WIR HABENS DOCH :abfeiern

  • Micha

    Du hast Sie ja aber schon vorbestellt, oder?!?!?
    Hoffentlich klappt es und Du bekommst Sie Ende Mai noch geliefert um Sie
    für die Alpen im Juni einfahren zu können....

    ...Wär schon wenn das noch klappt...
    ICH WILL EINE 250 BEIM TREFFEN DABEI HABEN!!!

    Die sollen mal fix anfangen ein bisschen mehr zu produzieren bei Kawa :floet

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • jetzt ist der dollar schon so verdammt niedrig und die amis kriegen die ninja trotzdem billiger da stimmt doch etwas nicht! naja die deutrschen zahlen ja auch 9euro pro quadratmeter schalbretter aus fichte lol!