Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Als Gast lese ich täglich hier nun habe ich mich entschlossen mich auch mal anzumelden, da ich seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer schwarzen ER6n bin.Da ich so viel über dieses Motorrad gelesen habe konnte ich gar nicht mehr anders als sie zu kaufen. :D

    gruß
    Bora

  • Halli Hallo Bora und WILLKOMMEN hier bei uns im ER-6-Forum!! :] :P

    Na dann wünsch ich Dir viel Spaß :jubel mit Deiner NEUEN und allzeit knitterfreie Fahrt!! :D

    Viele Grüße ;)

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • :P Hey BORA :P

    Na Du bist ja ein Schlingel =)

    Glückwunsch zu Deiner schwarzen Schönheit und herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Andreas 8)

  • Servus Bora,

    auch von mir ein "Herzliches Hallo und Servus" willkommen hier im Forum! :P :P :P

    Du bist ja schon einen Schritt weiter, bei Dir steht sie ja schon in der Garage. :D Also viel Spaß und immer den nötigen Gripp unter den Reifen und möge der Wettergott deine Geduld nicht unnötig strapazieren. :yeah:

    Viele Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Von mir ein kräftiges grüzi ;)

    Wünsche dir viel schöne Stunden mit deinER

    Gruß
    Alex

    Das Leben ist ein bescheuertes Spiel, aber die Grafik ist saugeil !

  • Hallo Bora , :hi

    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier im Forum !!

    Du glücklicher hast "Sie" schon :jubel,ich muß noch warten. :(

    Allzeit gute Fahrt und bald schöneres Wetter !! :]

  • Hallochen Bora

    haben wir zwei uns da zur schönsten Farbe durchgerungen - zur schwarzen. Da sieht sie meiner Meinung nach auch am elegantesten aus.

    Mit einem Nachteil müssen wir dafür jetzt leben: wenn schwarze Motorräder nicht ständig geputzt werden, sehen sie gleich schmuddelig aus, da ist eine silberne schon dankbarer. Ich hab jedoch nicht vor, mehr Zeit mit dem Putzlappen als mit dem Gasgriff in der rechten Hand zu verbringen. Am meisten Freude macht die ER6 doch noch immer beim Fahren und wenn ich drauf sitz, seh ich ja nicht (und ist mir auch ein bisschen schnurz) wenn sie gerade mal nicht so glänzt.

    Herzlich Willkommen unter den schwarzen ER6ern.

    Silberlocke

  • Scorpion : Und wenn Du drauf sitzen bleibst, dann kommst Du auch sehr erfrischt und blitzeblank aus den Anlage raus.

    Da ja in vielen Gemeinden das Putzen von Autos / Motorrädern verboten ist, empfehlen sich SB-Waschboxen. Hier kriegt man für 2-3 € auch die Maschine sauber.

    Gruß
    Kai