Beiträge von Chevyuser

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    find ich garnicht korrekt!
    wir werden mal wieder abgezockt!
    in den usa kostet das bike in dollar das was sie in deutschland in euro verlangen! und import u.s.w. lass ich nicht gelten,denn das bike wird dort auch importiert und es kommt zoll und mehrwertsteuer drauf zwar eventuell nicht so viel aber immerhin!
    ich sehs doch bei den autos!
    wer sich ein us auto bei nem händler in deutschland kauft wird abgezockt ohne ende! deswegen importier ich in eigenregie. selbst deutsche autos sind in den usa um welten günstiger!

    beim auto fällts nicht so auf weil keiner mal drunter schaut!
    da war vor kurzem ein bericht im fernsehn über holraumversieglung!
    am besten soll da so heißes fett sein das nach dem abkühlen wie zu gummi wird! dabei gings um lada nivas die ja auch nicht gerade verschont sind vor rost lol!

    ist schon teuer vollkasko und bei dem kaufpreis auch nicht grad sinnvoll wie ich finde! mein auto für 10000 hat auch nur teilkasko.
    das wärn bei mir 540€ mit 300€ selbstbeteiligung und bei teilkasko mit 150€ das wär mir einfach zu teuer!
    das bike bekommt man ja schon für unter 6000 neu!

    ist aber ein 4takter das ist ja der witz der holt die power aus den drehzahlen!
    für 3800 kann man so ein bike dann nicht mehr anbieten wenn da ein 4zylinder drinn ist der über 20000 dreht! die alte cbr 250 war ein 4takter mit 4zylindern und 250cm³ nur deswegen waren drehzahlen von 19000 möglich und das anfang der 90er!

    naja das mit den lautstärken seh ich äußerst gelassen!
    bei uns gibds in Kaiserslautern ein auspuffprofi der bastelt dir eine anlage zusammen die im mittleren drehzahlbereich das vorgeschriebene limit bringt und bei vollgas schöne 136db! bei den ami V8s auch mal 141db was dann aber schon irgendwie abartig ist! man muss nur den resonanzkörper richtig formen und einen fetten motor der einiges ausstößt! mein alter chevy hatte leider nur einen kleinen v6 2,8L der brachte mit seiner anlage legale 126db :super!

    ja so ne neuauflage der cbr 250 rr mit 4zylinder und über 50PS würde mich noch mehr reizen! so ne richtige drehzahlsau! die alte hat es ja schon bis 19000 touren geschafft da wären heud bestimmt über 20000 drinn! aber mal sehn wie sie ankommt vielleicht wird ja dann nochmal nachgelegt!

    jetzt kommt ja bald die ninja 250 auf den markt in deutschland vielleicht auch ne überlegung wert! zumindest will ich mir das ding unbedingt ansehn und eventuell kaufen! denn mit der dax nach österreich fahren war doch etwas hart für das ding lol!

    ok das ist natürlich doof mit dem feldweg!
    und wer sagt er fährt innerorts immer 50 glaub ich nicht selbst meine oma ist manchmal schneller lol :punk kommt zwar selten vor aber es kommt vor!

    ja innerorts zu überholen wenn dazwischen kreuzungen sind geht einfach nicht! auch außerorts wenn die möglichkeit besteht links abzubiegen!
    naja mit meiner dax komm ich fast nie zum überholen ich kann nur mit der corvette meines dads mitreden die ich mir gelegentlich ausleih :heil: da muss ich mich auch beherrschen den 430PS zerren schon :super!
    aber das mit dem übersehn muss ich den anderen recht geben mit meiner alten gelben 125er wurd ich schon übersehen und mit meinem roller auch als ich noch 15 war! vielleicht waren die 2räder auch nicht auffallend genug oder ich fahr jetzt mit mehr sicherheidsabstand und beobachte die anderen teilnehmer im straßenverkehr mehr! man weiß es nicht aber überholen in kreuzungsbereichen mach ich niemals! auch eine gefährliche situation ist es wenn vor einem ein auto etwas langsam fährt und plötzlich ohne zu blinken in eine einfahrt fährt! davor weiß ich noch hab ich überlegt soll ich den überholen und jedesmal war ich geschockt als sie einfach abbogen ohne zu blinken 8o!