ER-6f Umbau als Halbschale

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die geteilten sind aber blöd, würde ich nicht nehmen. So hat man 2 Übergänge...

    Die hatte ich z.b.: KLICK!

    Günstiger und vor allem nicht so breit, wirkt dezenter. 10 gut investierte Euro (mit Versand :])

  • Och nö,

    für ne Halbschale ist mir die f-Verkleidung zu weit nach vorne gezogen. Die müsste ein Stück kompakter sein, nicht ganz so nach vorne ausladend, dann sähe es besser aus.

  • Also ich finde das gelungen (bin ich wohl einer von wenigen hier).
    Gibt dem Moped so ein gewisses aussehen in Richtung Ducati (wenn denn der Gitterrahmen vorhanden wäre) bzw. Cafe-Racer.
    Könnte mir vorstellen, das bei meiner auch mal versuchsweise zu machen, um es mal live zu sehen.

    200PS bei 9500 1/min
    154Nm bei 7500 1/min
    Über Verbrauch reden wir hier nicht (alles ist möglich 0 - 12 l/100km)

  • Zitat

    Original von STMarco
    Och nö,

    für ne Halbschale ist mir die f-Verkleidung zu weit nach vorne gezogen. Die müsste ein Stück kompakter sein, nicht ganz so nach vorne ausladend, dann sähe es besser aus.

    Änääää...

    Wer hat das arme Hühnchen gerupft und dabei die Hälfte der Federn dran gelassen? Tierquälerei...

    Bei der F find ichs schon nicht wirklich prickelnd, wie weit vorne unten die Nase ist, wenn die Verkleidung noch komplott ist. Das würde noch einen Sinn ergeben, wenn da Stummellenker dran wären, aber so? Hmmm.

    Dann ist das bei Halbschalen oder Verkleidungsmasken meinem Geschmack nach komplett daneben. Das ist mir schon bei der MZ1000SF auf den Keks gegangen, und die neue Tuono find ich deshalb auch eher - gewöhnungsbedürftig - auch wenn die Maske da nicht sooo weit vorn ist.

    Aber ich mags ja auch optisch nicht, wenn Leutchen sich an ihr Rennerle nen Superbikelenker dranbauen. Das sieht mMn nicht wie eine Einheit aus, wenn die dann im Tourerstil hinter ihrer Verkleidung hersegeln...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Da sieht das ja auch so aus, als ob das gewollt wär. Bei der F kann man das nicht wirklich sagen bei dem unkoordinierten Abschluss des Oberteils. Da sieht man, dass was fehlt, bei der Duc und der FZR fällt das nicht auf bzw. ist das nun mal so. Zudem ist da die Position von Verkleidung und Fahrer zueinander passend.

    Gruß
    Rossi - hat auch nix gegen Halbschalen an sich, nur im speziellen.

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Für mich sieht das auch wie schlecht gebastelt aus.

    Wenn das ganze Teil wesentlich weiter hinten wäre, könnte es akzeptabel sein.
    Aber so ist das nix. :grmpf:

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • NEIN!

    genau falschherum :D verdammt...

    nimm die front der N und setz ne verkleidung drum rum und ich ergieße mich in freude :D

    *sabber*

    They always leave the best 'till last
    Have understanding, no questions asked
    You find yourself in what you see
    You found yourself in me..

    You won't find fools like me and you
    I found myself in you..

  • :heil: Ich schliesse mich slipstream an...
    da wär ich gleich dabei!

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • ka auf halbverkleidungen komm ich irgentwie nicht klar, das sieht immer so aus als wenn da was fehlen würde. ist zwar nen netter spagat zwischen, naked bike und einer komfortablen verkleidung.


    also ganz oder garnicht. meiner meinung nach. :)

  • Es gibt schon Halbschalen, die mir gefallen, aber in diesem Fall ist das nicht so. Die Verkleidung sieht komisch aus, weil sie vorne so weit runter geht und dann hinten so weit nach oben ausgeschnitten ist. Wäre das gerade, könnte ich mich vermutlich damit anfreunden, aber so ned.

    :daumenrunter:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.