*Juhu* - ich hab es getan .....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Halli Hallo @ all,

    nun ist es endlich soweit, ich habe gerade eben den Kaufvertrag unterschrieben und bin nun auch stolze und überglückliche Besitzerin einer "quietschgelben" ER-6n mit ABS!!! :P:D

    Eigentlich kann ich es noch kaum glauben, dass SIE nächste Woche schon bei mir in der Garage stehen soll ................. ich bin sprachlos 8o , es ist einfach nur genial!!! :jubel:jubel:jubel

    Nächste Woche werde ich mein Baby :liebe dann noch anmelden und somit steht dem Frühling wirklich nichts mehr im Weg :] ................... ich würde sagen, "DIE SAISON IST ERÖFFNET"!!! :yeah::D

    Viele liebe Grüße von einer, die gar nicht mehr aufhören kann zu grinsen!!! ;)

    Eure Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Eh Nicole !!!!

    Herzlichen Glückwunsch
    zu Deiner gelben Schönheit.

    Na endlich: Da steht Deiner Karriere als RACERMAUS nichts mehr im Weg (außer einer Woche natürlich).

    Einmal editiert, zuletzt von andy65 (2. Februar 2006 um 14:37)

  • @ andy65:
    Ja genau, jetzt steht meiner Karriere als RACERMAUS wirklich nichts mehr im Weg ............. außer vielleicht das Wetter!! =):D

    @ Markus, Andy und Scorpi: ;)

    Danke für die Glückwünsche von Euch!! :P:D

    Liebe Grüße

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Von mir auch

    Herzlichen Glühstrumpf!!!

    Hab mir heute auch das Nummernschild geholt!!!:D

    f26t34p8658124n1-thumb.jpg Schönen Tach noch...Tina:aetsch:

  • Bei dem Wetter?
    Wir haben hier bei uns -8 C° und überall liegt Schnee rum und es vereist.
    Ne, da wart ich lieber noch, die Garantie läuft ab Erstzulassung und was nützt mir das Moped angemeldet zu haben, wenn es eh nur in der Garage steht.
    Ich glaub, ich bin zu alt für solche Sachen :baby:

  • Gratuliere zu deinem neuen Hobel! :P

    ich bekomme übrigens genau die gleiche ER, bei mit eilt es aber noch nicht so sehr, hier in Niederbayern ist es immer noch sehr frostig, und Neuschnee ist für nächste Woche auch schon wieder angesagt. X(:grmpf:

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Hey Recermaus,

    Glückwunsch, Gratulation

    Dachte Du wolltes eine schwarze?..... Aber hin wie her, gelb, silber, schwarz---------> Sie ist immer einer Schönheit!" :yeah: :yeah: :yeah:

    Ich bekam meine schwarze mit ABS am Mittwoch geliefert, und ich muß dsagen, gibt es was schöneres wie dieses Motorrad? Sie steht bei mir im Keller und rate mal was ich gerade jeden Abend mache wenn ich von Arbeit heimkomme? Ich sitz hin und schau sie mir an.

    Bin ich der einzige der sowas macht?????? ?( ?( ?( ?(
    Mein Frau sagt ich spinne, aber was solls, ich muß sehen für was man arbeiten geht, und da geht man gern zur Arbeit!

    Also Gratulation, zu Deiner neuen großen Liebe, freue mich quasi mit Dir und allen anderen hier! :P :P :P

  • @ all: ;)

    Danke für Eure netten und lieben Glüxwünsche, da steigt meine Freude auf nächste Woche ja fast ins unermessliche *sofort-jetzt-gleich-auf-der-Stelle-haben-will*!!! :rolleyes: :D

    @ Cruiser:

    Hatte schon seit Anfang an vor, mir einen "gelben Tweetie" :D zu holen ................ aber Du hast recht, egal welche Farbe, die schauen alle super aus!! :yeah::P

    Nee, Du bist nicht der einzige, der seine Schönheit jeden Tag bewundert :baby: ................ ab nächster Woche gehöre ich definitiv auch mit dazu!!! :]:irre: Da wird es dann jeden Tag nach der Arbeit ein Sit-in bei mir in der Garage geben!!! :irre: :jubel

    Heute gehts erstmal zum Skifahren übers Wochenende ........... ABLENKUNGSTHERAPIE =) , denn sonst würde ich vor lauter Ungeduld :) wahrscheinlich noch verrückt werden!!! :weia :bump:

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch :]

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hallo Nicole,

    da kann ich ja nur gratulieren und Dir allzeit gute und sichere Fahrt wünschen.
    Hoffentlich hast Du auch bald das richtige Wetter, um "Tweetie" auszuführen. :]

    Gruß
    Kai

  • X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

    Wie jetzt bestellt und nächste Woche geliefert??
    Ich habe vor zwei Wochen bestellt und muss noch weitere zwei Wochen verbringen mit Bilder anschauen und Zubehör aussuchen.

    ;) ;) :P :P ;) ;) Du bist schon ein Glückspilz :D :D :D

    Gratuliere

    Kurvenreiche Grüsse aus der Schweiz

    :yeah:Marco :yeah: smilie_3582.gif

  • Hallo Nicole,

    auch mir mir herzlichen Glückwunsch, aber die gelbe war schon eine tolle Wahl.

    Wünsche Dir auch allzeit eine knitterfreie Fahrt.
    Lg von Olli aus Lübeck

  • Hey, Glückwunsch :jubel :P


    Ich werde meine verscheinlich auch schon nächste Woche bekommen .... dann muss nur noch einwenig warmer werden und dann kann es losgehen!

    ktm2.jpg

  • Hier nochmal offiziell die Mitteilung: :D

    SIE IST DA!!

    Am Samstag habe ich nun endlich mein neues Baby bekommen :jubel, jetzt muss nur noch das Wetter "ER-freundlich" =)werden ........... und schon kann es los gehen!!! :P;)

    Wünsche Euch allen jetzt schon mal eine tolle und unfallfreie Saison 2006!! :]:yeah:

    Liebe Grüße von einer stolzen ER-6n-Besitzerin :D

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • @ Na Nicole,

    ich habe immer noch nicht verstanden, was jetzt daran so lange gedauert hat =)=)=)=)

    Musste man Dich erst mit einer Brechstange von Deiner ER losreißen? =)

    Noch einmal Herzlichen Glückwunsch !!!!