Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo...

    Der Grund warum ich das schrieb ist, wie TheWulf schon schrieb.

    DAS HIER EINIGE NICHT DAS MORALAPOSTEL SPIELEN SOLLEN.

    Wenn einer mit Wheeli fahren will soll er es tun und nicht
    ständig mit erhobenen Zeigefinger da stehn und belehren
    wo es nichts zu belehren gibt.
    Wenn es sich einer traut, dann soll er es machen,
    solange er keinen gefährdet, außer sich selbst,
    ist das doch sein Problem!

    Man..
    In anderen Foren ist das hier gezeigte an der
    Tagesordnung und darüber wird nicht mal diskutiert
    und steht in der Videoecke zum anschauen und nicht
    um sich über die Fahrweise moralapostelnd aufzuregen.
    Und es werden noch ganz andere Videos und Bilder
    gezeigt und es regt sich keiner auf..

    Ich hab auch keinen schlechten Tag erwischt und
    ich fahre auch deine Gebrauchtwagen nicht
    @sasch1972 ! Lern mal lieber dein Möpi
    zu lenken*

    Das was ich damit sagen wollte, das man auch mal
    was an Toleranz haben sollte und nicht gleich
    jeden verurteilen muss. Auch wenn er mal was
    schneller als erlaubt unterwegs ist!

    Markus hat wirklich fast geglaubt, das es nur
    ein Fake ist mit der Turbo-R1.
    Solchen Stuß zu erzählen und zu erfinden ist
    das was mich so aufregt-nicht weil es um eine
    R1 geht-sondern weil es ums Prizip geht.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die
    Klappe halten und sich vorher erkundigen,
    ob nicht doch was wahres dran sein könnte..


    Nichts für ungut.
    Möchte hier keine Mieße
    Stimmung machen!

    Sorry für die vielleicht manchmal unangebrachten Worte
    aber jetzt könnt ihr euch ev. vorstellen, wie es mir
    ging, als mich einige von euch runter gemacht haben
    im Winter, als ich mein *Bummelvideo auf meiner R1*
    gezeigt hatte..
    ?(


    Gute Zeit noch euch hier und werdet einfach was
    toleranter! :heil: ;)

    Bikergrüße-
    auch wenn ich keine ER-6N fahre

  • Jau, also: ein Sprichwort besagt, daß jeder sich mindestens einmal am Tage blamieren oder sich zum Idioten machen sollte um zu merken, wo man hingehört. Dieses hast du jetzt getan und es ist vorbei.Ich bin nicht nachtragend und gehe mit gutem Beispiel voran und wünsche mir weiterhin gesunde Beiträge !!!!!

    Gruß puh

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • @ Yamahaa_R1 Sorry, Sorry :heil: :heil: wenn du dich von mir angegriffen gefühlt hast, war auch so gemeint, Viedeo hin oder her, solche Sprüche lässt man einfach nicht ab. Aber okay vergessmas und keine Angst ich kann mein Möpi schon lenken, zumindest sogut noch die linke Hand vom Lenker zu bekommen.
    PS: und deinen Zweitwagen kannst selberfahren :D Greeets Sandra

  • Ob nun Turbo ober nicht...mir würde die normale Leistung der R1 schon mehr als ausreichen. Hatte erst am Samstag ne Diskussion mit einem R1 Fahrer dem fast einer abging weil seine 180 PS am Hinterrad und 220 PS an der Kurbelwelle hatte. War doch etwas amüsiert :).

    Ich wünsche mir aber auch eine etwas relaxtere Stimmung bei solchen Themen. Sorry, aber manche lassen doch etwas zuuuu sehr den DUDU-Finger kreisen. Kann mir gar nicht vorstellen wie diejenigen dann Motorrad fahren. Vielleicht zu viel Horroszenarien in der Fahrschule? Ich fahr auch mal auf der Landstraße 170 wenn nix los ist. Und? Dafür bolze ich nicht an Gyms vorbei um Eindruck zu schinden oder spiel Kleinkinder rammen.

    Take it easy :aetsch:

  • Welcher Affe hat Dich eigentlich gebissen? Selbst die Meinungs- und Verhaltensfreiheit einfordern, aber sie anderen nicht für nen Pfennig gönnen oder was? Und dann auch noch beleidigend werden? Nur weil sich Menschen getraut haben, eine Meinung öffentlich zu schreiben, die nicht mit Deiner übereinstimmt?

    Aber sonst gehts noch...

    Ich habe nicht behauptet, dass es keine Turbo-R1 gibt. Ich habe nur gesagt, dass ich das Video nicht für echt halte - und das tu ich immer noch nicht. Ob das nu ein RShudelfudel ist oder nicht: Das Sirren kommt nicht mit der gleichen Soundtiefe und Räumlichkeit wie der Rest vom Ton, und die Bilder kann ich auch nicht glauben.

    Und einfach mal alle ER-6-Fahrer als Leistungsmissgönner und -Verneiner abzustempeln, ist ja wohl ein starkes Stück. Wo ist eigentlich Deine Toleranz für andere, die Du von eben diesen anderen für Dich forderst?

    Von mir aus kann jeder so viel auf einem Rad oder so schnell wie er will rumgurken, so lang er mich nicht belästigt oder gefährdet bzw. andere, ist mir das wurscht. Und DAS war in diesem Video nicht gegeben... Und das hat mit Moralaposteln nichts, aber auch garnichts zu tun.

    Wie puh sagte - etwas abgewandelt, ich gebs zu: Jeder blamiert sich, so gut er kann...

    Und jetzt versuch ich zu schlafen.

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Markus, was er mir nachsagt, ist mir sch***egal. Aber dass er andere diskriminiert, verwandelt mich in ein HB-Männchen... Das ist für mich ein no go, absolut.

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • @rossi_kle: Ist ein virtuelles Netz...nimms weniger persönlich. Mich jucken solche Sachen nicht mehr. Denn insgeheim weiß ich eh alles, und besser sowieso als die Anderen ;) :japan:

  • Markus - weiß ich doch alles :D

    Bin ja schließlich seit acht Jahren in verschiedensten Foren unterwegs. Und beachte ich auch - meistens. Eigentlich wollte ich das ja auch stumpf ignorieren. Was er über meine Postings denkt - pfffft - heiße Luft.

    Aber dann hab ich so meine Antwort getippt und geändert und getippt und geändert und getippt und geändert - und dabei hab ich dann bemerkt, wie aus welcher Tiefe das Niveau dieser Postings tatsächlich kam... Und da kann ich nun überhaupt nicht drauf...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Hier gehts ja ab wie aufn Schulhof der Hilfsbeduerftigen!! =) =)

    Hmm, die Busa hat Bumss, sauber^^ will nicht wissen, wieviel die Verbraucht :P


  • Servus.. Rossi für Arme


    Was bitte willst du den mit deine Heuchelei hier plötzlich inszenieren?

    Deine Inkompetenz? Das brauchst nicht beweißen - das wissen auch so alle.


    Erst Markus's Post in Frage stellen und dann: "Markus - weiß ich doch alles"
    Schleimer!


    Und wenn du 80 Jahre in Foren schnupperst und deine Vermutungen kund tust,
    hast du trotzdem kein Plan und dabei bleibts, da kannst du noch so
    mit den Beinen auf den Boden stampfen X(

    =)

    Was du auch schreibst, es ändert nichts daran..


    R1 Grüße


    PS: ...und? Schon Blaumann bestellt und Schubkarre startklar gemacht?
    Oder wieder fleißig am Tacho manipulieren , das sie auch mal 3 stellig zeigt! :weia

  • @ Yamahaa ha ha ha:

    Wenn Du hier weiter rumstänkern möchtest, bittesehr.
    Wenn Du mit Deiner Fahrerei andere Verkehrsteilnehmer gefährden möchtest, bittesehr.

    Aber dann verkünde dies bitte auf einem Forum, was eher Deinem geistigen Niveau entspricht bzw. wo man Deine Attitüden einfach zu schätzen weiß. Da musst Du auch keine Angst haben, dass Dir jemand widerspricht.

    Ich kann verstehen, dass Du Dich über die Äußerungen zu Anfang des Threads ("Manipulation") ärgerst, aber Du brauchst uns "70 PS Geschossfahrer" deswegen nicht gleich angreifen!

    Oder um es mit Deinen Worten zu sagen:

    Ey du Kasper isser zu kurz oda was?


    Anyway,
    sportlichen Gruß

  • LOL das geht hier ab als waert ihr alle Prepubertaer.....
    Jungs, wenn ihr Streit sucht, dann geht doch in Ring und boxt euch.... :]
    Auf jedenfall macht ihr euch hier alle laecherlich.... :grmpf:

  • was geht denn hier auf einmal ab ?
    wollen wir mal wieder ein forum daraus machen und den spielplatz verlassen ?
    warum manche sich hier annmelden, muss ich wohl nicht verstehen.

    :weia

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hmm, so ist das nach meiner Erfahrung mit Prinzipienreitern.

    Wenn eine Argumentation folgendermaßen abläuft:

    X( "ist mir scheissegal ob du recht hast - hier get's um's prinzip"

    Oh Mann, da wird's echt dunkel.
    Merke: Prinzipienreiter sehen das Prinzip und sich selbst, Umstände interessieren sie nicht.

    Sorry für alle, die sich angesprochen fühlen
    Isaac

  • Aber um nochmal auf die "Turbo R1" zurück zukommen: Im FZR Forum ist es auch als Fake abgetan. Wahrscheinlich saukurz übersetzt das Mopped, und bei der R1 wird die Geschwindigkeit danach berechnet (meine olle FZR hat noch nen Geber am Vorderrad :D). Deswegen geht die so schnell vorne hoch ohne großartig schneller zu werden. Und selbst wenn glaube ich kaum das ein RS2 knapp 300 Sachen rennt 8)