Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • also was mich da interessieren würde, was den Dämpfer betrifft.
    Hat der denn ne ABE oder ist der selber geschweisst?

    Der Sound ist echt Hammer, also da würde ich auch glatt schwach werden :punk

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • shark = bauchgleich mit dem Hurric ...
    soweit ich weiß wurde der Shark eingestelllt..

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • moin, also die Laser Anlage gefällt mir schon ganz gut, allerdings habe ich diese bisher noch nie auf einer F gesehen. Hat da vielleicht jemand ne erfahrung gemacht ob das optisch auch so gut aussieht wie es klingt? auf allen bildern zu dem topf ist nur die N zu sehen... -.-'
    hab eher weniger lust mir nen topf für knapp 600 ocken zu holen und des sind dann net so dolle aus...

    ein bild wäre natürlich ideal ^^

  • Hallöle,

    kurze Frage, kann man das Zubehör des 2008er Modells auch an die 2009er bauen? Geht mir v.a. um nen Auspuff (wobei sich der originale schon recht gut anhört) und gibts da auch Bilder an ner 2009er F?

    Danke schonmal :)

    Zwo Finger zum Gruße

    Der Lord

    *wrooooooooooooooom*

  • Okey,

    dann muss ich Tante Google mal exzessiv befragen, weil illegales geht schonmal gar nicht, dafür hab ich zu viele Fahrerlaubnisklassen, als dass ich die für nen 400 EUR Auspuff hergeben würde ...

    Danke und zwo Finger zum Gruße

    Der Lord

    *wrooooooooooooooom*

  • Ja, es geht schon los.

    Der Akrapovicé für ER 6 N/F 2009 hat die e-Nummer 0632.

    Hatte nicht auch der Topf fürs Modell bis 2008 dies Nummer :floet

    Zusätzlich gibts für den Kat eine e-Nummer 0661

    Soviel zum Thema Erweiterung der ABE. 8)

    Gruß

    :toeff

    Zahl

  • Hab seit 12. 09.09 nen Bos unter meiner Zwecke und kann nur sagen echt super starker sound welcher nochmal ohne db eater getopt wird :D konnte heute mal ordentlich ausfahren und bin mehr als nur begeistert auch mein Kawa Händler hat bei abholung zur Inspektion heute nicht schlecht gestaunt :) nur ne aktuelle ABE wäre nicht schlecht hab das C4 Zertifikat da steht aber nur die ER650A drin ab baujahr 07/05, weis da schon wer was genaueres oder gilt das auch ? Die Baumusterbezeichnung des Motors ER650A is bei meiner Übereinstimmungsbescheinigung nur mit nem E (ER650AE) erweitert!

    ofm_empfehlung_banner4.jpg

  • Mein Händler hat mir heute einen Leovince gezeigt (nicht der GP Style), ist nur zur "Probe" gelaufen und hat ca. 4500km runter. Ist auch mit KAT und würde mit Montage 150€ kosten.

    Was meint ihr, ist das ein guter Preis?

  • Für den Preis kannst du nichts falsch machen, mit KAT, mit Montage ... TOP :).

    Fand den ersten Leo für die Erna sowie so am schönsten. Hatte hin auch drunter und Soundtechnisch ist er sehr nett!

    gruß

    ktm2.jpg

  • Hi,

    ich hab seit ein paar Tagen auch den Leo Vince GP dran. Super Auspuff, sieht toll aus und hat nen guten Sound.

    Aber mein Händler und auch die Broschüre vom Leo Vince behaupten der Kat säße im KRÜMMER und wird somit mit einem Zubehörauspuff nicht weggebaut. Das find ich leicht komisch, weil ich das noch nie gehört hab, im Gegenteil. Jetzt bin ich verwirrt und weiß nicht was ich glauben soll. ?( ?( ?(

  • neee ... der Kat ist im original Topf direkt eingebaut. Hatten doch mal ein Foto hier im Forum, da hat einer den mal aufgemacht.

    ktm2.jpg

  • Hi,
    Ja, an das Foto erinnere ich mich auch.
    Der Orginaltopf ist auch relativ schwer da könnte schon der Kat drin sein, aber warum erzählt das Leo Vince und mein Händler dann?? Das Frag ich mich?

  • Bezieht sich die Broschüre den direkt auf die ER oder ein anderes Motorrad. Den auf auspufflager.de wird auch beschrieben das der original Kat entfällt.

    Und wir ja wissen, das der KAT im Pott ist.
    Also ist dein Händler unwissen und die Broschüre Lügt.

    ktm2.jpg

  • Hi @ all,

    Ich hab gestern einen der letzten verfügbaren AKRAPOVIC Tüten bei Tante Louise zum reduzierten Preis für die Erna meiner Holden geordert.

    Eigentlich war mal ein BOS geplant, aber der Preis hats dann doch entschieden. :)

    Bin mal gespannt obs meiner Holden auch gefällt...

  • was haltet ihr von dieser neuheit?
    HP CORSE HYDROFORM
    ich bin noch unschlüssig über mein fazit, aber echt hammer design!
    schon jemand mal den sound gehört???
    lg