Beiträge von Hobbit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi

    hast du schon mal mit deinem tüv gesprochen ?weil so einfach neu anschweißen is ja nicht sagt zumindest meiner !
    Ich bin Schlosser von Beruf oder hab es zumindest gelernt ( Konstruktionstechnik) Wäre für mich also auch kein Thema ?

    Aber sieht richtig Geil aus :super

    Tach

    ich hab das problem auch !
    is voll scheiße wenn man tankt und will die km zurückstellen und da geht nichts ! keine ahnung was mit dem teil los ist !

    ich hab mir einen anderen Tacho gekauft weil ich eh keinen Platz für den orgi. Tacho habe !ich hoffe der geht dann !!!

    hi

    habe es gerade erst gelesen sorry !

    also das Wetter war mal richtig scheiße wir sind nach Kelheim gefahren mehr bei Regen hat mich auch voll angekotzt !

    Aber wie sagt man so schön " Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung "

    Mein Bike war am Abend mehr Weiß als Schwarz X(

    Ich werde morgen ein bisschen fahren wenn du Lust hast können wir uns Treffen !

    also evtl. bis Morgen

    der klang ist einfach nur Hammer und das beste dabei ist das wenn man sie nicht sieht sondern nur hört wird sie oft verwechselt mit Ducati oder KTM und dann kommt man um die Ecke gefahren und sieht wie große Augen Leute machen können 8o das ist so geil !!!

    Der nachteil ist das die Polizei auch solche großen Augen machen können
    ein Tipp von mir für jeden der den Hurric drauf hat " immer die Augen aufmachen und öfters mal in den Rückspiegel schauen ich hatte schon ein paar mal das Vergnügen wo ich zum Glück nicht aufgehalten wurde "

    die Er6N war mein Fahrschul Motorrad mir gefiel der Lenker auch nicht und meine Handgelenke taten auch voll weh aber ich war voll begeistert von dem Bike