222kmh

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :hi  stivi81 bin ganz Deiner Meinung !
    Bin ja auch von der ZZR 1200 auf die Versys umgestiegen.
    Angegeben mit 275, :toeff laut Tacho 290.
    Topspeed macht keinen Spass weil es wegen dem Tunnelblick den man dann bekommt einfach zu gefährlich ist, Man fliegt am übrigen Verkehr nur so vorbei. Stelle man sich mal vor ein LKW schert aus.
    Und es ist sehr selten das man den Topspeed bei unserem Verkehr erreicht.
    einziges Plus wo die Versys aufhört fängt die ZZR erst an.
    Bei 200 aufziehen kann man dann BMWs und Merzedes ärgern :aetsch: :aaah
    Aber !!! wer fährt schon gerne Autobahn.

    Gruss Peter :bier

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter

  • Hallo @ all ,

    macht es nicht mehr Spass ein etwas schwächeres Bike mal so richtig zu zwirbeln ? Wer braucht denn wirklich 100+ PS ? Fühlen sich 310 wirklich besser an als 160 ?

    Die Strassen , die wir bevorzugen, sind doch wohl kurvenreiche Landstassen und nicht die Autobahnen ! :punk

    Übrigens - meine rennt 215 Km/h :floet

    Gruss Matthias

    :D Hier steht Nix :D

  • als ich mein Motorrad noch nicht hatte bin ich oft mit meinem Kumpel seiner GSX R gefahren die maschine ist von der Rennstrecke auf die Strasse umgebaut der motor ist geblieben . Eigetragen ist alles Leistung 187 PS bei einem Gewicht von 196 Kg das ding ist abgegangen . Mein Kumpel hat sie mal ausgefahren 343 km/h aber so übertreiben wollte ich es auch nicht !

    Leider hat er sie verkaufen müssen , war ein echt geiles Teil !!!!!!!

    Burn your Tires not your Soul

  • Hallo von Holla

    Vollgasheizen mit ner ER macht auf Dauer keinen Spass und erst recht keinen Sinn,da habt Ihr vollkommen Recht.Trotzdem überkommt es mich ab und an,wenn die Piste frei ist,bis aufs Höchsttempo zu beschleunigen.
    Egal ob S51,ETZ,ER5 oder halt die ER6,bei Allen habe ich gleich nach dem Einfahren(zu Ostzeiten war Einfahren noch wichtig)die Höchstgeschwindigkeit ausgelotet.Trotzdem bin ich kein Raser,denn die meiste Zeit(Ausser ich bin Frühs spät dran)fahre ich eher defensiv.Die ER6 ist ja auch eher zum kurvenräubern auf engen Landstrassen,als zum Heizen auf Autobahnen,gemacht.

    Danke für Eure Zeit

    Holla

  • Zitat

    Original von Puma


    Aber wiederstand ist doch abhängig von der stirnfläche hoch 2 also wenn er n moped mit ner ganz kleinen stirnfläche baut kann es möglich sein... :lol :aetsch:

    Danke Puma! :hi
    Ätsch Ben :aetsch:

    So nun genut zitiert! :ups

    [linie][/linie]
    Gruß
    Der Waldi
    *b*m*w*

  • Meine persönliche selbstgefahrene Höchstgeschwindigkeit auf einem Motorrad, waren 250km/h auf ner Triumph Daytona 675!! 8o 8o 8o
    Dann hab ich aber Schiss bekommen :0plan und bin wieder Vernünftig gefahren!

    Naja, und mit der Erna schaff ich 215km/h!!! Macht aber nur kurz Spaß!

    Ich bügel auch lieber die Kurven glatt!!! :crazy

  • Gostrider :skull :lachen

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Oh cool die vielen Zitate ergeben eine schöne Pyramiede(von oben gesehen versteht sich :abfeiern

    Mal sehen wie groß sie noch wird!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von naked-oldie
    :offtopic
    frag mal McBen ... :floet
    und jetzt ist schluss mit
    S P A M !!

    :teufel


    dann fang nich mitm spam an :P

    und die sterne gehören MIR!!! MIR GANZ ALLEINE!!!!

    und solange er nich mindestens 6 posts pro tag hat, laeuft da nix mit rosa...
    da bekommt er höchstens pink *gg*

  • Ich traue mir jetzt einfach noch was zu sagen :gabba

    Keine Angst Ben du bist hier die Rosa Sterne Labertante und das wirste auch bleiben =) find die idee voll cool!!

    Und ich setzt mich jetzt einfach in die Ecke und versuche meine Mitteilungsfreudigkeit zu unterdrücken und ich werde mich bemühen mehr Konstruktives zu schreiben!! hoffentlich schaffe ich das  :floet

    *also in die ecke sitz und mmmmmmmmm* 8) :lol

  • Zitat

    Original von McBen

    wieder falsch, die stirnfläche is das geringste problem, viel problematischer sind die wirbelschleppen hinter einem motorrad.
    und selber bauen is sicherlich nicht einfach bei nem motorrad...


    Doch wenn wir von der selben form ausgehen sind die wirbelschleppen ja gleich... :irre: aber ich nimm an dass wenn man die aerodynamik verbessert (wirbelschleppen und stirnfläche) wäre die geschwindigkeit sicher zu schaffen..

  • Zitat

    Original von McBen
    wenn du ein kreis und einen tropfen vergleichst, wirste sehen, daß die stirnfläche eigentlich gleich ist, der tropfen aber einen viel viel geringeren fckw wert hat :P

    Deswegen wurden auch die alten Kühlschränke ausgemustert, die hatten einfach nen zu hohen cW-Wert :D

  • Gegen Wirbelschleppen gibt es einen alten Trick:

    Die entstehen ja durch den Unterdruck hinter dem Motorrad......

    Bohnensuppe mit viel Zwiebeln

    Deshalb sind Raketen schneller :teach:

    Auf dem großen Salzsee bei Eriwan haben sie so
    auf einer Ural unglaubliche 333km/h erreicht!


    Einziger Haken: Geht leider nicht mit Lederkombi!


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Doch und zwar mit einem ausgang oder einer öffnung an der Lederkombi am Ar***! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Snookerball (31. Januar 2008 um 18:22)

  • Muß mal so feststellen das hier viele sind die von goßen Bikes auf kleinere umgestiegen sind (mir inklusive früher GSXR1100 dann GSR und nu Versys)was ich nicht bereue :) heute freue ich mich über günstige Unterhaltskosten und meine Versys fährt bestimmt auch 180 (wenns dann mal eingefahren ist) :irre:was ja auch langt :punk:hi :bier

    Eine V in Candy Lime Green :peace