Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na, da sach ich doch auch mal Hallo an alle!!
    Endlich, nach knapp 2 Jahren grausamen Rollergeöttels endlich wieder Aussicht auf ein schnuckeliges Mopped. Ende Februar isses endlich soweit!! :jubel
    Und dann auch noch so ein schönes Forum... :daumenhoch:

    Also, auf viele schöne Tage und reichlich lustige und hilfreiche Postings!!

    Schönen Gruss aus Kölle und immer trockene Strassen!! :]

    Dat Thomas

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

  • Na, Kölle Alaf (oder so),

    dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und Willkommen hier im Forum !!!!!! :P

    Nette Grüße,
    Andreas 8)

  • Hallöchen Kjaki :hi :hi

    Willkommen im ER6 Forum,ich glaube du wirst hier viel Spaß haben!! ;) :yeah:

    Mit der ER6 natürlich auch!!Is ja klar!! :]

  • Tach Thomas,

    herzlich willkommen! Auf das Du hier viel Spaß hast und der Monat schnell rum geht. :]

    Gruß nach Kölle
    Kai

  • Na da häng ich mich doch hinten dran.....

    Von mir auch noch ein herzliches Willkommen.

    Gute Wahl getroffen! Gutes Bike und gutes Forum! DA kann ja fast nix mehr schief gehen :P

    MfG
    Promac

  • Halli Hallo Thomas,

    schön, dass Du auch zu uns gefunden hast!! :]:P

    Dann schließ ich mich meinen ER-6-Freunden doch gleich mal an und heiße Dich auch HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!! ;)

    Viel Spaß mit Deiner NEUEN LIEBE :liebe und hier bei uns!! :jubel

    Viele Grüße aus Bayern nach "Kölle" :D

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Ach, scheiss auf ende des Monats!! Ich habs getan! Heute!! Und am Mittwoch oder Donnerstag is sie mir!!! HAHAHHAHAHHA!!!
    Ich könnt ausflippen!! AAARRRGGHHH!!!!! :jubel

    Un wat hab ich fuer nen Glueck gehabt!! Die letzte ausm Schaufenster, ansonsten hätt ich bis ende Arpil warten können... Oha, das hätt ja gar nich gefrunzt!!

    Ich liebe es..... :D

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

  • @ Thomas: ;)

    GLÜCKWUNSCH zum "vorgezogenen" ;) Kauf und schon mal ganz viel Spaß mit Deiner NEUEN!! :P

    So wars bei mir auch, bin letzten Donnerstag zum Händler, wollte mir nochmal ein Angebot machen lassen und raus bin ich mit dem Kaufvertrag in der Hand :D ............... war auch die letzte GELBE und die nächste Lieferung wäre erst wieder im April gekommen 8o .......... Du hast recht, das geht gar nicht!!! :baby:

    Und in genau 11 Stunden bekommt ich mein Baby auch schon geliefert!!! :jubel:jubel:jubel

    Also, Dir noch viel Geduld beim Warten bis nächste Woche :] ...... ist ja nicht mehr lange, wenn man bedenkt, dass es auch April hätte werden können!! ;)

    Liebe Grüße ;)

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • @ Kjaki

    Geiles Gefühl, kenne ich. Und man merkt Die Deine Freude auch extrem an =)

    Aber jetzt kommt der nächste Krampf: Man kann nicht fahren X(

    Viel Spaß mit Deiner Neuen, und die Bilder in der Galerie nicht vergessen. :P

  • Hi nach Kölle

    wart doch lieber mal das Ende eures Karnevals ab (so heißt doch bei euch unser Fasching). Noch ein paar mal abfeiern, warten bis die Straßen eis- und salzfrei sind und dann endlich los.

    Willkommen auch meinerseits

    Silberlocke

  • Servus Kjaki,

    Auch von mir ein kerzliches Willkommen und viel Spass und jede Menge geile Kilometer mit deinER. :yeah:
    Wo geht den die erste Ausfahrt hin - habt ihr keinen Schnee? :( :( :

    Ist die Garage auch schön geheizt damit sich deine ER nach der Anlieferung auch heimisch fühlt und es dich nicht zu kalt ist beim Abspulen Deiner ersten Imaginären-Killometer. =) =)

    Grüße aus dem zugeschneiten Bayern
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Kjaki,

    ich bin heute in Leipzig auf der Motorradmesse gewesen ... und ich muß sagen Du hast die richtige Entscheidung getroffen. :yeah:

    Also Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!

  • Hallo.Thomas.

    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Kauf der ER6. :P

    So ein Kölner Jeck passt hier ins Forum gut rein. =) =) =)

    Gruß Andi

  • Herzlich Willkommen.
    Sind ja nur noch 2 Wochen.
    Werde meine morgen Anmelden.Da ich aus der nähe von Bonn komme
    und wir kein Schnee mehr haben hoffe ich eine kleine Runde drehen
    zu können.(Entschuldigung wollte dich jetzt nicht neidisch machen) :O

  • Meine Damen, meine Herren, es ist soweit!

    SIE STEHT BEI MIR VOR DER TÜR!!!!!! :jubel :jubel :jubel

    Ich weiss gar nich, was ich sagen soll....bin noch ganz bedüdelt von der kleinen Ausfahrt... :D Hab mir extra den Tach frei genommen. 8)
    Un jetzt darf sie (oder ER..?) die Nacht entspannen und ich werd wohl kein Auge zu bekommen. Aber sie is sicher! Schloss is dran, Alramanlage is scharf!! ;)
    Ne, wat freu ich mich auf morgen früh!! hihihi

    Als denn, ich wünsch allen einen wunnervollen Abend und allen, die noch auf ihre Kleine warten müssen...naja, ihr tut mir von ganzem Herzen leid! :(

    Was ein Tach... Mopped vor der Tür, schönes kleines Kennzeichen, Tach frei gehabt un nu auch noch nen live Konzert von Korn im Fernsehn. Das is einfach nich mehr zu toppen!! :P :P

    Machts besser!! :D

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D