Beiträge von Hobbit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi

    hast du schon mal mit deinem tüv gesprochen ?weil so einfach neu anschweißen is ja nicht sagt zumindest meiner !
    Ich bin Schlosser von Beruf oder hab es zumindest gelernt ( Konstruktionstechnik) Wäre für mich also auch kein Thema ?

    Aber sieht richtig Geil aus :super

    Tach

    ich hab das problem auch !
    is voll scheiße wenn man tankt und will die km zurückstellen und da geht nichts ! keine ahnung was mit dem teil los ist !

    ich hab mir einen anderen Tacho gekauft weil ich eh keinen Platz für den orgi. Tacho habe !ich hoffe der geht dann !!!

    hi

    habe es gerade erst gelesen sorry !

    also das Wetter war mal richtig scheiße wir sind nach Kelheim gefahren mehr bei Regen hat mich auch voll angekotzt !

    Aber wie sagt man so schön " Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung "

    Mein Bike war am Abend mehr Weiß als Schwarz X(

    Ich werde morgen ein bisschen fahren wenn du Lust hast können wir uns Treffen !

    also evtl. bis Morgen

    der klang ist einfach nur Hammer und das beste dabei ist das wenn man sie nicht sieht sondern nur hört wird sie oft verwechselt mit Ducati oder KTM und dann kommt man um die Ecke gefahren und sieht wie große Augen Leute machen können 8o das ist so geil !!!

    Der nachteil ist das die Polizei auch solche großen Augen machen können
    ein Tipp von mir für jeden der den Hurric drauf hat " immer die Augen aufmachen und öfters mal in den Rückspiegel schauen ich hatte schon ein paar mal das Vergnügen wo ich zum Glück nicht aufgehalten wurde "

    die Er6N war mein Fahrschul Motorrad mir gefiel der Lenker auch nicht und meine Handgelenke taten auch voll weh aber ich war voll begeistert von dem Bike

    erst zum Kawa Händler das Bike gekauft mit dem Bike zu Hain Gericke mit dem SuperbikeLenker nach Hause gefahren dran gebaut und gleich gefahren ! :punk

    Super Handling nicht zu Vergleichen mit dem Original Lenker

    Sehr Empfehlenswert :super

    ein Freund von mir ist bei der Polizei und er hat mal mit dem messgerät was sie im dienst auch benutzen mal gemessen !!!
    der DB killer ist drinn ich hab ihn nur ein mal raus genommen um zu testen naja war auch nicht lauter ! Papiere hab ich keine dafür eine EG nummer aber die hilft mir bei der Lautstärke auch nichts !

    ich sag mal so in der stadt bin ich eh nicht so offt unterwegs !
    Ich fahre ja nicht immer unter Vollasst und schon gleich gar nicht wenn die Damen und Herren in Grün in der nähe sind !
    ich bin am überlegen ob ich mir nicht einen Leo zusätzlich kauf wenn ich mal eine Tour fahr ! aber verkaufen tu ich den nicht

    http://www.myvideo.de/watch/2087861

    da hatte ich den Auspuff ca. 3 monate drauf und war da schon laut aber jetzt

    wegen Tüv !!!!!!!!!!!

    der Tüv Prüfer meite ! " also junger man der hört sich ja richtig gut an gefällt mir aber ich geb dir nen Tipp " lass dich nicht erwischen " ich kann dir den leider nicht eintragen viel viel zu laut 8o

    naja ein versuch war es wert X(

    zu dem DB Killer ich habe den Hurric drauf seit dem ich meine kleine habe !
    Er ist schon gut eingefahren der klang wird immer besser und knallen tut er auch ganz schön !!!

    ich hab sie heute mal wieder gefahren ich hab mir nach ca. einer Std. Ohrenstöpsel in die ohren gestopft weil das ding so brüllt !
    wenn du ihm lange genug drauf hast kannst du den DB killer drinn lassen weil lauter wird er nicht ! :floet

    morgen versuch ich ihn Eintragen zu lassen das Problem dabei ist das der Hurric gemessene 118,2 Db bringt :super was die Eintragung nicht gerade leichter macht

    ich lass mich morgen Überraschen !!!

    Hi

    Ich finde es ist das perfekte Motorrad für einen Anfänger nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam und sie ist vom Unterhalt recht günstig . Ich habe meinen Schein seit Mai 07 ist mein erstes Motorrad bin verschiedene gefahren Suzuki, Honda usw und zum Schluß die ER6N ich war so überrascht wie leicht sie zu fahren ist . Die folge ich bin zum Kawa Händler und hab mir eine gekauft und ich bereuhe nicht einen einzigen Cent den ich gezahlt hab !!!!!!!!!!!!!!!!

    ist ein bisschen Bastelarbeit der Stress fängt erst an wen du weißt ob du alleine oder zu zweit fahren möchtest ! wenn du alleine fährst sitzt du ganz normal , aber wenn du zu zweit fahren möchtest mußt du eine Strebe als Versteifung an den Rahmen schweißen wenn du das richtig machen möchtest weil sonst der Sozius nur auf dem Plastiksitz und bei einem Schlagloch könnte es brechen ! ich hab mir das schon angeschaut und mit einem Händler telefoniert !
    aber ich glaube das wird ein Projekt für den nächsten Winter !!!!

    ich hoffe ich habe dich oder euch nicht enttäuscht aber besser ist es wenn du deine Verkleidung abbaust und dir so ein Heck von jemandem den du kennst oder vom Händler leihweise besorgst und nur mal hinhälst !

    Ps : das ist die Telefon Nummer von dem Händler 04292/819581

    Gruß Flo

    HI

    Der Kawa Händler wo ich mein Bike gekauft habe hat mir erzählt das er vor kurzen einen Kunden hatte der eine ER6 N fährt und jetzt eine komplette Gabel von einer Z 1000 reinbaut 8o muß mich mal schlau machen ob er mir mal die Tel. Nummer gibt oder mir sagt wo der wohnt zwecks Bilder und Info