DINATEL Tuning

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • sehr sehr geil...den heckumbau, ohne die sitzabdeckung muss ich mir nochma genauer anschaun!
    sieht wirklich gut aus...würde auch ma gerne eine rote in umgebauter form sehn!!

    ER 6n silber-rot :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Alefri
    sehr sehr geil...den heckumbau, ohne die sitzabdeckung muss ich mir nochma genauer anschaun!
    sieht wirklich gut aus...würde auch ma gerne eine rote in umgebauter form sehn!!

    der heckumbau hat doch ne soziusabdeckung?
    wenn du es so gerne sehen würdest, bau dir deine doch um und malse rot an ;)

    "tu ma budda bei die fiesche"
    Stullen Andy aus
    der Letzte Lude...

  • der Hammer!!!
    vor allem die Mattgraue :liebe

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Wer möchtedenn Dort mal BESTELLEN!!!!!!!!!!!! ?( :heil:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Sehr viele schöne Sachen. Und ich muss immer noch weiter sparen. ;(
    Aber bald habe ich ja Zeit und Geld. Dann muss was gemacht werden :]

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Hmm wenn da jemand bestellen will eben bescheid sagen !

    Ich habe Interesse an der Sitzbank und an der Soziusabdeckung :) Sonst jemand dabei, der was haben woltle ? Vlt. kriegen wa ja ne Sammelbestellung hin

    :bier

  • Sitzbank und Soziusabdeckung wärn auch mein Fall, interessiert mich sehr. Die Abdeckung müsste doch aber auch auf die Original-Sitzbank passen, oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von Rattamahatta (14. März 2007 um 11:26)

  • Na denne mal LOS!!
    bin auf JEDEB Fall dabei :jubel :P

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    • Offizieller Beitrag

    was haltet ihr von der poly abdeckung?
    hmal
    und nochmal wenns lackiert ist:

    die sitzbank, bekommt ihr fuer den preis auch bei bagster.
    bei der poly abdeckung bekommt ihr auch ein tüv-gutachten mit, womit daß eintragen absolut kein problem mehr sein sollte.
    s2-concept hat sowas nich.
    will euch nicht die laune vermiesen aber is doch zumindest mal ein blick wert
    ||||
    vvvv
    auf sammelbestellung klicken! :super

  • Schönen guten Abend die Herrschaften...

    da stöbert man mir nichts dir nichts durchs netz und stößt auf den traumumbau schlecht hin (er6n-blade von dinatel... blau-graue lackierung) also dieses heck find ich den megabrüller. der hammer. sensationell....
    jetzt würde mich nur mal interessieren ob ich den kram auch bei nem händler in good old germany find. stöber schon seit stunden durchs netz und finde nichts vernünftiges.
    meine freundin ist zwar französin da sie aber gegen motorradfahren ist weigert sie sich für mich ne mail an dinatel zu schreiben... UND ICH KANN DOCH KEIN FRANZÖSISCH!!!

    für hilfe und/ oder mitleid wär ich dankbar :D ^^:)

    grüße und so kram

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Also ich bitte mal ganz schnell um einen Besuch der Homepage und die Besichtigung der neuen ER-Modelle von 2008! 8o

    Hier ein paar Beispiele:

    Dinatel.fr/images/news/er6outline-08

    Dinatel.fr/images/news/er6nm-08

    oder auch lecker Z750-Modelle wie sowas hier:

    Dinatel.fr/images/news/z750darkspeed-08

    einfach nur Geil :P :super :jubel

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • Zitat

    Original von Scrattor

    meine freundin ist zwar französin da sie aber gegen motorradfahren ist weigert sie sich für mich ne mail an dinatel zu schreiben...

    für hilfe und/ oder mitleid wär ich dankbar :D ^^:)

    grüße und so kram


    ?( .......Eindeutig Mitleid !!! :taetschel:


    :bier Micha :floet

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hallo zusammen,

    ich kann nur sagen: "die sind ja ober Hammer GEIL" diese Fotos von den ER's!

    Da kann man nur noch träumen und sich ab und zu ja mal ein so Zubehörteilchen sich gönnen, wenn's der Geldbeutel erlaubt! :( 8o

    Mir würde schon die Sitzbank mit dem "ER6" schon reichen!

    Gruss Herbert

    Jedes Mitglied hat seine persönliche Meinung,
    ich habe auch meine eigene Meinung!
    Also nehmt es mir nicht Übel,
    wenn wir nicht gleicher Meinung sind!
    bertlej3