Gibts 2008 neue Motorradmodelle?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen!

    Hat jemand schon Infos ob 2008 neue Modelle rauskommen? Also wirklich Neue? Guck hier so durchs Internet, aber eine echte Neuentwicklung hab ich nicht gefunden :nein:

    gruß
    Markus :japan:

  • 1400er Kawa GTR
    diverse Italiener (Aprilia V4, Duc V4, Guzzi Enduro)
    Yamaha V-Max
    Honda Großroller (Designstudien von 2005)

    Aber das ist alles (k)alter Kaffee, auch die Gerüchte bzgl. Duc und Guzzi. Von den Japanern Infos zu erwarten, bevor sie sie rausgeben WOLLEN, ist blauäugig. Die paar Bilder, die bei der CBF1000 2-3 Wochen vor Präsentation rauskamen, waren schwarz gemacht und eher zufällig geschossen. Dito die neue 675er Street Triple.

    Aber darüber hinaus sind noch nicht mal großartig Gerüchte unterwegs.

    Gruß
    Rossi

    PS: Stimmt nicht: Hab grad gesehen, dass die neue Motorrad da wohl einiges gefunden hat - davon auch das eine oder andere, was ich stumpf vergessen hab (große Aprilia-Enduro, Duc 848 etc).

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

    • Offizieller Beitrag

    des ma nen grooooooßer auspuff^^

    es gibt da aber noch ein richtig geiles motorrad projekt.
    aber leider faellt mir der name nicht ein und per google konnt ich nix finden.

    glaube aber ecoline oder so hieß der vorgänger.
    es handelt sich jedenfalls um ein motorrad mit komplett geschlossener kabine, welches stützräder ausfährt sobald man eine bestimmte geschwindigkeit unterschreitet.
    des teil kommt aus der schweiz sieht geil aus und macht sicherlich nen heidenspaß!
    ich meine mich errinnern zu können, daß des teil Mono Tracer heißt,
    aber wie gesagt konnte leider nix finden...
    hab nochn prospekt irgendwo rumflattern, den find ich sicherlich noch!!!

  • Ecomobil - zu finden hier (Herstellerseite):
    Peraves

    Die Vorgänger verblüffen schon seit Jahren mit ihrem Aussehen und irrwitziger Geschwindigkeit (300 mit nem aufgeladenen BMW-K-Motor waren kein Prob iirc) - aber auch irrwitzigen Preisen.

    Der Monotracer stand auch auf der Intermot in Halle - öööhm - 10 war das, glaub ich... Echt schickes Teil, nicht mehr einfach eine Kaulquappe wie die Vorgänger... ;) Aber der Preis............................ ab 52000 Euro...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Mit den Dingern versägen die echten Könner fast alles. Ok, bei über 400 Kilo ist die Beschleunigung einer R1 o.ä. besser, aber in Sachen Topspeed und Kurvenlage (die legen sich zur Not einfach auf die eingeklappten Stützrädchen) machen die die R1 einfach nur nass...

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Huhu!

    Hat evtl. schon jemand die Street Triple probegefahren? :floet

    Die hat's mir irgendwie angetan.....wie damals die ER :wuschig
    Nette Optik und schnäppchenhafter Preis (7600 EUR) :yeah:

    Und 'n Dreizylinder wär auch mal was.......

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Das müsste dann jemand von Triumph gewesen sein oder jemand, der in Neukirch bei den Tri-Days dabei war. Und da bin ich mir grad nicht sicher, ob die da schon zur Probefahrt freigegeben war. Zudem hab ich auf den einschlägigen Seiten, die da immer früh dran sind mit sowas, noch keinen Fahrbericht gelesen, die Testmaschinerie scheint also noch nicht angelaufen zu sein.

    Optik und Preis sind definitiv heiß - aber: kein ABS...

    Ich arbeite dran, das Ding mal zu bewegen... :D

    Gruß
    Rossi

    PS: Neue Gerüchte gabs letztens in der Motorrad von Honda: 1000er Hornet u.a.
    Sicher scheint dagegen, dass ne neue Hayabusa kommt. Ne verkleidete Shiver geistert durch den Blätterwald, und Victory (Vision - Monstertourer), Buell (1125 R - Rennerle mit Verkleidung) und Harley (die XR1200 kommt! Dazu noch zwei modern gezeichnete Chopper, sehen garnicht mal so schlecht aus) haben wohl einiges neues im Kasten. Infos auf https://www.er-6n-forum.de/www.raptorsandrockets.com (Keine Ahnung, wie die immer so schnell an der Quelle hocken...)

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • McBen

    klar - so'n Riesenroller-Ei - das kommt dabei raus,
    wenn bei Vollmond ein 500er Roller einen SMART besteigt.

    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Von der Shiver kommt auf jeden Fall eine mit Halbschale. ABS ist auch dabei. Ebenso kommt einer 1200er Shiver Supermoto Variante die der Ducati Hypermotard einheizen wird :irre:

    • Offizieller Beitrag

    sag nix gegen roller, ich bin die beiden letzten wochenende fast nur im stop and go gefahren... weißte wie nervig des ist?
    und gestern mal wieder den roller gefahren, ach wie is des geil anner ampel nur gas geben und füße irgendwo baumeln lassen...

    also aus dem roller mach ich auch nochmal was schickes, wenn ich mitter ER-6 halbwegs zufrieden bin :P

    habt ihr des video vonner neuen buell gesehen? sieht geil aus.
    inner neuen zeitschrift is die neue hayabusa abgebildet.

  • autsch!!!

    Stimmt, da war ja was drinne... Das Problem: Die hab ich mir nicht gekauft, deshalb hats sich mir nicht eingebrannt...

    Sorry,
    Rossi

    PS: Das in der Motorrad war aber afaik ein Fahrbericht aus Neukirch - und das hab ich nicht ausgeschlossen, ob da was ging... ;)

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Im aktuellen "Motorradfahrer" gibt's auch schon einen kleinen Fahrbericht zur Triple.
    Der macht jedenfalls Lust auf mehr :irre:

    Bei den Händlern wird sie wohl erst ab August sein.....
    Und dann hoffentlich nicht so rationiert wie die ER-6n damals.... :rolleyes:

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Hey, dieses Ecomobil Dingsbums da, das fuhr erst letztens vor mir her in der Gegend von Furtwagen (Kreis VS). Hatte schweizer Kennzeichen.

    Das Dings fuhr mit einem unglaublichen Tempo um die Kurven, ich hatte echt Mühe hinterher zu kommen! 8o An einem Kreisverkehr habe ich "ES" dann eingeholt und mir voll den Ast abgelacht. Beim Halten klappen diese seitlichen Räder blitzartig aus. Das sah sooo scheiße aus! :lachen

    Raserhornisse :super

  • ob des offiziell is keine Ahnung

    KAWA KLX450R - im Dreck spielen!

    http://www.1000ps.at/magazin_news_details.asp?id=9349

    Und für Flagschiffkapitäne

    http://www.limbaecher.de/502/1400GTR/1400GTR.htm

    und wenn man nicht weiß was es geschlagen hat

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=220133461165

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (25. Juli 2007 um 23:24)