KAWASAKI DEUTSCHLAND weiß von nix!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab gerade mal bei KAWASAKI-Deutschland angerufen und nach Preis
    oder Lieferdatum für die NINJA250 2008 gefragt. Der nette Herr am
    Telefon wußte absolut nixxx!!! ?( ?( ?( ?(

    Zum Lieferdatum hat er so mit Sommer - oder vielleicht Mai - Juni
    rumgedruckst - aber auch da wußte er nixxxx!!! ?( ?( ?( ?(

    Die Schoko-Nikoläuse werden auch nicht ab dem 27.Dezember verkauft :weia

    Sollten das Modell vielleicht lieber Modell 2009 nennen.


    :( ;(Micha :bye

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Ich habe gerade die Zeitschrift Motorradfahrer Februar 2008 für
    2 Euro vor mir liegen.
    Da ist auf der Seite 104 die 250 Ninja als Neufahrzeug abgebildet.
    Der Preis: 6845 Euro 8o :irre:
    Das kann ja nur ein kräftiger Druckfehler sein :baby:

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • WAS 6845 Euro 8o

    Alter!!!!

    8o

    Was kostet daran 6845 Euro *ich werd beklopt* :freak

    Die werden sie nie los!

  • Dann hat wohl jemand den schweizer Preis genommen und Euro dahintergeschrieben.......
    Solls geben...

    Mal im Ernst: Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Kawa D noch nicht wirklich im klaren darüber ist, wie Preis und Erhältlichkeit letztendlich aussehen werden. Da spielt schätzungsweise einiges mit rein........

    - Transportwege (kriegen wir jetzt direkt welche oder nur über Umwege via USA/GB/I/...)
    - Wechselkurse
    - Wie viele kriegen wir überhaupt?
    - Wie viele sollen wir anfragen?
    - Was bedeutet die Menge, die wir abfragen, für die Transportwege?
    - Wann kriegen wir welche? Vor, nach oder gleichzeitig mit den Ländern, die mehr abfordern?
    - Wenn wir die jetzt bestellen, wie lange sind die Farben aktuell?
    - Wie könnte sich eine 250er im Land der Literschüsselfetischisten behaupten?
    - Was bedeutet das für den Preis?

    Ich glaube nicht, dass das innerhalb eines japanischen Konzerns so einfach zu beantworten ist, vor allem angesichts des japanischen Diktats, was da teilweise herrscht......... (Lass die Europäer da in Europa doch machen und anfragen, was sie wollen, wir wissen es sowieso besser...**)

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    **Meiner Meinung nach auch der Grund, weshalb R. Schumi bei Toyota nix geworden ist: Toyota hat jedes Jahr den gleichen Fehler gemacht und ihrem teuersten Mitarbeiter ein für ihn untaugliches, weil untersteuerndes Auto hingestellt (Ich glaube nicht, dass R.S. wegen nichts und wieder nichts jedes Jahr die gleiche Platte aufgelegt hat...). Und auf die Europäer hat niemand gehört, weil man in Japan ja alles besser weiß - eine (h)ausgemachte Dummheit, die auf einer gewissen Arroganz basiert. Ja, diesbezüglich habe ich Vorurteile, die noch nicht mal unbegründet sind.........

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Ich hab heute beim Händler wieder angerufen!
    Preis ist noch nicht ganz FIX aber soll entweder 4 199€ oder 4 299€ kosten!

    Und Liefertermin ist ab Anfang April.... ich bin gespannt wann ich meine bekommen.....!!!


    MFG
    Tom :super

  • Zitat

    Original von Puma
    6490.-- CHF steht auf der schweizer kawa seite (kawa.ch)
    Greetz

    PS: 3930.950938825 Euro wären das....

    :omm wieso haben die Schweizer schon einen Preis ?( glauben die bei Kawa :baby: das sie dort mehr verkaufen.
    Man leist es wieder :headshake Servicewüste Deutschland X(

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • ich denke mal der preis dürfte so unter dem einer gs500 liegen. aber mehr wie 4000€ können die nicht bringen, das sind japaner... das könnten nur italiener machen :D und sogar noch mit absatz :grmpf:

    Einmal editiert, zuletzt von Toosty (16. Januar 2008 um 14:36)

  • hatte heut auch mal bei einem händler nachgefragt. Meinte leicht unter 4k € und wenn man die dann noch runterhandelt passt das schon^^

    ich hab meine sogut wie sicher :P

  • ich versuch die ja meiner freundin schön zu reden, was eigentlich auch schon lange geklappt hat aber die muss erstmal ihren führerschein noch machen und dann siehts finanziell doof aus... und ka ob die eltern ihr nen neues bike schenken. toll fände ichs ja :D vorallem wenns ne kleine 250r wird :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Toosty
    ich versuch die ja meiner freundin schön zu reden, was eigentlich auch schon lange geklappt hat aber die muss erstmal ihren führerschein noch machen und dann siehts finanziell doof aus... und ka ob die eltern ihr nen neues bike schenken. toll fände ichs ja :D vorallem wenns ne kleine 250r wird :P


    willst ja nur mehr power als sie haben xD
    gibs zu!
    sei ein mann und steh auch dazu :P

  • irgentwo haste ja recht, aber ich denke ehr daran weil sie ne nen bissl zierlicher ist wie ich, deswegen würde das gut passen.

    gut das die weniger ps hat ist natürlich auch toll, aber die ersten 2 jahre wirdse so oder so weniger ps haben, wennse überhaubt nen eigenes moped bekommt.


    ich find die 250r auch irgentwie lecker, probefahrt werd ich sicher mal machen.

  • So - heute weiß ich etwas mehr - die NINJAS sollen im Juni ausgeliefert werden!
    (Das ist noch nicht 100% sicher, aber davon geht man bei KAWASAKI jetzt
    momentan aus). Ich glaube, es war ursprünglich gar nicht vorgesehen, sie auf
    dem deutschen Markt anzubieten, und jetzt ist man überrascht, daß es doch
    eine positive Resonanz gibt.


    Marketing und Saisonplanung - 6 - Setzen!!!


    Aber was soll ich mich jetzt aufregen, der Januar ist ja schon fast rum......


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!