Leider ändert sich von der Höhe nix..
Beiträge von Yamahaa_R1
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Die "Blende" wirds nicht einzeln geben, das heißt neuer SW!
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---EILMELDUNG---
HIER AUS UNSEREM R1 FORUM GERADE EINGETROFFEN!!!---
Laut diversen Foren und auch Händler findet derzeit der weltweite Aufruf zum Rückruf
für Suzuki GSX-R 1000 Modell der Serie 2005-2008 statt.Die offiziellen KBA Schreiben sollen Anfang nächster Woche bei dem jeweiligen
Eigentümer einer solchen Maschine eintreffen.Ich habe schon einige Bekannte mit GSX-R 1000 Bescheid gegeben mit Ihren
Händler mal Kontakt aufzunehmen. VOn diesen wird das Thema nicht verneint
sondern es werden sofort Termine vereinbart zum Checkup.Es sollen wenn noch keine Rissspuren zu erkennen sind ein Teil eingeschweisst
werden bzw verklebt werden. Sollte aber schon Haarrisse zu erkennen sein
wird der Rahmen komplett getauscht.Laut meiner Info sind alle Motorräder dieser Serie weltweit davon betroffen.
Na Prost Mahlzeit.
Bekomme gerade die Bestätigung
Es betrifft Hauptsächlich die K5 und K6 nicht die K7/K8 Reihe.
( eine Prüfung von Suzuki steht für K7/K8 ) noch aus.Es ist definitv so das zur Verstärkung des Rahmens das Motorrad komplett
auseinandergenommen wird und im Mittenteil eine Verstärkung eingeschraubt
und verklebt wird. Solange sich dann keine Haarrissbildung in Zukunft zeigt bleibt
das dann so.Sollten aber bereits Haarrisse zu sehen sein tauscht Suzuki den Rahmen direkt
mit eingebauter Verstärkung.Ich kann nur empfehlen schnellstens Termine zu machen bevor die ganzen
Teile Lieferzeit bekommen.---
Da soll der Rahmen verklebt werden?!?!?!? :shock:
Ich wusste schon, warum ich keine Suzuki kauf! -
Achtung! MORALAPOSTEL'S im Anmarsch!
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Das nenn ich mal nen "gesunden Spritverbrauch!"
"66,7 Liter Super auf 100 Kilometer verbraucht der Porsche Cayenne Turbo S - bei Vollgas."
Wer das Super-SUV mit 521 PS unter der Haube konstant am Limit mit Tempo 270 bewegt, muss mit diesem extrem hohen Verbrauch rechnen. Das hat ein Hochgeschwindigkeits-Test der Zeitschrift "Auto Bild" ergeben.Voller Tank - 150 Kilometer weit
Wer also mit vollen 100-Liter-Tank im Cayenne Turbo S mal richtig Gas geben will, kommt gerade einmal 150 Kilometer weit. Nicht ohne sind auch die Spritkosten: Bei einem Preis von 1,45 Euro pro Liter würde ein 100-Kilometer Vollgasritt etwa 97 Euro kosten. Jeder Kilometer schlüge also mit fast einem Euro Spritkosten zu Buche.Auch der Golf GT kann durstig sein
Als durstig haben sich auch vermeintlich sparsame Fahrzeuge erwiesen. So verlangt der aufwendig konstruierte 1,4-Liter-TSI-Motor aus dem VW Golf GT bei Tempo 220 nach 20,5 Litern Sprit je 100 Kilometer. Damit ist er durstiger als etwa der Mercedes SLK 200 oder der C 180 Kompressor.Der Prius bleibt recht sparsam
Beim 3,0-Liter-Reihensechszylinder aus dem BMW 530i fließen bei Tempo 250 stattliche 33,7 Liter durch die Einspritzdüsen. Vergleichsweise sparsam ist nur der Prius von Toyota. Das Hybridmobil schafft zwar nur Tempo 170 Spitzentempo, begnügt sich dabei aber mit 11,5 Litern je 100 Kilometer.----------------------------------------------
"..ich fahr gleich mal tanken"
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Zitat
Original von zappa
Also mir gefällt das Kawa-Grün auch überhaupt nicht.Waaaas? Das einzig schöne an Kawa gefällt einigen nicht?!?!
Ne' andere Farbe als Grün-Weiß ist nicht standesgemäß!
(oder gabs schon mal ne rot-weiße zum Moto-GP?)*Duck und wech*
Oder auf mich-mit gedöns!!! -
Oh ja.. Balla!
Wie war wie war!
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Zitat
Original von Markus
Und selbst wenn glaube ich kaum das ein RS2 knapp 300 Sachen rennt....klingt sicher provokant jetzt aber ich kann
dich eines anderen belehren..Ich hatte bis vorriges Jahr nen S4 mit reichlich 320 ABT PS..
Und der lief am Anfang mit seinen 265 PS schon reichlich
280... Ich hatte ihn dann wie gesagt bei ABT tunen lassen,
so richtig mit Leistungsprüfstand und Übernachtung und so.. Geilo!
Hat mit Bremsen und verstärkter Kupplung 6 Scheine gekostet.Will hier weiss Gott nicht auf den Putz hauen, aber der
lief dann "laut Tacho" sogar über 300..Also wirklich-der Alte RS2 lief mit seinen 315 PS 5 Zylinder wie Hexe-
bin den auch Probe gefahren aber der war mir zu alt!Hier ein Foto von meinem, falls es einen intr.
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Moin Marki...
Du irrst. Die R1 mit Turbo wird nicht extrem kurz übersetzt-
im Gegenteil....Ich kann dir mal eine Adresse geben, der eine R1 Turbo
fährt. Er ist ein Schweizer und wir haben uns schon oft
darüber unterhalten, wie das Teil geht...Bei uns gehts auch öfter darum, weil die R1 keine 300
sondern "nur" 299 laut Tacho anzeigt..
(Die neuen Modelle-die esten RN01 zeigen noch über 300 an)
Er meint nur-über soche Sachen macht er sich keine
Gedanken mehr und die 300 zu knacken wäre Schnee von
gestern!Es wird beim Turboumbau immer länger übersetzt,
weil sonst das Bike überhaupt nicht mehr fahrbar
wäre, den durch den Leistungseinsatz des Turbos
ist schon so kaum fahrbar und steigt nur noch auf
vorn..Grüße Marcel
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Die große Phyton windet sich..
Jetzt hast mirs aber gegeben!
Jeder so, wie er es versteht, jedenfalls hab ich niemanden mit
dem Ausdruck Geschoß angreifen wollen.. -
Hi...
Ließ dier mal die Zeilen von Markus durch.
Er hat den Nagel mit dem Kopf getroffen und völlig Recht..
Mehr brauch man dazu nich sagen..Grüße
ZitatOriginal von Markus
Ich tanke immer nur das was mein Motorrad (oder Auto) als Minimum braucht. Fährt es mit Normal tanke ich auch nur Normal. wird Super gefordert fahre ich Super. Ein Motorrad was mit Normal fährt nur mit Super zu betanken halte ich für Quatsch. Der Motor geht deswegen auch nicht besser, geschweige denn der Spritverbrauch um 0,01 L zurück :). -
Zitat
Zitat: "HilfsRossi"
"Meine Meinung: Datt Ding isn ganz übles (und, wie ich gleich erkläre, schlecht gemachtes, weil überführbares) Fake...
Der Tacho ist meiner Meinung nach frisiert. Denn kurz nach einer Kreuzung überholt er nen Fiasko, hinter dem er - laut Tachoanzeige - mit ner massiven Geschwindigkeitsübertretung ein Stückchen hinterher fährt und dann mit 2XX Sachen überholt.
Never.
Alle reingefallen
Gruß
RossiServus.. Rossi für Arme
Was bitte willst du den mit deine Heuchelei hier plötzlich inszenieren?
Deine Inkompetenz? Das brauchst nicht beweißen - das wissen auch so alle.
Erst Markus's Post in Frage stellen und dann: "Markus - weiß ich doch alles"
Schleimer!Und wenn du 80 Jahre in Foren schnupperst und deine Vermutungen kund tust,
hast du trotzdem kein Plan und dabei bleibts, da kannst du noch so
mit den Beinen auf den Boden stampfenWas du auch schreibst, es ändert nichts daran..
R1 Grüße
PS: ...und? Schon Blaumann bestellt und Schubkarre startklar gemacht?
Oder wieder fleißig am Tacho manipulieren , das sie auch mal 3 stellig zeigt! -
Hallo...
Der Grund warum ich das schrieb ist, wie TheWulf schon schrieb.
DAS HIER EINIGE NICHT DAS MORALAPOSTEL SPIELEN SOLLEN.
Wenn einer mit Wheeli fahren will soll er es tun und nicht
ständig mit erhobenen Zeigefinger da stehn und belehren
wo es nichts zu belehren gibt.
Wenn es sich einer traut, dann soll er es machen,
solange er keinen gefährdet, außer sich selbst,
ist das doch sein Problem!Man..
In anderen Foren ist das hier gezeigte an der
Tagesordnung und darüber wird nicht mal diskutiert
und steht in der Videoecke zum anschauen und nicht
um sich über die Fahrweise moralapostelnd aufzuregen.
Und es werden noch ganz andere Videos und Bilder
gezeigt und es regt sich keiner auf..Ich hab auch keinen schlechten Tag erwischt und
ich fahre auch deine Gebrauchtwagen nicht
@sasch1972 ! Lern mal lieber dein Möpi
zu lenken*Das was ich damit sagen wollte, das man auch mal
was an Toleranz haben sollte und nicht gleich
jeden verurteilen muss. Auch wenn er mal was
schneller als erlaubt unterwegs ist!Markus hat wirklich fast geglaubt, das es nur
ein Fake ist mit der Turbo-R1.
Solchen Stuß zu erzählen und zu erfinden ist
das was mich so aufregt-nicht weil es um eine
R1 geht-sondern weil es ums Prizip geht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die
Klappe halten und sich vorher erkundigen,
ob nicht doch was wahres dran sein könnte..Nichts für ungut.
Möchte hier keine Mieße
Stimmung machen!Sorry für die vielleicht manchmal unangebrachten Worte
aber jetzt könnt ihr euch ev. vorstellen, wie es mir
ging, als mich einige von euch runter gemacht haben
im Winter, als ich mein *Bummelvideo auf meiner R1*
gezeigt hatte..Gute Zeit noch euch hier und werdet einfach was
toleranter!Bikergrüße-
auch wenn ich keine ER-6N fahre -
Hallo ihrs...
_____________Ich will mich hier auch mal zu Wort melden, den einige Posts
stinken regelrecht zum Himmel."Und der Tacho IST frisiert" "Das Pfeifen ist nachträglich reingemischt... "
Hallo!!!!!!!!!! gehts noch!!!!!!
Schaut mal unter: TURBOKIDS FÜR MOTORRÄDER
(ganz unten steht sogar R1!)Oder ist das eine Sinnestäuschung die Seite?!?
Dann schlag ich vor den Optiker zu wechseln^^Habt ihr schon mal gehört, das es Motorräder gibt, die mehr
Leistung als eine ER 6N haben?Mein Gott-schmeiß Hirn vom Himmel!!!
Man, ihr hört euch manchal an wie "EXTRA" weich gespülte Weicheier.
Ich schlage euch vor, ihr macht ABM, verkauft euere 70 PS
Geschosse, zieht euch nen Blaumann an und schiebt den ganzen
Tag ne Schubkarre mit Unkraut durch die Stadt!
(damit scheere ich nicht alle über einen Kamm)Übrigens das blaue Auto was in dem Video mit fährt
ist ein RS 2 von Audi mit 315 Porschegetunten PS.
Einfach die Leistungsdaten mal bei Google nachschauen,
dann wird euch ein Licht aufgehen (oder auch nicht)Manman.. das soll ein Motorrad-Forum sein!?
Was ihr hier draus macht ist ein Kasperletheather für
Vorschulkinder!!!Da wird ein Fass aufgemacht, weil mal ein Vorderrad hoch
kommt. Hilfe-Schmerz lass nach, bitte! ("Aspirin einwerf")-----------------
So, ich geh jetzt erstmal meinen Darm entleeren,
denn so viel kann man gar nicht fressen wie man
Kotzen will!Der arme Markus hier-der kann einen echt Leid zun!
Wenn du Hilfe und nen' Seelsorger brauchst,
wende dich vertrauensvoll an mich mein bester!Mit besten schnellen Grüßen
Marcel -
Nicht um sonst heist's Bring Mich Werkstatt!
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Tacho eichen? Wozu???
Ist doch Wurst, ob 130 oder 140...
..ich mein, der RICHTIGE* Spass fängt doch bei über 270 erst an -
Willkommen auch von miche'
Gruß Marcel!
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Tja, wer "billig" kauft, kauft zwei mal!
Darum:
Oder:
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Moin..
Man sollte bei Einfahren keine Wissenschaft draus machen!
Die heutigen Motoren sind ganz anders konstruiert, als die von
damals, wo man noch keine Titanventile und hydraulischen
Tastenstösel kannte.Die ersten 1000 km etwas Piano und nicht bis zum Abriegeln
drehen, so das sich das aufeinanderreibende Metall aufeinander
einarbeiten kann. Dafür sind ca. 1000km ausreichend!Dann schön zur ersten Durschsicht und dannach immer schön warm
fahren und dann GAAAAASSS! -
Kurz und gut: Gut ist pulverbeschichten; billig kann lackieren sein