Hallihallo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi ihr!

    Auch ich hab mir endlich einen Wunsch erfüllt und am 12.6. meinen Schein gemacht, meine 2009er er6n in weiß geholt und die ersten 2000km schon aufm Tacho.

    lLeider kann ich immer nur am Wochenende fahren (berufsbedingt) bin aber stolz wie oskar!

    :yeah:

  • Hallo Bettina,
    Erst mal herzlich willkommen hier :P
    Glückwunasch zu Deiner neuen weißen 6n :P :P
    Trotz Beruf schon 2000 aufm Tacho, das finde ich toll :jubel
    Jetzt sotte mer noch wisse, wo Du die abgespult hasch ? :)

    LG Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Herzlich Willkommen, Mitfrischling *g*

    Leon, bei mir im Vorstellungsthread steht, sie wäre aus der Lebkuchenstadt, das heißt Nämberch (is die Macht) ...

    Glückwunsch zu so vielen KM jetzt schon, ich schaff das irgendwie grad zeitlich nicht, liegt halt auch daran, dass ich meine Kleine unter der Woche (für mich zählt da teilweise auch das WE dazu) nicht bei mir hab...

    So long, zwo Finger zum Gruße

    der Lord

    *wrooooooooooooooom*

  • Hallo Bettina,

    Willkommen im Forum !

    Spaß mit deiner ER6n muß ich dir ja nicht mehr wünschen.....

    Da wünsch ich dir lieber trockene Strassen !!!


    Tschüß / Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hey :hi

    Herlzlichst wilkommen im Forum :D

    Frankenpower :]

    mfg Cubbi :punk

    So nun bin ich umgestiegen :D

    Hab mir nun eine Daytona 675 angeeignet 8)

    Und glaubt mir eins: Es brennt bestialisch unter den Nägeln, wenn die neue Kleine im Hof steht
    und man kann einfach noch net. X(

  • jepp lebkuchenstadt stümmt.

    kreisel also meistens in der fränkischen in der hersbrucker oder bamberger gegend umeinander. aber meistens siehts so aus: losfahren und hoffen irgendwann wieder ein schild zu finden das man kennt um wieder heimzufinden...

  • Hi calitha,

    Glückwunsch zu Schein+Bike+km !

    lorolln :punk

    und pass auf Gredi und Bledi auf in da Frängischn
    su am Wochenende

    Grüßla aus der Nordstadt :super

    Axel

  • Salü Bettina

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim lesen und Schreiben.

    Tja das mit dem Schilder lesen kenne ich, nur sind die beschilderten Orte auch auf der 50'000er Karte nicht eingetragen :headshake

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time