Guckst du unter https://www.er-6n-forum.de/www.louis.de;dort gibst du in der Suche "Hinterradabdeckung" ein.
Dann pickst du die Bodystyle heraus und gehst auf der Seite einfach mal auf Teilegutachten / ABE.
Kannst dir das Gutachten dann herunter laden.Auf Seite 8 findest du dann deine Erna!
Beiträge von sacknussen
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@ Ratte :
Den Reifen den du suchst heißt sicherlich Dunlop Qualifier RRFreigabe : http://dunlop-tires.com/dunlop_dede/Im…cm430-40187.pdf
Ist ein guter Reifen.( Meine Meinung)
Preis erfragst du am besten mal bei Bademännchen
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[quote]Original von Gruselwolf
Also ich fahre seit 1979 das ganze Jahr und eines weiß ich, auf Eis ist fahren ohne Spikes unmöglich...oder habe ich da was falsch gemacht ?Ja,hast' was vergessen
GilsterhobelUnd für die Häßchen die nicht wissen was das ist :
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uk710 : Kannst'e kofen.Haben wir in unserer Erna schon über 'n halbes Jahr drinnen.
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Kann es sein das dieses hübsche Sekundär Luftsystem,welches die Erna hat,nur auf dem rechten Zylinder benutzt wird,und sich in folge dessen auch nur der rechte Krümmer so schön verfärbt?
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Nee,ist wenn überhaupt,meistens der Servomotor der da ein wenig hakelt.
Aber um da mal die Seiten zahlen zu verraten :
Für die Erna z.B.: Kapitel 3-74
Für die Versys z.B.: 3-71Ansonsten findet ihr unter https://www.er-6n-forum.de/www.kawasaki.com bei den Motorrädern
unter Accessories für die entsprechenden Typen in den Parts list
hübsche Bilderchen.Müßt ihr einfach unter Throttle schauen. -
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Kaufe dir mal Bremsenreiniger,falls Du nicht hast und reinige damit die Lambdasonde.
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Werkstatthandbuch Seite 88 Kapitel 3-6 ! Dort findet ihr eine Explosionszeichnung.
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Oha,da staune ich aber!Heute mal kein gejammere wegen Garantieverlust oder ähnlichem?
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Na ja,wer rum"sau"t darf sich vor den Konsequenzen daraus auch nicht fürchten!
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So,die "Sau" meldet sich dann mal zu Wort.
Da ich zwischenzeitlich (obgleich dieser kontraproduktiven
Frechheit) mit Ben ein Telefonat geführt hatte,dürfte der
Gute jetzt so ziemlich im Bilde sein was der Ausbau der
Teillastdrosselklappen bringt und was es überhaupt damit
auf sich hat.Schriftliches Material hat er von mir darüber
hinaus auch noch genügend erhalten.So dürft ihr also sicher
frohen Mutes sein,das Ben noch dieser Tage ein
erstklassiges mehrseitiges Referat zu dieser Thematik
abliefern wird.@ Azubiene: Na,denn schreib mal eine schöne Ausbauanleitung.Ist sicherlich für dich als angehende Schrauberin eine nette kleine Übung.
>>>>sacknussen hat sie ausgebaut und komischerweise keine probleme damit zumindest bis jetzt <<<<<<<
@ Erich : Genauso ist es,und das schon so einige Meterchen weit.
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Zitat
Original von arti
Also kann ich auch ohne Papiere fahren, und wenn nicht kann man die nachträglich kriegen?Auf der Leo Seite gibt es zwar Gutachten,aber noch nicht für dir ER6.
Ansonsten gilt folgendes :http://www.leovince.de/index.php4?h=s1t2&n=s1n1&m=s3t2
Und dann noch :
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Ja ja.kommt noch alles anders.Rahmen schwarz etc. pp
McBen : Habe ich an deine E-Mail gesendet,suche dir heraus was Du brauchst.Den Rest kannst Du dann zurück schicken.
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@ McBen :
Schau mal hier : http://www.magicpaint.de/Hat ein Kumpel von mir an seiner Z,sieht echt sauber aus!
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Das Auslesen geht folgendermaßen :
Zündung einschalten,warten bis Klappenkalibrierung beendet ist.Dann mit dem Nagel 6 mal innerhalb eines Zeitfensters von 2 Sekunden auf den Akku Minuspol drücken. Also:tak,tak,tak,tak,tak,tak........kannste vorher mit dem Zeigefinger auf 'ner Tischplatte üben,schafft eigentlich jeder.Beim sechsten mal den Nagel auf dem Akku Minuspol festhalten und nicht los lassen.Nach ca. 4 bis 5 Sekunden fängt die FI-LED dann an zu blinken,falls Fehler vorhanden waren.Die langen Leuchtimpuse stellen immer die zehner Stellenwerte da und die kurzen Leuchtimpulse stellen
immer die einer Stellen da.Z.B.: 6 mal langes blinken gefolgt von 7 kurzen Blinkimpulsen = 67.Hattest Du mehrere Fehler wird immer zuerst die kleinste Zahl angezeigt,also zum Beispiel 11 (einmal lang,einmal kurz blinken),dann 67(6 mal lang,7 mal kurz blinken),94(9 mal lang,4 mal kurz
blinken),danch geht es dann wieder von vorn mit der 11 los.Der ganze Loop läuft so lange wie Du den Kontakt zum Minuspol aufrecht erhälst.Wenn Du den Kontakt zum Minuspol unterbichst läuft der Loop noch zu Ende und dann hört die FI-LED auf zu Blinken,die Fehlerdaten bleiben aber im Speicher erhalten. -
1.Gegen "Farbe scheuert ab" hift Schutzfolie,ist bei anderen Mopeten auch so.
2.Gegen "ruckeln" soll ja vielfach einfach mal die Kette korrekt spannen helfen.
3.Gegen "FI leuchtet" hilft im allgemeinen Steuergerät auslesen und z.B. Lambdasonde reinigen oder den Fehler beseitigen der ausgelesen wurde.
Und wer sich 'nen Power Commander einbauen will muß ja eh die Lambdasonde ausbauen,damit nicht immer gegen geregelt wird.
So,klugschiss ende