Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin

    Na das ist ja mal wieder ein wunderschönes "SPINNERVIDEO":baby:
    Und wo bleibt die Scene wo der Ochse sich über die Welt verteilt? Solchen Blödsinn sollte man nicht durch Veröffentlichung in Foren noch breit trettenX(

    • Offizieller Beitrag

    Na komm jetzt spiel da mal nicht den Moralapostel. 8o ;) Sicherlich sollte man sich so eine Person als Motorradfahrer nicht als Vorbild nehmen, jedoch hat er in dem Video keinen wirklich gefährdet.

    Wenn man sich so in einer dicht befahrenen Zone aufführt, wäre das schlimmer.

  • Moin Moin

    The Wulf: Also ich verstehe euch nicht:weia
    Als der Kollege mit seiner R1 hier seinen Video veröffentlicht hat, was gab das für ein geschimpfe. Und nun ist alles auf einmal nicht so schlimm?(

    Überlegt euch doch bitte mal, welche Meinung ihr nun vertrettet, denn so geht es nicht. Ist es einer aus den eignen Reihen wird er zusammen gefaltet und ist es ein aussenstehender dann halb so schlimm.

    Ihr habt doch den Schuß nicht mehr gehört:jester

  • Zitat

    Original von Vallehru
    Moin Moin

    Na das ist ja mal wieder ein wunderschönes "SPINNERVIDEO":baby:
    Und wo bleibt die Scene wo der Ochse sich über die Welt verteilt? Solchen Blödsinn sollte man nicht durch Veröffentlichung in Foren noch breit trettenX(

    Hm wie bist du denn heute drauf?! 8o Warum sollte man sowas nicht zeigen? Jeder kann doch wohl selber entscheiden ob er sowas braucht oder nicht. Tss...

  • Soll er zeigen was er kann wenn er meint es zeigen zu müssen...
    Solang er nur sich selbst gefährdet isses ok ... muss ja jeder selbst wissen :grmpf:

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen

  • Wenn ich denke wie da so eine Motorrad - Idioten - Gruppe ( namen behalte ich für mich ) aus Vorarlberg die Gegend unsicher macht da ist das ja noch heilig Tag dagegen.
    Ich hab da schon Videos gesehen da stellts dir echt die Haare auf, vorallem wenn bekannte Helme drunter sind, und das ganze auf vertrauten Straßen passiert.
    Is mir ja egal wenn sies brauchen,bitte !! Wenn sie damit blos ihr eigenes Leben in Gefahr bringen würden..!!!!
    Sollen doch aufn Ring gehen, aber das ist halt lang nicht so geil als wie mit fast 300 Sachen auf stark frequentierten Strassen zwischen den Autos rumzurasen als wäre das ganze ein Videospiel.
    Ich war einmal so blöd und hab mich bei sonem Hirnie hinten drauf gesetzt, ich bin ganz sicher nicht feige aber da wär ich fast gestorben vor Angst. Hab mir geschworen ich fahr niiiiiie mehr wieder irgendwo mit, ganz egal wer des ist und was er oder sie fährt. Hab seit damals absolute Sozia-Platz-Phobie.

    Greeeets Sandra

  • Meine Meinung: Datt Ding isn ganz übles (und, wie ich gleich erkläre, schlecht gemachtes, weil überführbares) Fake...

    Der Tacho ist meiner Meinung nach frisiert. Denn kurz nach einer Kreuzung überholt er nen Fiasko, hinter dem er - laut Tachoanzeige - mit ner massiven Geschwindigkeitsübertretung ein Stückchen hinterher fährt und dann mit 2XX Sachen überholt.

    Never.

    Alle reingefallen :D

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • video hin oder her - wer will soll's anschauen, aber die diskussion über sinn und unsinn
    solcher aktionen haben wir doch schon zur genüge geführt, oder ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Genau, deswegen sag ich´s auch hier nochmal: Bleibt locker!
    Ich für meinen Teil schaue mir sowas ganz gern an, lustige Pausenunterhaltung. Und ich bin noch nicht zum kranken Raser mutiert. Wenns danach geht dürfte ich auch keine MotoGrandPrix Rennen anschauen weil die auch nicht eben langsam fahren :D.

  • Zitat

    Original von Markus
    Denkst echt? Aber man hört das Zischen vom Turbo. Da müßte er ja jedesmal die Kupplung schleifen lassen das sie so hochkommt ?(.

    Das Pfeifen ist nachträglich reingemischt... Das hört sich nicht an, als ob das übers Mikro mit aufgenommen wäre. Aber ich habs leider nur übers Notebook gehört.

    Und der Tacho IST frisiert. Das ist zwar kein Ford Fiasko, sondern eher ein Audi, und ganz langsam ist der auch nicht, aber mehr als 200 hat der nicht...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Wer auf sowas steht, soll sich lieber Ghost Rider anschauen. Sind sogar ein paar Videos auf der geposteten Seite.

    Einfach mal als Suchbegriff "Ghost Rider" eingeben. Viel Spaß :D

  • Hallo ihrs... 8o
    _____________


    Ich will mich hier auch mal zu Wort melden, den einige Posts
    stinken regelrecht zum Himmel.

    "Und der Tacho IST frisiert" "Das Pfeifen ist nachträglich reingemischt... "

    Hallo!!!!!!!!!! gehts noch!!!!!!

    Schaut mal unter: TURBOKIDS FÜR MOTORRÄDER
    (ganz unten steht sogar R1!)

    Oder ist das eine Sinnestäuschung die Seite?!?
    Dann schlag ich vor den Optiker zu wechseln^^


    Habt ihr schon mal gehört, das es Motorräder gibt, die mehr
    Leistung als eine ER 6N haben?

    Mein Gott-schmeiß Hirn vom Himmel!!!


    Man, ihr hört euch manchal an wie "EXTRA" weich gespülte Weicheier.
    Ich schlage euch vor, ihr macht ABM, verkauft euere 70 PS
    Geschosse, zieht euch nen Blaumann an und schiebt den ganzen
    Tag ne Schubkarre mit Unkraut durch die Stadt!
    (damit scheere ich nicht alle über einen Kamm)

    Übrigens das blaue Auto was in dem Video mit fährt
    ist ein RS 2 von Audi mit 315 Porschegetunten PS.
    Einfach die Leistungsdaten mal bei Google nachschauen,
    dann wird euch ein Licht aufgehen (oder auch nicht)


    Manman.. das soll ein Motorrad-Forum sein!?
    Was ihr hier draus macht ist ein Kasperletheather für
    Vorschulkinder!!!


    Da wird ein Fass aufgemacht, weil mal ein Vorderrad hoch
    kommt. Hilfe-Schmerz lass nach, bitte!
    ("Aspirin einwerf")

    -----------------


    So, ich geh jetzt erstmal meinen Darm entleeren,
    denn so viel kann man gar nicht fressen wie man
    Kotzen will!


    Der arme Markus hier-der kann einen echt Leid zun!
    Wenn du Hilfe und nen' Seelsorger brauchst,
    wende dich vertrauensvoll an mich mein bester!

    Mit besten schnellen Grüßen
    Marcel ;)

  • Hallo Marcel, nananana :baby: :nein2 Du schmeißt hier aber mit ganz großen Steinen durchs Forum. Laß uns doch, wir sind hier um zu diskutieren. Worüber, darüber gibt es verschiedene Sparten wo sich jeder auslassen kann, aber bitte nicht beleidigen !!!!!!!!!! Wenn es dir hier nicht gefällt worüber wir schreiben , dann melde dich doch in einem anderen Forum an wo vielleicht schon Hirn vom Himmel gefallen ist. Es kann ja nicht jeder so klug sein und einen Audi S2 anhand von irgendwelchen Daten erkennen.
    Nenene, :nein2 dicke Lippe machen und keine Er haben, das hamm wa schon gene !!!!! Also, geh erst einmal auf´s Töpfchen und pass auf, daß nichts in den Abfluß gerät was da nicht rein sollte !!! Ne?

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • @ Yamahaa
    Also ich krieg mich ja wohl nimmer, das hast wohl n schlechten Tag erwischt, ich kenn dich zwar nicht aber du scheinst auch schon mal besser drauf gewesen zu sein.

    Schmeiß Hirn vom Himmel na toll, und soviel kann man gar nicht fressen wie man kotzen will echt super voll nett.
    Fragt sich nur wer hier das Hirn braucht. Denn solche Äusserrungen lässt keiner von sich der ein wenig Hirn hat!!!!!!!!

    Und von wegen Kasperltheater und Vorschulkinder - kommt dir dieses Bild bekannt vor na wer ist jetzt der Kasper.