Felgenrandaufkleber

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hy

    sieht fein aus. :super :punk was hast du dafür bezahlt,woher hast du die und wars schwer die aufzukleben? hab mir auch schon überlegt, welche zu kaufen.

    lg chris

  • Ich hab die Felgenrandaufkleber von MiboTec. Kosten 24,95 € + Versand.

    Aufkleben ist bisschen fiesel arbeit weil es nicht 1 Stück ist sondern 4 Stücke und dauert ca. 30 Minuten.

  • Will ich auch haben. Weiß jemand, wo ich die Aufkleber in diesem wunderschönen Versys-orangerot bekomme?
    Kann man die Dinger hier oben im Norden irgendwo einen Laden/Vertriebsniederlassung, damit man die Aufkleber mal neben den Lack halten könnte? Oder hat das schon jemand gemacht und kann mir die Info geben, welcher Aufkleber die richtige Farbe hat?

    Gruß
    Armin

  • ich hab mir für 9.90€ bei polo welche gekauft! die farbe (gelb) passt super zum gelb der ER!

    ABER
    Das Aufkleben war echt schwierig! Ich hab es total krumm draufgeklebt!!! Von weit weg (ca 4-5 meter) sieht man es nicht. kommt man aber näher sieht es echt peinlich aus! wirklich krumm!

    hast du nen tipp für mich?? wie ich es besser machen kann, weil es echt geil aussieht!

  • Hab mir das auch schon überlegt, ABER:
    Welche Farbe???
    Habe eine schwarze Versys mit silbernen Felgen.
    D.h. kein silbernes Felgenband!!!

    Welche Farbe könnte denn überhaupt passen???

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • habe meine auch letzte woche bekommen auch von mitbotec

    kirschrot hat am besten zum rot des rahmens gepasst

    die aufkleber warn nicht ganz einfach aufzukleben aber durch die vorgerundeten streifen wars kein problem die ordentlich und rund hinzubekommen

    habe vieleicht ne stunde gebraucht aber mehr auch nicht

    wer noch intresse hat kann die hier bestellen dauert dann 3-4 tage bis die zugeschickt werden

    http://www.mibo-motoparts.de/mibotec/shop/i…eec98c42fa4bbb9

  • Hey,

    ja finde auch, sieht super aus!!!!! :super

    Halte das für ne gute Idee und wohl auch kostenggünstiger als die ganze Felge mit Farbe zu bepinseln.

    Hat damit schon jemand Erfahrung??
    Würde mir nämlich auch gut gefallen, die ganze Felge in Farbe des Rahmen... Was kostet denn sowas????

  • Zitat

    Original von Armin
    Will ich auch haben. Weiß jemand, wo ich die Aufkleber in diesem wunderschönen Versys-orangerot bekomme?
    Kann man die Dinger hier oben im Norden irgendwo einen Laden/Vertriebsniederlassung, damit man die Aufkleber mal neben den Lack halten könnte? Oder hat das schon jemand gemacht und kann mir die Info geben, welcher Aufkleber die richtige Farbe hat?

    Gruß
    Armin

    UND, weißjmd.was?

    • Offizieller Beitrag

    so, habe da zufällig was gefunden... und es steht sogar speziell ER6 und Versys drüber!!! :P

    Für Armin: Orange gibt es auch :bier

    reflektierend
    normal

    Versand eines Satzes kostet gerademal 5,35 $. Da lohnt sich nicht mal eine Sammelbestellung bei dem Dollar-Kurs. Außerdem fallen bei dem niedrigen Wert keine Zollgebühren an.

    Ich werde mir die schwarz-refelektierenden holen. Muss nur nochmal nachmessen ob die 6mm breiten reichen (der verkauft ja auch 10mm breite)

  • Wie haltbar sind denn solche Aufkleber? Gehen die bei 5x Felgenputzen kaputt oder leben die länger?
    Wie sieht es mit Verdrecken aus (bei hellen Farben)?

    Gruß
    Jürgen

  • einfacher zu kleben geht es mit seifenlauge da kann man das ganze schön verschieben!
    haltbarkeit: je nach folie 3-10 jahre geht normalerweise beim putzen nicht mehr ab!

    • Offizieller Beitrag

    habe jetzt die reflektierenden Aufkleber aus den USA erhalten

    der Service von denen war echt beeindruckend!!! Netter Kontakt, schnell, günstig und dreifach verpackt, und zu jedem Aufkleber-Satz eine eigene Montageanleitung. Außerdem musste ich keine Gebühren zahlen da als Geschenk mit einem Wert von 20 $ gekennzeichnet.

    Bin mal gespannt wie die sich montieren lassen.

  • hey zusammen


    hat hier irgendjemand vllt schwarze felgen mit goldenen felgenrandaufklebern

    bin am überlegen das bei mir so umzulackieren/bekleben allerdings würde ich sowas mal gerne sehn also wenn das vllt jemand an seiner maschine hat wär cool wenn er oder sie mal n foto zeigen könnte

    thx:super

  • Hey Leute,

    hat jemand auf seiner schwarz-goldenen ER-6N schwarze Felgenrandaufkleber?
    Bzw überhaupt jemand mit einer N mit goldenen Rahmen, der Felgenrandaufkleber hat? Find die Dinger total schick, weiss aber net welche Farbe am besten zu meiner passen würde.
    Tendiere aber einfach zu schwarzen auf die silberne Felge...
    Goldene auf silberne Felge kommen glaub ich net so toll.
    Danke

    Gruß

    M-

    Pimpin´ my ride...