Candy Plasma Blue Versys

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ich bin fasziniert von dieser Farbe und ärgere mich ein wenig X( das es die Farbe nicht schon letztes Jahr gab, sondern nur die typischen (einfallslos :grmpf:) Hat schon jemand die Farbe live gesehen ?( Oder die Versys so in der Garage stehen ? Kommt auf der Kawa-Homepage sehr unterschiedlich rüber :headshake


    Kawafoto, so wie mir das Blau gefällt :super

  • Ich hab bei meinem Freundlichen die N in Candy Plasma Blue und Candy Lime Green gesehen... :super

    ich denke dass sich vorallem über das grün die geister scheiden werden, als ich die beiden jedoch nebeneinander sah hätte ich fast meine gelbe stehen lassen... die 2 farben passen super zueinander...

    doch dann erinnerte ich mich dran wie gut mich meine gelbe schon beschützt hat... :liebe

    Ich schau mal ob ich am sonntag (https://www.er-6n-forum.de/www.swiss-moto.ch) n par fotos machen kann von den neuen farben..

    Grüsse Benjamin

    PS: wer wird sonst noch zur swiss-moto nach zürich fahren? irgendjemand auch am sonntag?

  • wir durften die neuen farben auf der IMOT in münchen bewundern :lol und ich muß sagen ich war sehr angetan meine schwarze stehen zu lassen =) geile farben :super
    hab jetzt grad nur ein bild der N hier, muß mal schauen ob ich noch eins der versys finde :yeah:

  • ich finde das Blau auch sehr Goil aber meine Wahl fiel auf Grün wegen der schönen schwarzen Felgen :super

    Eine V in Candy Lime Green :peace

  • Finde sowohl die BLAUE, als auch die GRÜNE Versys echt geil!!!
    Das ist ein Funbike und wieso dann nicht eine "Funfarbe"???
    Wenn es die Farben letztes Jahr schon gegeben hätte....
    ....die grüne hat noch den "Vorteil" der schwarzen Felgen :floet

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Zitat

    Original von stivi81
    Finde sowohl die BLAUE, als auch die GRÜNE Versys echt geil!!!
    Das ist ein Funbike und wieso dann nicht eine "Funfarbe"???
    Wenn es die Farben letztes Jahr schon gegeben hätte....
    ....die grüne hat noch den "Vorteil" der schwarzen Felgen :floet


    Sehe ich ganz genauso ... dann hätte ich auch die Versys in grün genommen.

  • Da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
    Würde nie mit schwarzen Felgen. :kotz
    Lieber einmal mehr mit WD40 :jubel

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter

  • Zitat

    Original von rubberduck
    Also ich bin fasziniert von dieser Farbe und ärgere mich ein wenig X( das es die Farbe nicht schon letztes Jahr gab, sondern nur die typischen (einfallslos :grmpf:)

    Stimmt, schwarz und silber war/ist eher einfallslos. Das Orange finde ich aber nach wie vor peppig und hebt sich vom Einheitsbrei deutlich ab. Deshalb bereue ich meine damalige Entscheidung auch nicht, wenn ich jetzt die neuen Farben sehe. Auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich eine Blaue Versys kaufen würde.

    Ich finde es übrigens nicht gut, dass die Farben jedes Jahr gewechselt werden. Das reduziert die Wertigkeit einer Marke, finde ich.

  • Also für mich, der mal eine 91 er ZXR 750 in blau hatte, wäre es keine Frage. Wenn ich nicht schon ne schwarze Versys hätte, würde ich sie mir jetzt in blau bestellen :jubel

  • Zitat

    Original von rubberduck
    Also ich bin fasziniert von dieser Farbe und ärgere mich ein wenig X( das es die Farbe nicht schon letztes Jahr gab, sondern nur die typischen (einfallslos :grmpf:) Hat schon jemand die Farbe live gesehen ?( Oder die Versys so in der Garage stehen ? Kommt auf der Kawa-Homepage sehr unterschiedlich rüber :headshake


    Kawafoto, so wie mir das Blau gefällt :super

    :hi Na ja man kann nicht alles haben, nächstes Jahr wirs wieder andere Farben geben. :floet
    :baby: Einzige Möglichkeit Lackteile tauschen. :(

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter

  • :hi
    Hallo, Grün und Blau, beides sieht gut aus, aber ich war froh, dass ich noch eine orange bekommen habe, als ich sie Anfang des Jahres bestellt habe. Sieht einfach super aus und passt zur Versys. Das Blau ist mir zu sehr in Richtung Suzuki Bandit.

  • War Freitag/Samstag auf der Swissmoto. Die beiden Farben zogen mich sofort in den Bann, beim genaueren betrachten und mehrmaligen beäugen ist mir aufgefallen dass sie sehr schnell verleiden. Vorallem das magic Metallic ist kitschig und verleidet sehr schnell.

    Die Orange hat dieses metallische Funkeln nicht und darum gefällt sie mir bis heute, genauso wie die gelben meiner Kids.

    Gruss Tramper

    PS: war heute mit Lalülala dienstlich an der Swissmoto

    Stay safe all time

  • ich finde es geht nichts über ein helles freundliches schwarz....

    die farbtupfer macht man mit kleidung und helm...

    aber jeder nach seinem geschmack und gusto, und das ist auch gut so

  • Das blau finde ich auch gut. Das Orange vom Vorjahr gefällt mir auch, aber dieses blau finde ich noch besser. :]

    Grün mag ich nicht besonders und schwarze Felgen auch nicht.

    Silber und schwarz sind für mich gar keine Farben, und kommen deshalb garnicht in Frage. :baby:

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier