222kmh

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Bikerfreunde

    Normalerweise läuft meine ER so um die 210kmh mit leicht gebeugtem Oberkörper.An diesem Tag lag ich flach überm Tank und hatte wahrscheinlich etwas Rückenwind.Die Bilder habe ich aus dem Video
    welches ich mit einer,mittels Klebeband am Helm befestigten,Kamera aufgenommen habe.Daher auch die besch... Qualität der Fotos.

  • Das Video ist auf DVD und liegt bei mir im Schrank.Kann mann auch
    Videos ins Forum stellen(ca3GB)?

  • Eine relativ unnötige Information diese Geschwindigkeit.

    Kauf Dir ein anderes,schnelleres Motorrad, und gib die ERna in bessere Hände.

  • Zitat

    Original von Gruselwolf
    Eine relativ unnötige Information diese Geschwindigkeit.

    Kauf Dir ein anderes,schnelleres Motorrad, und gib die ERna in bessere Hände.


    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hallo

    ich gebe kleinlaut zu, daß ich meine Versys noch nie ausgefahren habe - bin schon älter und habe Zeit, um jede Fahrt zu genießen!

    aber wenn es Dir Spaß macht freue ich mich mit Dir und finde es voll O.K.

    ob 111 oder 222 have much fun - Andreas

  • Hey!

    Finde es auch voll i.O. das er hier reinschreibt wie schnell er war und so lock man doch auch mal andere raus die dann erzählen wie schnell deren ERna ist!

    Bin der Meinung, man sollte deshalb nicht gleich jemanden so anmachen.
    Denke mal nicht das Holger die ganze zeit so fährt und wenn man nun mal testet wie schnell die kleine in wirklichkeit ist dann ist dies doch nicht gleich zu bestrafen!

    sorry wenn moralappostel spiele!

    MfG OtTi

  • Hallo von Holla

    Ich finde,dass es völlig normal ist,ab und an mal am Gashahn zu drehen.
    Speziell nach der Einfahrzeit wollte ich schon wissen wie schnell meine ER so rennt.
    Sicherlich ist es unnötig den Tachostand mit 222kmh in die Galerie zu stellen!Aber was wollt Ihr sonst sehen?Vieleicht wie ich mit meiner Familie vorm Weihnachtsbaum sitze?Ich glaube eher nicht.

  • Jaaa los mach Bilder davon :jubel :super :abfeiern
    Was mich angeht, werd ich mir die ZZR oder GTR 1400 ja auch nicht kaufen um damit in den Überschall zu knallen. Obwohl sie es ja fast könnte. Mir ist wichtig, daß mir das Teil gefällt und ich dabei Spaß habe. Ich denk auch, daß ich wenn ich die Möglichkeit mal habe auf die Tube drücke. :sman Aber in der Regel wirds genauso Human ablaufen wie mit meiner jetzigen. :toeff

  • Ich finde es Inordnung auch mal das Gas bis zum anschlag zu drehen und finde es auch normal. Jeder hat auch mal ne Phase wo er einfach mal dem Rausch der Geschwindikeit unterliegt und sie fühlen will.

    Nur dafür gleich ein Thema zu eröffnen sei dahin gestellt :)

  • Schlimm finde ich da auch nix dran. Wer sich jetzt drüber aufregt hat wohl noch nie nen Mofa ausgequetsch :freak. Ist beim Motorrad nix anderes, ich habe bis jetzt auch jedes meiner eigenen ausgefahren. Danach passiert das vielleicht noch 2-3x im Jahr, Landstraße eben. Aber zu wissen was möglich ist reizt mich auch 8).

  • Zitat

    Original von bmwbademen


    Geradeaus rasen auf der Autobahn kann (fast) jeder! Die Kunst des Motorradfahrens liegt doch wohl eher darin, dass man sicher und gleichmäßig kurvenreiche Strecken fahren kann. Und dafür braucht man sicherlich keine 222 km/h. ;)

    Raserhornisse :super

    • Offizieller Beitrag

    mh vielleicht sollte man erwähnen, daß holla auf die 222kmh angesprochen wurde, weil er ein bild von tacho inner gallerie gepostet hat und er damit wohl kaum angeben will...

    ausserdem warum soll man nicht den rausch der geschwindigkeit aufm motorrad genießen?
    mitm flugzeug 800 km/h fliegen? voll öde.
    mitm auto 200 fahren? zwar net aber bei neueren autos einfach bissl leise und langweilig.

    aufm motorrad bei 200+ km/h jede windböhe, jede kleinste unebenheit spüren, das röhren vom auspuff, des kreischen der ansauganlage...
    unvergleichlich xD

  • @ McBen: kommt drauf an was fürn flugzeug und welche flughöhe, mir reichen meist die 280 die das segelflugzeug fliegen darf welches ich fliege...

    und ich finde es normal dass man wissen möchte wie schnell sein motorrad/auto/"was halt sonst" läuft einfach um zu wissen was geht...
    (kann euch auch sagen dass eine blombierte er-6n 147km/h (GPS) schnell rennt... und fahre sonst eigentlich immer in einem "normalen" rahmen...

    LG Benjamin