Der Ich-fahre-jetzt-zum-Treffen-los-Thread

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hiho,

    da ich auch mal unbedingt einen unwichtigen Thread aufmachen wollte, ist hier nun der offizielle Ich-fahre-jetzt-zum-Treffen-los-Thread 8) 8)

    Sobald ihr morgen (oder übermorgen) losfahrt einfach noch eine Nachricht hier reinschreiben und ab geht die Party :D:punk :punk

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • dann schreib ich jetzt schon mal,
    morgen früh habe ich dafür keine zeit :0plan

    freitag, 9.15 uhr abfahrt (dann wird's aber auch zeit) :ups

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • An alle, die hier rein schreiben und danach zum Treffen fahren!!!

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und das geilste Wetter zum fahren überhaupt...

    Habe lange hin und her überlegt ob ich auch am Samstag vorbei komme- ist ja nur ein Katzensprung bis in den Harz- aber alle Überlegerei hat sich gestern beim Fußballtraining erübrigt... kann ein paar Tage kein Möppi fahren, habe eine Trümmerfraktur im großen Zeh am Schaltfuß *aua* :bye

    Aber ich lasse es mir nicht nehmen, euch ein schönes Treffen zu wünschen, habe nachher noch ein Date mit Petrus und werde ihn nach schönem Wetter fragen... hab bei dem Typ schließlich noch ein Stein im Trittbrett.

    Als dann Jung und Mädels, laßt es ordentlich krachen, voll nach dem Motto: "heut werden wir den Brocken rocken" :punk

    vorsicht... Anfänger

  • hihi .... uhhhiiii es ist so WEIT ....

    ich denke das ich mich morgen gegen .... so ähmmm 13 UHr los mache ... YEAH !!! Auf das wir gutes WETTER HABEN !!!!!

    ktm2.jpg

  • Wenn wir Bärlina uns um 10 vorm Schloss Charlottenburg treffen, werde ich hier soooo gegen 5 vor 10 los :floe :rolleyes: und ich werd pünktlich da sein =)

    C ya

    Benny

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...

  • Morgen schalt ich doch den Rechner nicht nochmal ein,

    da kommen wir ja gar net los :freak

    14:00 Uhr ist Abfahrt :jubel :jubel :jubel
    d.h.
    so ca 15:15 durchfahrt Eisenach

    ... weiter nörtlich kenne ich mich auf der Landstraße nicht aus
    weden sehen wenn wir einfliegen

    ---

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (5. Juli 2007 um 21:21)

    • Offizieller Beitrag

    wünsche euch allen viel spass und gutes wetter.. hoffe mein nicht erscheinen ist entschuldigt.. :floet hätte aber eh nicht kommen können weil ich am samstag mit meinem frauchen nach oberhausen zur blue man group fahre. ( karten schon vor 6 monaten bestellt ).

    wünsch euch allen also viel spass, jede menge gutes wetter und esst ein paar würstchen und steaks für mich mit..

    vlg

    honky

  • Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß! Wär auch so gerne gekommen, aber das müßen wir wohl aufs nächste Mal vertagen! Dann bin ich auch dabei! :super

  • So es ist JETZT 06.03 UHR und meine Tochter ist schon wach!
    Lohnt sich nicht nochmal ins Bett zu gehen.

    Werd so gegen 9.15 UHR losfahren :bier

    Also BILDER kommen dann am Montag


    :hi :hi :hi Martin

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • In nicht ganz einer Stunde werde ich mich auch auf den Weg richtung Schloss Charlottenburg machen.

    An alle die in den Harz kommen...FAHRT SCHÖN VORSICHTIG!!! ...der Rest von Euch natürlich auch! :]

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (6. Juli 2007 um 08:31)

  • So ich dümpel noch nen bissel rum pack meine letzten sachen und dann geht es auch für mich so gegen 14:20 los nur das Wetter sieht hier im norden nicht grade gut aus hoffen wir das sich das bessert!!!!

    ALSO BIS SPÄTER!!!!!!!!!!!!!! :bier

  • Sodele, letzten Rest Kaffee austrinken, Sachen schnappen, ERNa beladen und dann geht es so laaangsam los.

    Man sollte es nicht glauben, aber in Hannover lässt sich grad mal die Sonne (kurzfristig) blicken :super

    Allen eine gute Fahrt, bis später...

    Marlies

    Fahre nie schneller, als du Blumen pflücken kannst.

    mehrsi_logo.gif

  • Bei uns ist bis jetzt überigens noch nichts von Regen zu sehen und die Sonne hat sogar schon für ne Stunde aus den Wolken rausgeguckt ;)

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • So doch noch mal den Blechdackel angeschaltet.

    Moppeds sind vollgetankt und aufgerödelt

    Nur irgendwie glaube ich wir haben viel zu viel Zeugs dabei ;)
    Win scheint mit Minus Temperaturen die nächsten 2 Nächte zu rechnen

    Noch gemütlich Mittag Essen, Sohneman für 2 Tage unterbringen und dann
    geht es los

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Hi,
    Mopped fertig aufgerödelt,sachen gepackt,werd so gegen 14h starten,
    also bis dann,
    gruss D@niel

  • Moin Leute!!

    Alle Sachen gepackt! Muss nur noch die Sachen auf das Mopped schnallen!!!!

    Bis nachher!!! :super

    Gruß Stev :punk

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)