Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • tja heut hats mich erwischt wobei ich noch ordentlich glück im unglück hatte.

    wollt ne kurze gemütliche runde drehen, auf einer strecke die ich sehr gut kenne.

    tja dann passierts als ich zwsichen 2 autos um sehr enge kurven fahr, rutscht mir das hinterrad auf nem ölfleck weg, den ich nicht gesehn hab.

    zum glück recht langsam unterwegs ~50km/h da das auto vor mir ned schneller war (zu meinem glück war auch da überholen nicht möglich).

    das pech war allerdings das die kleine sich vor der Leitplanke nicht mehr bremsen lies, zumindest nicht viel (trotz ABS nen blockierenden Hinterreifen) und dann *zack* war die Leitplanke da.

    der ERna gehts gut, bis auf ne kaputte Fussraste links und ordentlich kratzer in der verkleidung links und rechts. sonst ist alles ganz.

    und ich froh das ich auf tour immer die bike-klamotten an hab. den die Hose ist im arsch (hat ein loch am schienbein mit ~20cm durchmesser) und die jacke hat ein paar kratzer so wie die stiefel auch.

    jetzt erst mal den frust und den ärger verdauen, dann nen kaffee trinken. und morgen mal zum Händler und ne neue fussraste kaufen.
    tja und die seitenteile wollt ich eh von nem airbrusher gestalten lassen. jetzt gibts auch nen grund dafür *grml*

    Einmal editiert, zuletzt von Hannibal (24. Juni 2007 um 16:31)

  • ne mir gehts gut.
    bis auf die stelle am schienbein die zwischen bike und leitplanke gekommen ist. aber dank guter lederstiefel hats nichts getan.
    wird vermutlich ein schöner dicker blauer fleck.

  • haste aber glück gehabt,hätte auch anders ausgehen können!
    Dann mal mein beileid für deine verschrammte ERna :(

  • Hi Hannibal,
    zum Glück ist dir nicht mehr passiert. :]

    Mich hätts heute fast erwischt,da biegt doch auf der Landstrasse so ein A....
    links ab auf einen Feldweg ohne zu gucken oder zu blinken. X(
    Gottseidank hab ich das Bremsen mit Abs ausgiebig geübt.

    Bis denne
    Matthias

    :D Hier steht Nix :D

  • :daumenhoch:Hannibal

    schön, daß nicht viel passiert ist und du noch
    Humor hast. So'n Ölfleck auf der Hausstrecke
    ist 'ne böse Falle....


    viele Grüsse :byeMicha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Micha,
    wenn mir malö der humor vergeht dann ists zeit für alle umstehenden sich zu verstecken ;)

    Naja, direkt nachm aufstehn und bike aufstellen sind mir schon ein paar flüche und ein kleiner frustschrei rausgerutscht.

    die drei jungen leute die im auto hinter mir waren, haben sich no mehrmals erkundigt obs mir gut ginge, udn einer hat mir noc hbei der "inspektion" vom bike geholfen.

    aber langsam merk ich die zwei stellen wo's wehtut ;( ;(

    aber ich geh nachher noch zu ner freundin, und lass mich da ein bischen "bemuttern" ;) :D

    muss no 2-3 bilder vom schaden machen.

    bin dann gespannt was der airbrusher meint.
    hierzu gibts dann eh ein paar bilder wenn's fertig sit.

  • Mensch Hannibal, das ist ja blöd gelaufen :grmpf:

    Sei froh, dass Dir nichts passiert ist.

    Dieses Jahr hat es wirklich in sich X(
    Gute Besserung Dir und Deiner ERna :taetschel:

  • Den wegrutschden Hinterreifen in der Kurve kenne ich irgendwoher is echt sch.. aber wenn es nur kratzer sind ist ja gut is den der deckel vom getriebe verschont geblieben den den zu wechseln ist sch... und man kann ihn schlecht lackieren aber kauf dir nicht die original fussrasten sind eh viel zu teuer such dir lieber andere Kawa hat ein wenig otopische preise bei sowas.

    Aber sonst nimm dir nen Bier und dann lass dich bemuttern :D und gute besserung dir und deiner Kleinen.

  • hey Hannibal
    ja jetzt können wir uns alle hier über die erste (?) Airgebrushte ER freuen!!!
    Zum Glück ist alles glimpflich abgelaufen und Du und Deine :liebe habt keine inneren Schädigungen wie Rahmen, Gabel oder Dein Rahmen -<-@
    Ich kann jetzt gar nicht sagen der wie vielte Du jetzt hier von uns bist aber schon verdammt viel, diesen Sommer hier im Forum die einen Schleudersitz als Zubehör eingebaut haben.
    Also wir müssen uns für den nächsten Frühling/Sommer was überlegen!!!
    Fragen wir doch mal unseren Kawadealer, ob der nicht anstatt des Serienmässigen Schleudersitzes so was anbauen will:
    (ohne Aufpreis versteht sich)

    Ich find`s gut das Du den Humor nicht verloren hast :super
    Gute Besserung Euch beiden :kuss

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • so war heute bei meinem kawadealer, wegen der fussraste, also was eine einzelne fussraste (original) kostet ist ja eine bodenlose frechheit!

    1 stk 7cm langes alu kostet 85€!!! ich hab den ersatzteilfuzzi angeguckt udn gefragt, ok was hast so an zubehör da?
    hab mir dann einen satz LSL fussrasten zugelegt für 50€, inkl gelenke, das ist ok.

    tja, und neue hose und neue stiefel hab ich auahc gleich mitgenommen. und meine zubehörspiegel die ich vor 2 wochen zwecks garantie abgegeben hab, konnt ich heut auch mitnehmen.

    sobald also meine fussrasten geliefert werden, gehts ans schrauben.

    Bilder mach ich nachher gleich welche.


    @stivi, das mit dem airbrush dauert aber noch ein bischen, muss erst mal genau mit dem airbrusher bequatschen, was genau gemacht wird. udn dann muss no das auch geld da sein.

  • Also irgendwie ist die Welt doch paradox und verdreht.

    a) eine Kawafußraste 85euro
    zwei (schönere) LSL Rasten kosten 50euro

    b) ein komplett LSL getuntes Bike ist fast doppelt so teuer wie eine Orginale
    Kawa

    Fazit: LSL Teile sind billiger und schöner als die Orginalen, es wird nur teuer weil man beim Kauf erst alles in Orginal und dann nochmal doppelt im Zubehörhandel kauf.
    Wie war es denn dann wenn (z.B.) LSL ein eigenes Bike entwickelt (ja sind nur Hirngespinnste...)?!?!?
    Wär das dann auch schöner und billiger?!?!?!?
    Alles komisch :nein: :weia ?(

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • rubberduck
    ja und dann kaufen wir uns eine LSL Bike
    und tunen es mit ORGINALEM KAWA Zubehör
    um es aufzuwerten...
    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • :weia datt wird wohl schwierig, die haben da ja so ihre Problemchen mit der Versorgung, denke da nur an die Sturzpads für die Versys, mußte mir jetzt welche aus dem Zubehör kaufen ( nee, nee nicht von LSL =) )

    Gruß Sven

    Einmal editiert, zuletzt von rubberduck (25. Juni 2007 um 14:02)

  • von mir auch gute besserung. sei froh, dass du net schneller unterwegs warst. mopedfahrer und leitplanke verstehen sich immer net so gut...

    das mit den ersatzteilen. hab im März Sturzpads für meine erna bestellt, sind immernoch net da... :jester

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch: