Beiträge von lord.of.doriath

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallöle,

    wenn ich mich recht erinnere liefen Episoden der Reise/n auch auf DMAX und das war echt beeindruckend.

    Kann man die DVD ganz normal beziehen oder gibts da irgendeinen extra Shop dafür?

    Zwo Finger zum Gruße

    Der Lord

    P.S. @Gruselwolf: Die R 80 GS Basic würde für sowas taugen? Mal meinen Fahrlehrer fragen, ob er sich nicht doch eine Neue anschaffen will :>

    Okey,

    dann muss ich Tante Google mal exzessiv befragen, weil illegales geht schonmal gar nicht, dafür hab ich zu viele Fahrerlaubnisklassen, als dass ich die für nen 400 EUR Auspuff hergeben würde ...

    Danke und zwo Finger zum Gruße

    Der Lord

    Hallöle,

    kurze Frage, kann man das Zubehör des 2008er Modells auch an die 2009er bauen? Geht mir v.a. um nen Auspuff (wobei sich der originale schon recht gut anhört) und gibts da auch Bilder an ner 2009er F?

    Danke schonmal :)

    Zwo Finger zum Gruße

    Der Lord

    Nimm sie!

    Erm Hallo erstmal,

    aaalso, als Einsteigermotorrad absolut zu empfehlen, ich fahr selber ne 2009er F und es is absolut himmlisch :D

    Ich hatte das Glück sowohl eine Yamaha R6 (2008er) als auch die 750er Gixxer gedrosselt Probefahren zu können (ist eh kein Vergleich weil Supersportler) und ich muss sagen die ER is echt am handlichsten (und bequemsten, is ja auch eher en Tourer)...

    Du wirst den Kauf nicht bereuen, lass dich nicht von Testberichten abhalten, dass das Digitaldisplay schlecht zu lesen wäre, ich konnte es bis jetzt in jeder Situation ablesen...

    zu Butterfly muss ich sagen, Kopf hoch und nur Mut, ich hab meinen Schein auf ner BMW R80GS Basic gemacht und bin am Vortag meiner Prüfung damit noch umgekippt, da bin ich auch immer nur mit einem Bein auf den Boden gekommen bzw. nur mit den Zehenspitzen von beiden, das gibt sich aber recht schnell.
    Ich denke du müsstest deine Erna vielleicht tieferlegen lassen um ein paar cm, ich bin selbst nicht der Größte mit 1,70m aber mir passt meine F wirklich gut...

    Zwo Finger zum Gruße

    Der Lord

    Herzlich Willkommen, Mitfrischling *g*

    Leon, bei mir im Vorstellungsthread steht, sie wäre aus der Lebkuchenstadt, das heißt Nämberch (is die Macht) ...

    Glückwunsch zu so vielen KM jetzt schon, ich schaff das irgendwie grad zeitlich nicht, liegt halt auch daran, dass ich meine Kleine unter der Woche (für mich zählt da teilweise auch das WE dazu) nicht bei mir hab...

    So long, zwo Finger zum Gruße

    der Lord

    Danke fürs willkommenheißen,

    also ich bin aus Roth,
    zum Treffen kann ich leider nicht erscheinen, ich muss bis Samstag früh Dienst schieben und darf dann erstmal heimfahrn und dort wird dann schön gepennt *g*

    Aber falls noch jemand so einer hier is :punk man findet mich aufm Wacken Open Air (30. Juli - 01. August) sowie vom 13. - 15. August aufm Summer-Breeze in Dinkelsbühl. :bier

    Sind ja doch einige Franken hier, da fühlt man sich glatt heimisch :super

    So denn, zwo Finger zum Gruße

    Der Lord

    Hallöle,

    wäre nett wenn du die Umbauten und Lackierungen der ER-6F nochmal uppen könntest (allgemein wäre eigentlich alles interessant).

    Es muss doch möglich sein, dass sich schon vorher jemand alle Archive gezogen hat und dir dabei behilflich sein kann Oo

    Falls dem so ist, ladet die Archive am besten bei verschiedenen Schnellhostern hoch, z.B. auch noch bei uploaded.to...

    Sollte ich alle Archive in die Finger kriegen kann ich das ganze gerne auf mehreren Hostern verteilen (meine Leitung ist auch nicht die schnellste aber was solls...)

    Es grüßt der

    Lord of DORiATH

    Schönen guten Abend die Damen und Herren,

    hier auch mal ein wenig Info zu mir:
    Habe den A-Schein seit Herbst 2008, meine 2009er ER-6f ABS seit Ende Mai 2009. Ich hab noch nicht sehr viele Kilometer drauf, da ich leider nur am Wochenende fahren kann, was berufsbedingt ist (obwohl ich die schönsten Strecken vor der Nase hätte).

    Naja, ansonsten findet man mich bei guter Musik :punk (Slayeeeeer und Co.) auf Festivals hinter den großen weißen Canon-Rohren im Fotograben :D

    So denn,

    es grüßt der

    Lord of DORiATH