Beiträge von Aleksej.PhW

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin!

    Ich wurde von meinem Vater nach gemeinsamen Touren ab und zu darauf angesprochen das das Licht miener F zu hoch eingestellt ist.
    Habe vor kurzem mal ins Handbuch geschaut, damit er mich nicht weiter damit behelligt, und siehe da ziemlich weit hinten ist es beschrieben.

    Die Höhe auf der linken Scheinwerferseite über dem Lampensockel 10er-Sechskant via Maul- oder Ringschlüssel einstellen.

    Für "Links/Rechts" auf der rechten Scheinwerferseite die 10er unter dem Lanpensockel justieren.

    Um an die Schrauben zu kommen entweder wie im Handbuch beschrieben einen Teil der Verkleidung demontieren, oder was event. leichter ist, von unten die Schraube(n) ertasten und blind schrauben.

    Hoffe meine Ausführung ist einigermaßen verständlich und/oder hilfreich.

    :hi Gruß Philipp

    Also wenn ich das richtig verstehe bekommt das ABS-Steuergerät permanent die Raddrehzahlen von den Radsensoren gemeldet. Wenn nun der, in dem Fall, vordere Sensor selbst, oder die elektronischen Leitungen dorthin einen Wackelkontakt oder ähnliches haben, würde das Steuergerät denken "ups...das Rad steht ja schon, ich mache die Bremse auf". Ergo nix mit bremsen.

    Wat meint ihr?

    Moin Moin!

    Nachdem ich schon seit fast einem halben Jahr als Gast hier rumspuke dachte ich mir ich meld mich einfach mal an.
    Bin ein hamburger Jung und fahre seit 1.12.06 mit wachsender Begeisterung eine schwarze, gedrosselte, ER-6f.
    Unter der Woche bin ich berufsbedingt in der Stadt mit der vermutlich größten Döner-Dichte, Berlin.

    Man sieht sich!

    Philipp