Sommersaison`08 1.Forums-Alpentreffen?!?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von Armin
    (...)Wenn es zu heftig sein sollte, dann sind Wechsel ja sicher noch machbar.(...)

    ... ich nehme an, dass es auch umgekehrt geht 8)

  • ich trage mich grad mal "um", kam ja kein einspruch auf meine anfrage :floet

    Gruppe A...: Gruselwolf zeigt Euch die Alpen
    1. GRUPPENLEITER: Gruselwolf
    2. Handyman
    3. kawette
    4. Anaita
    5. Conny
    6. Puma
    7. Gully
    8. Daniel.R.Olivar

    Gruppe B: Die gemütlichen (Anfänger, Genussbiker, Biker mit Sozius/Sozia)
    1. GRUPPENLEITER: ???
    2. Stivi81 mit Sozia Miri
    3. Ledrojaner mit Babe
    4. Peter
    5.Ralf
    8.

    Gruppe C: Die goldene Mitte
    1. GRUPPENLEITER: Bmwbademen (Daten bekommst Du rechtzeitig..)
    2.Kenda
    3.pathfinder
    4.Toni
    5.T-Rock
    6.Ger-heart
    7.
    8.

    Gruppe D: Erfahrene Biker, die es gerne krachen lassen wollen
    1. GRUPPENLEITER: memyselfnI
    2. Maikitsch
    3. ViPower
    4. Armin
    5.
    6.
    7.
    8.

    gruß
    gully

    fb_rm_banner.jpg

  • Wer hat da die Gruppe E rausgeschmissen? So nicht....

    Übrigens, wir suchen noch Teilnehmer, vor allem den Hinten-Nachfahrer.


    Gruppe E: Gruppe der Egoisten, Knieschleifer und der anonymen Alkoholiker
    GRUPPENLEITERKOORDINATOR: 2six
    1. GRUPPENLEITER I: Fseven
    2. GRUPPENLEITER II:
    3. GRUPPENLEITER III:
    4. GRUPPENLEITER IV:
    5. GRUPPENLEITER V:
    6. GRUPPENLEITER VI:
    7. GRUPPENLEITER VII:
    8. Hinten-Nachfahrer mit Bieröffner, Ersatzreifen, Ersatzknieschleifer und Kotztüten:

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

  • Find ich auch ein Skandal!

    X( Da gibt man sich Mühe nach endlosen Nächten Diskussion bei Bier und Benzin eine, sich perfekt in die anderen Gruppenstrukturen reinpassende, Gruppe zu bilden die aussergewöhnlichen, Randständigen und passionierten Bikern ein Asyl bietet und wird RAUSGESCMISSEN!!!

    Ich bin überzeugt davon dass die Teilnehmer die sich noch in keine Gruppe eingetragen haben zu uns möchten, sich aber aus Imagegründen nicht trauen es zuzugeben. Traut euch, wir stehen hinter euch! :freak

    Hier nochmal ein Aufruf für den Bierdegustationswettbewerb:

    Bringt das beste helle Bier eurer Region mit, bewertet wird nach Geruch, Geschmack, Konsistenz im Mund, Nachklang. :bier

    Skandal 2:
    Was fällte ein Strassenamt... wieso geben nicht frei die Alpenpässe frei??? 2six sein kein Idiot, 2six sehen auf Webcam wie sein... Pass Susten, Nufenen, Furka und Gotthard ganz oben. Wollte fahren heute alle Passe auf einmal die 25% die mir noch fehlen diese Saison, was erlaube Strassenamt!!! Auslandische Biker wissen wiso nicht komme früher in Schweiz!!! ich habe fertig.... :grmpf:

  • :baby: :headshake nee - mit Blaßbiertrinkern fahr ich nich....


    ich trink am liebsten dunkles......:bier
    aber daraus zauber ich in nullkommanix helles..... *h*o*n*d*a*


    :bier Micha ;)

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Also wenn das mit den Knien nicht währe würde ich sofort ummelden auf E! :omm Ich hab aber das , mmmm- wie nennt mann das mit den schmerzenden Knien gleich? ;( Das beste Bier bring ich eh mit! :bier
    Gruss Peter

  • Peter, ist kein Problem, solange Du Egoist oder anonymer Alkoholiker bist kannst Du bei uns mitmachen. Und als Gruppenleiter kannst Du Deine Pausen und Tankstopps ja eh selbst bestimmen. Von daher sehe ich da kein Problem ;)

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

  • Sind die anonymen Akis nicht diese, welche gar nicht mehr saufen?
    Will ich nicht dazugehören! :freak Ich bin kontraannonymer Biertrinker :bier.
    Wirst wohl die Kopfzeile ändern müssen.
    Gruss Peter

  • so es ist fix. ich kann nicht mit in die schweiz zur alpentour. X( X( :omm 8o ;( :( :( :( :( :( :( :( :( 8o 8o
    ich hab am 06.06. eine Prüfung.
    wurde gestern festgesetzt.

    tut mir leid. hoffentlich gibts ein nächstes mal

    gruß aus Vorarlberg, Michl

  • Zitat

    Original von Peter
    Sind die anonymen Akis nicht diese, welche gar nicht mehr saufen?

    Nein, das hast du falsch verstanden. Wir trinken anonym. In meinem Falle ist ein Drittel des Tankes als Flachmann ausgebaut, ein Trinkhalm führt direkt in den Helm. Fällt nicht auf; das ist anonym!

    Bist du nicht wenigstens ein bischen Egoist oder so? Wir suchen noch Gruppenleiter :hi

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

  • Anonym sind wir nur auf dem Bike, schliesslich kann uns mit aufgesetztem Helm auch Niemanden erkennen. Am Abend haben wir dann lustige Hüte auf, bei denen man 2 Bierdosen hineinstellen kann. Der Trinkhalm führt dann direkt zum Mund. An sehr Menschen-belasteten Trinkstellen setzen wir zusätzlich eine Sonnenbrille auf um uns zu bedecken.

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

    Einmal editiert, zuletzt von Fseven (15. Mai 2008 um 17:00)

  • ...ich merke schon, das Wochenende wird`ne rießen Gaudi :jubel :bier

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Zitat

    Original von stivi81
    ...ich merke schon, das Wochenende wird`ne rießen Gaudi :jubel:bier

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich auch schon drauf.
    Ich will vor allem Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!

    Hier in Norddeutschland, muss mann die nämlich we die berühmte Stecknadel suchen.

  • Zitat

    Original von Armin

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich auch schon drauf.
    Ich will vor allem Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!

    Hier in Norddeutschland, muss mann die nämlich we die berühmte Stecknadel suchen.

    :omm :floet Na dann hab ich ja :jubel Glück in KA Elsass 15KM, Pfälzerwald 30KM, Odenwald 50KM und der Schwarzwald vor den Haustür :aetsch: :lol

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (16. Mai 2008 um 22:13)

  • Zitat

    Original von Handyman

    :omm :floet Na dann hab ich ja :jubel Glück in KA Elsass 15KM, Pfälzerwald 30KM, Odenwald 50KM und der Schwarzwald vor den Haustür :aetsch::lol

    René, pass auf, was Du sagst. Wir lernen uns bald kennen und dann könnten sich Deine Worte rächen!

  • NUR noch 17 Tage und dann werden die Moppeds gesattelt
    :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel

    wo steckt den schon wieder diese Zeitmaschiene

    immer wenn man se braucht is se net da ;)

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Hallo zusammen, habe schon mal nachgefragt wegen treffen zur anfahrt - aber nun nochmal, hat jemand interesse sich im Allgäu / Lindau / Bregenz oder so zu treffen zur gemeinsamen anfahrt ??
    Oder kommt jemand aus der gegend zum Treffen ??
    Gruß Bernd der Memminger
    (PLZ 87700)