Umfrage: fahrt ihr eine ER-6n, ER-6f, Versys oder Ninja 250R?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moinsen!

    Also für mich kam die n nicht in die Tüte, weil sie so gut wie keinen Windschutz hat, und die V ist mir ein wenig zu hoch, was die Sitzhöhe angeht. Mal abgesehen davon find ich die f einfach nur schön, auch wenn ich mitllerweile eher in blau als in schwarz kaufen würde.

    Man sieht sich!!!

    "Lernen ist wie rudern gegen den Strom, hört man damit auf, treibt man zurück." Mao Tse-tung

  • Bin jetzt mal etwas voreilig, bin erst am Montag besitzer einer orangenen n :D
    Ich finde die optisch einfach schöner und Windschutz...naja bei den 100 erlaubten Sachen brauch ich das nicht wirklich und wenn ich vor habe längere Autobahnfahrten zu machen pack ich eben noch 2 Räder drauf :floet

    Ich hab bis jetzt noch keine f bei uns gesehen nur eine silberne n (fahrschule von irgendwo hier) und eine schwarze Versys (dessen Fahrer allerdings nicht zurück gegrüßt hat...) :super

    Bis die Tage...kann's kaum noch abwarten... :wuschig

  • hallo ;)

    erstmal muss ich sagen,das ich die Er n in Orange supi finde!!!!
    wenn es sie da gegeben hätte wo ich meine Bestellt hätte dann wäre ich in besitz einer solcher wie du....

    wünsche dir all zeit gute fahrt und viiiile spass mit deiner Maschine... :punk


    bye!!!! :bier

  • Ich bin auch im Besitz einer schwarzen n und die ist doch das schönste Modell! (zumindest für mich) :super Die Versys ist nicht so mein Fall und die f ist auch ganz nett, aber ich mags lieber pur...

  • Ich bin seit dem 04.07 diesen Jahres stolzer Besitzer einer ER-6f in Metallic Diablo Black *g*.
    Bin zur Probe eine N gefahren, war auch nicht schlecht aber mir gefiel die Optik bei der f einfach besser.

  • Hi, also ich bin glücklicher Besitzer einer schwarzen "n";
    Sicher ist das Thema Fahrtwind von Bedeutung, aber bis ca. 160/170 km/h ist es doch erträglich. Für höhere Geschwindigkeiten muß ich mich dann eben entsprechend abducken; Aber so oft fahre ich nicht so schnell, und deshalb kam für mich nur die ERna wegen ihres Handlings als Naked in Frage. Einfach geil für alles!

    Grüße, und ERfolgreiches Wochenende,
    Diddi :bier

  • Versys in Orange/Silber

    :) "Ein Abenteuer ist in der Regel die Strafe für eine lausige Planung!" ;)

    Shorty Jenkins, Bergmann und Prospektor. Durango, Mexiko, 1943

  • Muss sagen mittlerweile hab ich mich an die Front der Versys gewöhnt gefällt mir nun auch ganz gut.
    Aber warum bekommt die einen schwarzen Motor und die n Modelle nicht :grmpf:

    *auchhabenwill*

    :bier

    Einmal editiert, zuletzt von Massiv-Men (30. Juli 2007 um 10:06)