Motorradbekleidung aus dem LIDL (aktuelle Werbezeitung)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bedi
    Dat is ja mal ne Idee! Hab hier noch ne Jacke mit dazugehöriger Hose in Textil von Held rumliegen. Jacke heißt "Quest" Größe XL und die Hose in XL ist passend dazu. Beides in schwarz blau weiss.

  • hmmm, habe noch einen Lazer Vertigo Helm Größe M
    und auch noch eine Sommerjacke von Polo ... :floet

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • @ Markus: Thx !

    Vielleicht sollte man so etwas nur ein wenig übersichtlicher gestalten als hier im Fred - vielleicht unter BIETE oder so ;)

    Ne Lederjacke hab ich auch noch, Farbe schwarz/weiß/rot - Größe: ka.

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Wenn Du mal eben bei Louise reinschaust wirst Du sogar gute Lederbekleidung für den Preis bekommen schau mal bei Restposten und Angeboten. im Katalog sind z.B. auch 2 Lederkombi für unter 200 € drin.
    Ich bestellt dort immer alle in Frage kommenden Teile in 2 Größen können gut und gerne mal 15 Teile insgesamt sein, probiere alle an setzt mich mal aufs Moped und kaufe dann was passt und gefällt, für 3,95€ Versand und gratis zurück kann man nichts falsch machen.
    Zudem du 14 Tage Zahlungsziel hast und eine aktualisierte Rechnung nach Rücksendung erhälst also fas einen Monat wenn Du´s streckst.

    Man sollte immer ein Vorbild sein wenn schon kein gutes dann wenigstens ein schlechtes!

  • so, da bedank ich mich erstmal für alle fleissigen poster :)
    die lidl-sachen hab ich erstmal auf eis gelegt :)

    ab 01.04 beginnt für mich dann die saison^^ da ich eh erstmal schön einfahren möchte und auf gutes wetter hoffe - und dann ja auch ostern ist - werd ich mir wohl mal die zeit nehmen und mal zu polo nach erfurt fahren und mir das lädchen mal anschauen....die paar tage muss es dann wohl meine thermo-sky jacke tun *g*

    vielleicht find ich ja dort etwas passendes^^
    hoff nur mal, dass die auch für "lang und dünn" was passendes haben^^

    sollte ich nichts finden - werd ich den tipp mit dem "suche/biete" bereich mal wahrnehmen

    frage ist somit geklärt

    allseits unfallfreie fahrt wünsche ich :P

  • Zitat

    Original von Rage84
    =)
    Hello


    ich fahre mit jeans und T-shirt , aber ich bin auf Irre !


    Lg Roland


    Ist doch schön luftig,vor allem biste aber mit den leichten Sachen
    flotter unterwegs :yeah:

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • naja, alles scheisse ist bei LIDL auber auch nicht, würde mir da zwar keine Oberbekleidung kaufen, aber zumindest das "kleinere" zubehör ist echt gut. Hab mich eingedekct mit nem Reserve-Nierengurt für 5 € (der besser ist als meiner von POLO!), Kettenreiniger und -spray (kann man nie von genug haben), nem batterieladegerät für 8 € (kann man bei dem preis auch nichts falsch machen) und der stahlkette für 20 tacken, die man auhc immer gebrauchen kann!

    eeeeeeeooooooooo! babaeeo! Living on my own!

  • Zitat

    Original von Freddie Mercury
    Kettenreiniger und -spray (kann man nie von genug haben)

    Es sei denn man hat nen Kettenöler ;)


    @ Rowi: Heute hatte ich ein Prospekt in den Fingern - Polo war das...glaube ich - da hatten die einen Satz Klamotten im Angebot.
    Jacke von 139,- auf 89,-
    Hose von 129,- auf 69,-
    wenn ich mich recht erinnere = Reduzierte Ware !

    Das wäre ja dann schon mal ne Richtung = ca. 160,- Euronen, dazu noch ein paar Stiefel und schon fährst du auf der sicheren Seite !!!

    Muss mal schauen ob ich das Teil noch habe. Wenn ja geb ich hier die Art. Nr. bekannt.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Gute Entscheidung, Rowi. Die LIDL-Bekleidung ist sicherlich nicht schlecht, jedoch bekommst bei Louis bzw. Polo zu Mindest dieselbe Qualität zum gleichen Preis. Dazu ist noch die Breite des Angebotes ein weiterer Vorteil der genannten Shops. ;)

  • Hallo,

    habe auch bei Lidl letztes Jahr den Nierengurt gekauft, der die 5 EURO mehr als wert ist.

    Die Handschuhe sind im Prinzip auch nicht schlecht, allerdings ist der klettverschluß ziemlich schnell ausgefranst. Wasserdicht waren die aber sogar!
    Ob ich ne Jacke oder Hose dort kaufen würde, weiß ich nicht.....Jedenfalls würde ich die Teile genauestens unter die Lupe nehmen (Nähte, Verarbeitung.....)

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Goldie
    Hallo,

    habe auch bei Lidl letztes Jahr den Nierengurt gekauft, der die 5 EURO mehr als wert ist.

    Die Handschuhe sind im Prinzip auch nicht schlecht, allerdings ist der klettverschluß ziemlich schnell ausgefranst. Wasserdicht waren die aber sogar!
    Ob ich ne Jacke oder Hose dort kaufen würde, weiß ich nicht.....Jedenfalls würde ich die Teile genauestens unter die Lupe nehmen (Nähte, Verarbeitung.....)

    Ich hab mir vor 2 Wochen nen Nierenschutz vom LIDL geholt. Das Teil ist sogar mit nem Thermofutter ausgestattet. Bin sehr zufrieden, die 6,99 EURO sind auf jeden Fall gut investiert geworden.

    • Offizieller Beitrag

    ich habe mir gestern bei Lidl die Sturmmaske geholt. Die macht auch einen klasse Eindruck: Oben dünner Stoff (CoolMax) mit seitlichen Flachnähten, am Hals wasserdichtes Material innen mit Fleece belegt. Das Halsstück kann man also über den Jackenkragen ziehen und alles ist dicht. Kann ich nur empfehlen wenn Jemand auch mal bei schlechterem Wetter unterwegs ist...

    Aber die Helme (habe ich mir im Vorbeigehen mal angesehen) sind der letzte Schrott!!! Die Anbauteile (Lufteinlässe) sind nicht gut befestigt und hängen nur so ein bischen dran, die Spaltmaße sind riesig und überhaupt ist alles ungenau und unsauber verarbeitet. Das Schlimmste ist aber der Gestank der einem entgegen weht wenn man das Visier öffnet. Das riecht nach einer erheblichen Belastung mit Giftstoffen... Also Finger weg von den aktuellen Lidl-Helmen!!!

    Bei Stadler gibt es zur Zeit z.B. den UVEX PS400 für gerade mal 66,- €. Der ist um Längen besser!!!

  • Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem angebotenen Tankrucksack gemacht? .... Einen Tankrucksack bräuchte ich noch und der Kurs ist ja auch ganz ok.

    Greetz
    S-line-Rulez

    style7,Z1000.png

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von S-line-Rulez
    Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem angebotenen Tankrucksack gemacht? .... Einen Tankrucksack bräuchte ich noch und der Kurs ist ja auch ganz ok.

    Greetz
    S-line-Rulez

    der war bei uns sofort ausverkauft, konnte mir leider keinen ansehen...

  • Ich hab den kleinen Tankrucksack gekauft.Für den Preis ist er OK.Wasserdicht aber sicher nicht.Die Magnete sind auch etwas klein, mal sehen wie sie halten.Der Versuch war mir aber allemal 6€ wert.
    Gruss Peter