Die orangen sind aus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von auti
    oje,

    tut mir leid fuer dich...
    ich wollte im fruehling auch eine orange mit abs kaufen.. gabs nicht mehr (liefertermin august..und der war nicht mal fix). :beule

    da hab ich dann ein modell ohne abs genommen...
    aber vielleicht findest du ja noch einen haendler der eine orange hat!

    gruesse
    auti

    Öhm, blöde Frage:
    Wie hast du das denn gemacht.... AFAIK gab es die Orange erst im 2007er Modell, das 2007 hat ABS aber Serienmäßig. --> Es gibt keine orange Erna ohne ABS. Es sei denn irgendjemand hat sein 2006 Modell umlackiert oder aus seinem 2007er Modell das ABS ausgebaut.

    Sicher das du kein ABS hast?

    Gruß
    S-line-Rulez

    style7,Z1000.png

  • Eine orangene ERn vom Deutschen Händler KANN es gar nicht geben, da das ABS in Deutschland serienmässig ist ab 2007!!!

    ...ABER z.B. in der Schweiz kostet ABS noch Aufpreis!!!
    Also vieleicht eine Maschine aus nem angernzenden Land?!?!?!

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Zitat

    Original von S-line-Rulez

    Öhm, blöde Frage:
    Wie hast du das denn gemacht.... AFAIK gab es die Orange erst im 2007er Modell, das 2007 hat ABS aber Serienmäßig. --> Es gibt keine orange Erna ohne ABS. Es sei denn irgendjemand hat sein 2006 Modell umlackiert oder aus seinem 2007er Modell das ABS ausgebaut.

    Sicher das du kein ABS hast?

    Gruß
    S-line-Rulez


    Schau doch einfach mal, wo "AUTI" herkommt. Aus Österreich, und bekanntermassen gibt's da die Modelle auch ohne ABS

  • Finde ich voll cool das die von Kawa jedes Jahr die Farben (teilweise komplett) wechseln. So bleibt unsere Erna schön individuell und wird nicht zum massen-einheitsbrei!

    Finde die 2008er in Kawa-grün auch geil. Auch die ganz schwarze hat was!

    Bin aber immer noch sehr zufrieden dass ich ne orange habe! :jubel

    Ein Kollege von mir hat sich heuer ne neue Z750 gekauft, in silber (:schlafen). er wollte sie eigentlich in schwarz, da die aber längere Lieferzeit hatte und er zu ungeduldig war, hat er einfach die genommen, die der Händler gerade da hatte! Er wollte mir eben nicht länger beim brausen zusehen!

    Und jetzt muss ich sagen, die Z in orange sieht auch geil aus!

    Bleib meiner Erna natürlich treu, ist ja keine Frau! :floet

    Greetz from the Alpen-streetz

    Titti

    " Muasch halt guat droff si!"

  • Zitat

    Original von Carlo


    Schau doch einfach mal, wo "AUTI" herkommt. Aus Österreich, und bekanntermassen gibt's da die Modelle auch ohne ABS

    ganz recht :D

    gruesse
    auti

    sind schaefchens locken schwarz und braun,
    lehnt es am elektrozaun.
    wenn es dann die aeuglein rollt,
    will es sagen zuviel volt! :)

  • Bei meinem steht noch eine orangene rum und wartet auf einen Menschen der sich Ihrer annimmt.

    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Zitat

    Original von puh
    Bei meinem steht noch eine orangene rum und wartet auf einen Menschen der sich Ihrer annimmt.

    Gruß puh :hi


    Wo ist das und was soll das gute Teil kosten?

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • hi

    also mein händler hier in kassel bzw lohfelden hat auch noch eine orangene in seinem laden stehen und würde sich über einen kunden sehr freuen^^

    Hier klicken

    über den service bei ihm kann ich mich nicht beschweren...

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

  • hey ho,

    naja ich fahr ja ne silberne, die sthet jetzt nicht mehr beim händler *fg* dafür aber noch eine in Gelb und Orange mit ABS. (nähe FFM)
    lg

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Ich habe mich auch noch mal für eine orange entschieden.
    Ist ein Neufahrzeug mit Tageszulassung von 07/07,mit 48 Monate
    Garantie ab Erstzulassung(also noch 45 Monate Garantie).
    Preis 5990 Euro.
    Ich wollte erst auf die 08er in grün warten,aber das orange ist
    einfach der Hammer.
    Mal schauen wann ich sie abholen gehe,ist fast 300km(einfache fahrt) von mir entfernt :floet

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • um nochma auf die Kawasaki farbänderung zurückzukommen: find ich klasse!

    leider jetzt erst kawa-grün :punk hab schon letztes jahr gesagt dass ich eine will, hab aber auch gerne eine silberne genommen!

    viele sagen ja silber sei langweilig, finde ich teilweise bei autos auch, aber bei der er6n is einfach geil, weil der rahmen rot is :jubel
    außerdem holt ein lackierter bugspoiler, egal bei welcher farbeo nochmal EINIGES RAUS!!

    ansonsten finde ich die signalfarben gelb und orange auch sehr toll, wenn auch gewöhnungsbedürftig!!

    ER 6n silber-rot :)